Mit Orthotecs hätte er den ersten gehabt. Nicht sofort, aber er hatte mehr Energie vernichtet.
Mit Orthotecs hätte er den ersten gehabt. Nicht sofort, aber er hatte mehr Energie vernichtet.
Das darf nicht der Weg sein, mit denen man solche Situationen aufarbeitet.
Wenn er ordentlich zum Ball geht, hält er den auch mit Fäustlingen fürs Ski-Fahren.
Steffen hat es gut beschrieben, Neuer geht runter als wäre er noch beim Warmmachen und würde sich die hintere Beinmuskulatur dehnen.
Die Qualität des Breierzeugnisses ist reziprok proportional abhängig von der Quantität der partizipierten Köche.
Marssonden, das ist doch totaler Quatsch!
Wie soll das denn funktionieren?
Was bringt Dir ein Fingerschutzsystem, wie das Othotec System bei solchen Bällen?
Das ist ja, wie wenn man sagt, dass man schneller fahren kann, weil der Airbag eingebaut ist, und man daher im Falles des Falles mehr überleben kann!
Othotec ist ein Schutz System und nicht dafür gedacht, im Normalfall benutzt zu werden.
Der Ball war alles andere als ein Ball der für einen Bundesliga Torwarts zu heftig war, zudem wäre hier Orthotec nötig gewesen, hätte Neuer danach zwei kaputte Finger gehabt. Hatte er nicht, also hätte das Orthotec auch keinerlei Funktion gehabt.
Die Technik war einfach nicht korrekt ausgeführt
Ich sage nur: Torwart.de Camp... Grip Enhancer V1.0... Alles schon da gewesen
Geändert von Steffen (23.03.2015 um 12:19 Uhr)
Lassen wir das, war nie eine Leuchte...
Nochmals, wenn es so wäre, würden es in der Bundesliga alle Torleute tragen...
Das kannst Du in vielen, vielen unteren Spielklassen, gerade bei Torleuten, die selten Tw Training bekommen, oder gar nicht Tw Training bekommen, immer wieder live anschauen.
Fanghaltung mangelhaft, Ablenken kaum möglich... und wenn der Belag abgenutzt ist, halten die meisten kaum mehr einen einzigen Ball fest, weil die OHNE die "Mechanische Hilfe" schlicht mal gar nichts mit den Händen abkönnen, oder dann einfach den Fehlenden Griff nicht mit einer korrekten Handhaltung kompensieren können - weil diese allein die Technik des Handschuhes für sich machen lassen.
Geändert von Steffen (23.03.2015 um 16:11 Uhr)
Lassen wir das, war nie eine Leuchte...
hat er doch schon lange. Manu muss zur Zeit wirklich niemandem mehr was Beweisen. Aber wenn du auf Georgien anspielst, ich kann mir schlecht vorstellen dass das ein Torwart Spiel wird.
Warum eigenartig? Wenn es ein Mittel gäbe, mit dem einwandfrei nachgewiesen mehr Tore verhindert werden können, dann würde der Profi-Bereich doch zuerst darauf setzen. Wahrscheinlich sogar, bevor es im freien Handel erhältlich wäre.
Die anderen Schwächen würden mich allerdings interessieren.
Ihm sind doch nicht die Fingerglieder nach hinten geklappt, sondern der Ball durchgerutscht.
Hat eher was mit Handhaltung, Gewichtsverlagerung und Körperspannung zu tun, als mit umgeknickten Fingern...
Die Qualität des Breierzeugnisses ist reziprok proportional abhängig von der Quantität der partizipierten Köche.
Neuer fällt gegen Australien aus. Diagnose: Schleimbeutelentzündung.
Soll aber gegen Georgien wieder fit sein
Quelle: Bild
Man kann damit schlechter fangen und beschissen fausten. Wie Spikes auf dem Autoreifen. Die sind auf Eis auch super - in der Formel 1 werden sie trotzdem nicht eingesetzt. Soviel zu Eurer Logik (kenne ich von Steffen aber nicht anders - so what)
Hattest du denn schonmal welche an? Die ganze Hand wird weniger flexibel dank Manschette im zusammenspiel mit den Stäben. Damit kann man viel mehr Energie vernichten, ohne dass man es merkt. Wie ein Bremskraftverstärker...
Das hat nix mit umkrnicken zu tun...