Ergebnis 1 bis 50 von 7854

Thema: Neuer, Manuel (FC Bayern München, Bundesliga)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Gesperrt
    Blog-Einträge
    19

Standard

Ich denke lediglich die internationale Erfahrung halten Neuer noch als Nr.1 in der N11. Torwarttechnisch und fussballerisch sind schon ein Baumann ,Leno ,Ullreich ,MAtS und bald sogar ein Karius an ihm vorbeigezogen. Die Frage die ich mir stelle in Bezug auf Neuer ist lediglich ,ob ein chronisch unterforderter Torhüter , aufgrund der nationalen und überwiegend auch internationalen Dominanz der Bayern ,sein Können einbüssen ,oder bei wirklich wichtigen Spielen abrufen kann? Bis CL-Finale 2013 hat er es aber leider nie getan .Ich will auch wiedersprechen ,was die Weltklasse angeht, wann, also in welchem Jahr war er Weltklasse und warum ? In welchen wichtigen Spielen? In der N11 hat er uns mit das Halbfinale mit zerstört und bis CL-Finale 2013 , fehlt mir die Phantasie ein Weltklasse -Spiel von ihm gesehen zu haben. Erst Recht kein Entscheidungsspiel.
    Geändert von xirram (05.05.2014 um 05:41 Uhr)

Amateurtorwart

Standard

Für den Fal, dass auch ich mit "Neuer-Fan" gemeint bin, war ich nicht, bin ich nicht, werde ich nicht. Als Kind der 70´er ganz klar Sepp Maier, da gibt es nichts zu rütteln, aber natürlich immer aus meiner Subjektivität betrachtet. Genau diese Subjektivität lässt auch du, Xirram, walten und beurteilst Neuer. Rein theoretisch könnten sich alle Fachleute, die Neuer zum Welttorwart gekürt haben, irren. Rein theoretisch könnte man auch in Frage stellen ob es tatsächlich Fachleute sind. Rein theoretisch könnte man auch in Frage stellen ob du auf Grund deiner Subjektivität eventuell als Geisterfahrer unterwegs bist. Der Geisterfahrer hat auch behauptet, dass alle anderen falsch fahren, nur er nicht...

Gesperrt
    Blog-Einträge
    19

Standard

Na euch kann nan es ja nie Recht machem. Speziell meine ich die Strafraumbeherrschung , die bis auf 2mal gut war. Ist ja sondt immer deswegen bei mir immer in der Kritik. Bela , Du magst wohl nzr grünr Trikots ,mit ein Schuss orange oder?

Legende Avatar von Bela.B

Standard

Zitat Zitat von xirram Beitrag anzeigen
    Na euch kann nan es ja nie Recht machem. Speziell meine ich die Strafraumbeherrschung , die bis auf 2mal gut war. Ist ja sondt immer deswegen bei mir immer in der Kritik. Bela , Du magst wohl nzr grünr Trikots ,mit ein Schuss orange oder?

Ich bezog mich eher auf das Fußballerische von Neuer.
    Bis auf 2mal ist bei einem vom Format Neuer meienr Ansicht nach schon zu viel.
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer