Zitat Zitat von Bela.B Beitrag anzeigen
Was Xirram lobt Neuer? Täuscht mich mein Eindruck? Ich fand Neue rgestern fußballerisch sehr schwach. Viele Bälle kamen nicht an und der Schuss von JPA entstand doch durch einen Neuer-Pass oder? Für mich ist er getsern zuviel rumgerutscht.

Das Trikot dagegensah einfach zum Kotzen aus, selten so einen Unfall in der Prodfuktion von Adidas gesehen, aber das ist Geschmackssache
Bis auf das Trikot bin ich ganz bei dir, ich fand ihn in einigen Szenen richtig schwach, 2 oder 3 mal schön an Bällen vorbeigesegelt, diesen Hampelmann-Mist, den er beim nicht gegebenen Tor wieder macht, der bringt mich zur Weißglut. Ich verstehe nicht was das sein soll und welchem Zweck es in dieser Situation haben soll. Auch fußballerisch wieder Schwächen drin (ein übler Fehlpass direkt zu Gegner, ca. 25-30m vorm Tor). Ist keine generelle Kritik, aber für mich für ein so wichtige Finale eine nicht ausreichende Leistung, wenn der BVB eine diese Chancen nutzt (oder gegeben bekommt) ist er der große Depp. Sicher er macht auch einige Sachen richtig gut im Spiel, dennoch für mich überwiegt das Negative. Im Hinblick auf die WM würde ich mir in Entscheidungsspielen wieder mehr Ruhe und Konzentration von ihm wünschen