Ja allerdings bleibt das sein Geheimnis, weil das einfach überhaupt nicht nachzuvollziehen ist, was so ne Aktion soll. Mittlerweile gehen mir diese, mit Verlaub, sch**ß Aktionen von Neuer nur noch auf den Nerv. Was soll denn so was; 2 Verteidiger sind da, und der stürmt da wie von der Tarantel gestochen aus dem Tor. Das hat ja auch nix mehr mit moderner Spielweise und Torverhinderung außerhalb des 16ners zu tun, sondern das ist einfach nur dumm und übermotiviert. Stellt euch mal vor das Ding geht rein, da ist das Gejammer groß. Übrigens warum passiert das Neuer ständig gegen Gladbach, setzt da irgendwas in seinem Kopf aus oder ist er unkonzentriert....woran liegt das denn? Ist ja schon auffällig oder?!!
Keine Ahnung, warum er das macht. Für die Presse? das kann ich mir nicht vorstellen, und wenn doch, dann wäre das selten dämlich. Vielleicht wollte er auf Gedeih und Verderb seine Vormachtsstellung als DER moderne, mitspielende TORLIBERO untermauern. Was ja aber eigentlich völlig unnötig ist, weil die Presse sowieso nichts anderes tut, als darüber zu schreiben wie toll Herr Neuer ist. Vielleicht glaubt er auch, dass die Konkurrenz zu ihm aufschließt, weil er sich weniger beweisen kann als der Rest....ganz gleich, jedenfalls war die Aktion völliger Mist, und er hätte sich damit beinahe blamiert, so hat er Schwein gehabt. Dennoch erwarte ich mir vom Torwart des FCB und der Nr.1 der N11 mehr Souveränität und eine bessere Fähigkeit Spielsituationen einzuschätzen.
Hier die "Bewertung" der Süddeutschen
http://www.sueddeutsche.de/sport/fc-...egen-1.1551526