Ergebnis 1 bis 50 von 7854

Thema: Neuer, Manuel (FC Bayern München, Bundesliga)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Gesperrt
    Blog-Einträge
    19

Standard

Ja , aber durch die jüngsten Ereignisse , muss auch langsam der grösste Neuer Fan ins grübeln kommen , und seine Meinung vieleicht mal gründlich Überdenken.

Nationale Klasse Avatar von Oli_kahn313

Standard

Zitat Zitat von xirram Beitrag anzeigen
    Ja , aber durch die jüngsten Ereignisse , muss auch langsam der grösste Neuer Fan ins grübeln kommen , und seine Meinung vieleicht mal gründlich Überdenken.
    Naaa Jaaaa, ist ja nicht so, als hätte er nicht schon in entscheidenden Situationen seine Weltklasse bewiesen. Man sollte dann gelegentlichen Unzulänglichkeiten vielleicht doch nicht so verabsolutieren, und sein Können grundsätzlich in Frage stellen. Sicher er macht Fehler, auch technischer Art (steht mir nicht zu die zubeurteilen), aber Fehler sind und bleiben menschlich. Neuer ist mit Abstand Deutschlands bester Keeper zurecht die Nr.1 und zurecht Welttorhüter geworden, da kann es keinen Scheifel geben, dennoch muss man einige technische Umsetzung u Verhaltensweisen kritisch betrachten, weiterhin muss man auch fragen, ob er nicht auch fußballerisch noch besser werden muss. Aber eine Grundsatzdebatte, macht da nicht wirklich sein. Vielleicht hat er in ein paar Jahren in Form von einem MtS in best Form bei Barca einen Konkurrenten auf Augenhöhen, aber im Moment ist kein solcher Konkurrent nicht in Sicht
    Danke Jupp!!!! Diese Saison bleibt unvergessen!!! FC BAYERN Stern des Südens!!!

Nationale Klasse Avatar von ryx0riz0r
    Blog-Einträge
    10

Standard

Zitat Zitat von xirram Beitrag anzeigen
    Nö. Sich an jedem Fehler von Neuer aufzuhängen ist genauso lächerlich. Im Moment muss man die Mannschaft auch ein wenig im Kollektiv betrachten, da spielt im Moment keiner in seiner Normalform. Was Bayern Neuer schon zu verdanken hat, will ich hier gar nicht aufzählen. Er ist zu 99% immer da, wenn er gebraucht wird, nur ein Roboter ist auch er nicht, daher bleiben Fehler, die jedem mal passieren.
    “Mach' das Beste aus dir selbst, denn das ist alles, was du hast.”

Amateurtorwart

Standard

Zitat Zitat von ryx0riz0r Beitrag anzeigen
    Nö. Sich an jedem Fehler von Neuer aufzuhängen ist genauso lächerlich. Im Moment muss man die Mannschaft auch ein wenig im Kollektiv betrachten, da spielt im Moment keiner in seiner Normalform. Was Bayern Neuer schon zu verdanken hat, will ich hier gar nicht aufzählen. Er ist zu 99% immer da, wenn er gebraucht wird, nur ein Roboter ist auch er nicht, daher bleiben Fehler, die jedem mal passieren.
    Bin ich zu 100000000000000 % deiner Meinung

Gesperrt
    Blog-Einträge
    19

Standard

Wollte erst nach der WM, was sagen , aber heute muss ich loben. Stark in der Strafraumbeherrschung heute. In den Offensivaktionen 3 Wackler, nur 1 bei Weidenfeller , aber Aubamedingesbums schiesst vorbei, Robben trifft.Trotzderm gutes Spiel von Neuer und heute eine gute Ausstrahlung, aber das wir uns nicht missverstehen, Weltklasse war das trotzdem nicht.Da waren dann doch wieder Dinge bei tztztz. Bis zur Wm, aber Lob muss ja auch mal sein. Und er hatte ein superschönes Trikot an.
    Geändert von xirram (17.05.2014 um 22:13 Uhr)

Amateurtorwart

Standard

Wenigstens bei dem Trikots bin ich bei dir weltklasse fand ich ihn heute auch nicht! Auch bei dem Tor vom Hummels schön am Ball vorbei geflogen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer