Es geht ja nicht mal ums überzeugen, sondern schlichtweg einfach ums ignorieren von Argumenten und einfach das Gegenteil behaupten oder Dinge aus dem Zusammenhang zu reissen und sich zu verweigern Argumente zu bringen und mir genau dieses vorzuwerfen, das ist einfach absurd und ungerecht.Ich gehe keiner Diskussion aus dem Weg, denn jemand auflaufen zu lassen ist ein Kinderspiel, das ich auch beherrsche, wenn auch mit einer rustikaleren Ausdrucksweise, als mir das hier ständig passiert, nämlich subtil Arrogant, ich mach es nur um zu zeigen, wie das ist, sich so zu verhalten. Es liegt mir fern jemanden zu beleidigen, aber ständig kann ich das eben nicht aktzeptieren, das ich beleidigt werde, entweder in meinem Interlekt oder eben auf diese subtile Weise. Zu den Kindereien, die hier die alten Hasen von sich geben, wagt keiner was zu sagen. Aber wie ich das hier kenne ist das alles Einbildung von mir!Ich glaube ich muss mal wirklich zum Psychologen, damit ich nicht an meinen Verstand anfange zu zweifeln.Oder ich höre einfach auf hier was zu posten , aber dann hätten hier einige erreicht was sie wollten, andererseits ständig gegen Windmühlem anzurennen ist auf Dauer dann doch sehr ermüdend. aber auch dieser Kommentar von mir wird sicher nach dem Motto:Wieso Du-ne ich beantwortet!
Seis wie es Seis - mittlerweile bin ich mir sicher, das mein Bewertungsthread in der Tendenz richtig ist, aber da wird auch nur Argumentiert mit Nein das ist nicht so und bei Facebook gibt es das auch Schwaffel schwaffel schwaffel- ach es lebe die Argumentation oder ist es doch Anarchie von einigen??? Ich kann mich des Eindrucks nicht erwehren!