Ergebnis 1 bis 50 von 7854

Thema: Neuer, Manuel (FC Bayern München, Bundesliga)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Welttorhüter Avatar von Torbinho

Standard

Sorry, xirram, aber wirfst du jetzt Neuer ernsthaft vor, im Finale zu wenige Elfer gehalten zu haben?
    Nur mal zur Erinnerung: Im Halbfinale gegen Real hat er 2 Stück pariert, im Finale einen und dazu noch einen selbst verwandelt. Also da Neuer die Schuld in die Schuhe zu schieben, ist mal wirklich unseriös.

Gegen Real mag es ein schwaches Spiel gewesen zu sein, welches schmerzt. Und weil er sein Team dort nicht gerettet hat, ist er für immer aus der Weltelite verbannt? Was war bei Kahn damals gegen Real in München (da war er ja nichtmal gefordert) oder im WM-Finale gegen Brasilien? Ist der wegen 2 schwachen Spielen jetzt genauso eine Gurke wie Neuer?

Zu Italien? Wieder das Thema der Spieltaktik: Soll er ab der 55. Minute im gegn. Strafraum rumrennen? Nein, das macht keinen Sinn, oder? Dieses extreme Mitspielen ist etwas für Rückstände in den letzten 5-10 Minuten, wo man Gegentore in Kauf nehmen kann (was in der 55. Wahnsinn wäre). Vorher war es m.E. ein normales Neuer-Spiel hinsichtlich der Einbindung.

Was das allgemeine Niveau des dt. TW-Spiels angeht, magst du Recht haben. Aber sicher nicht in der Spitze. Immerhin werden im nächsten Jahr 2 der diesjährigen CL-Halbfinalisten mit deutschen Keepern spielen. Was das Niveau dahinter angeht, darüber kann man streiten. Dir ist wohl vor allem der Nachwuchs ein Dorn im Auge, den ich aber weder beurteilen, noch international vergleichen kann. Mit Neuer hat das aber nichts zu tun. Der ist ein Weltklasse-Keeper, der gerade dummerweise ein schwaches Spiel gegen Real gespielt hat.
    Geändert von Torbinho (05.05.2014 um 13:43 Uhr)

Gesperrt
    Blog-Einträge
    19

Standard

Ich werfe ihm das nicht vor und gebe ihm keine Schuld , aber Czech gewinnt das Spiel für Chelsea - und das ist der Unterschied zur Weltklasse!Italienspiel meine ich die Tore, auch keine Schuld, aber da muss er auch mal raus oder einen unmöglichen Halten - Buffon erreicht das Finale , war vorher schon Weltmeister - das ist der Unterschied zur Weltklasse!
    Auch Kahn gewinnt die Championsleague durch 11m schiessen und bringt uns fast im Alleingang zum WM-Endspiel- das ist der Unterschied zur Weltklasse und die Fehler dieser Tw sind in der Häufigkeit bei weitem nicht so zu sehen wie bei Neuer - auch das ist der Unterschied zur Weltklasse!

Stimmt Ice, aber die spielen auch hinter einer ganz anderen Abwehr! Ich sehe da schon 7-8, wenn sie dürften wie sie könnten!

Legende Avatar von Bela.B

Standard

Zitat Zitat von xirram Beitrag anzeigen
    Ich werfe ihm das nicht vor und gebe ihm keine Schuld , aber Czech gewinnt das Spiel für Chelsea - und das ist der Unterschied zur Weltklasse!Italienspiel meine ich die Tore, auch keine Schuld, aber da muss er auch mal raus oder einen unmöglichen Halten - Buffon erreicht das Finale , war vorher schon Weltmeister - das ist der Unterschied zur Weltklasse!
    Auch Kahn gewinnt die Championsleague durch 11m schiessen und bringt uns fast im Alleingang zum WM-Endspiel- das ist der Unterschied zur Weltklasse und die Fehler dieser Tw sind in der Häufigkeit bei weitem nicht so zu sehen wie bei Neuer - auch das ist der Unterschied zur Weltklasse!

Stimmt Ice, aber die spielen auch hinter einer ganz anderen Abwehr! Ich sehe da schon 7-8, wenn sie dürften wie sie könnten!
    Chelsea gewinnt das Spiel für Chelsea, weil Schweinsteiger daneben zeielt.
    Großartig

Ok, dann sag eich dir folgendes. Vor einiger Zeit gewinnt Darmstadt dank Zimmermann im Pokal gegen Gladbach. Also gewann Zimmermann gegen MtS un dfolgen dsollte Jz statt MtS auch bei Barca spielen oder?
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

Gesperrt
    Blog-Einträge
    19

Standard

Puh , Gott sei Dank , ich hatte schon Angst das er mein These nicht belegen könnte.Aber alles wird gut ,er wird mich nicht enttäuschen.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer