[QUOTE=Wookie94;1002549]Und schon kommt wieder die Grätsche von hinten! Hrubesch mit Sicherheit ein Experte, aber bei Ihm sollten wir beachten, dass er der Trainer der U21 ist und klar seine Spieler stark redet. Aber er sich auch noch nicht zwischen ter Stegen und Leno entschieden hat wer die Nr. 1 in der U21 ist. Stein und Stiel als die Experten zu nennen finde ich hingegen gewagt, Stiel ist Gladbacher und Stein hat sein persönliches Problem mit Bayern ich sag nur Suppenkasper. Du findest mit Sicherheit wesentlich mehr Experten die sich für Neuer aussprechen als gegen ihn.

Na Wookie, da könnte was dran sein, so weit habe ich noch gar nicht gedacht. wie weit da die Objektivität der Dreien reicht kann ich nicht beurteilen.Hrubesch sagt ja auch das er beiden also Leno und MAtS das zutraut. Das hätte mich vieleicht über die Objektivität stutzig lassen müssen.Also schon ein guter fundamentierter Einwand.Natürlich ändert das nichts daran das ich das genauso sehe, wie die Drei und auch wenn mie das keiner glaubt bin ich da objektiv an die Sache rangegangen um dann subjektiv mein Urteil zu vertreten!