Ergebnis 1 bis 50 von 7854

Thema: Neuer, Manuel (FC Bayern München, Bundesliga)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Amateurtorwart

Standard

Mit Orthotecs hätte er den ersten gehabt. Nicht sofort, aber er hatte mehr Energie vernichtet.

Internationale Klasse Avatar von Icewolf

Standard

Zitat Zitat von Marsson Beitrag anzeigen
    Mit Orthotecs hätte er den ersten gehabt. Nicht sofort, aber er hatte mehr Energie vernichtet.
    Das darf nicht der Weg sein, mit denen man solche Situationen aufarbeitet.
    Wenn er ordentlich zum Ball geht, hält er den auch mit Fäustlingen fürs Ski-Fahren.
    Steffen hat es gut beschrieben, Neuer geht runter als wäre er noch beim Warmmachen und würde sich die hintere Beinmuskulatur dehnen.
    Die Qualität des Breierzeugnisses ist reziprok proportional abhängig von der Quantität der partizipierten Köche.

torwart.de-Team Avatar von Steffen
    Blog-Einträge
    167

Standard

Marssonden, das ist doch totaler Quatsch!
    Wie soll das denn funktionieren?
    Was bringt Dir ein Fingerschutzsystem, wie das Othotec System bei solchen Bällen?

Das ist ja, wie wenn man sagt, dass man schneller fahren kann, weil der Airbag eingebaut ist, und man daher im Falles des Falles mehr überleben kann!
    Othotec ist ein Schutz System und nicht dafür gedacht, im Normalfall benutzt zu werden.
    Der Ball war alles andere als ein Ball der für einen Bundesliga Torwarts zu heftig war, zudem wäre hier Orthotec nötig gewesen, hätte Neuer danach zwei kaputte Finger gehabt. Hatte er nicht, also hätte das Orthotec auch keinerlei Funktion gehabt.
    Die Technik war einfach nicht korrekt ausgeführt

Zitat Zitat von ryx0riz0r Beitrag anzeigen
    ....steht mit Fäustlingen fürs Ski-Fahren im Tor) brachte mich grad gut zum Lachen
    Ich sage nur: Torwart.de Camp... Grip Enhancer V1.0... Alles schon da gewesen
    Geändert von Steffen (23.03.2015 um 12:19 Uhr)
    Lassen wir das, war nie eine Leuchte...

Amateurtorwart

Standard

Zitat Zitat von Steffen Beitrag anzeigen
    Was bringt Dir ein Fingerschutzsystem, wie das Othotec System bei solchen Bällen?
    ALLE Fingersupport-Systeme sind nicht zum Schutz, sondern zur Verstärkung. Der Rest musste vom Marketing dazuerfunden werden aus Verkaufsgründen.

torwart.de-Team Avatar von Steffen
    Blog-Einträge
    167

Standard

ALLE Fingersupport-Systeme sind nicht zum Schutz, sondern zur Verstärkung. Der Rest musste vom Marketing dazuerfunden werden aus Verkaufsgründen.
    Nochmals, wenn es so wäre, würden es in der Bundesliga alle Torleute tragen...

Zitat Zitat von Torbinho Beitrag anzeigen
    Und wenn ich schon lese, dass du diese Technik als geeignete Kompensation technischer Fehler ansiehst, dann will ich nicht wissen, zu welcher Art von TW-Spiel eine verbreitete Nutzung dieser HS führen würde.
    Das kannst Du in vielen, vielen unteren Spielklassen, gerade bei Torleuten, die selten Tw Training bekommen, oder gar nicht Tw Training bekommen, immer wieder live anschauen.
    Fanghaltung mangelhaft, Ablenken kaum möglich... und wenn der Belag abgenutzt ist, halten die meisten kaum mehr einen einzigen Ball fest, weil die OHNE die "Mechanische Hilfe" schlicht mal gar nichts mit den Händen abkönnen, oder dann einfach den Fehlenden Griff nicht mit einer korrekten Handhaltung kompensieren können - weil diese allein die Technik des Handschuhes für sich machen lassen.
    Geändert von Steffen (23.03.2015 um 16:11 Uhr)
    Lassen wir das, war nie eine Leuchte...

Torwarttalent

Standard

hat er doch schon lange. Manu muss zur Zeit wirklich niemandem mehr was Beweisen. Aber wenn du auf Georgien anspielst, ich kann mir schlecht vorstellen dass das ein Torwart Spiel wird.

Amateurtorwart

Standard

Zitat Zitat von Steffen Beitrag anzeigen
    Nochmals, wenn es so wäre, würden es in der Bundesliga alle Torleute tragen...
    Eigenartige Logik. Orthotecs haben ganz andere Schwächen, weshalb sie nicht getragen werden...

das ändert nichts daran, dass mit Orthotecs das erste Tor nicht gefallen wäre. Von mir aus 1000 andere, aber DIESES nicht. Und alleine darum ging es.

Internationale Klasse Avatar von Icewolf

Standard

Eigenartige Logik. Orthotecs haben ganz andere Schwächen, weshalb sie nicht getragen werden...
    Warum eigenartig? Wenn es ein Mittel gäbe, mit dem einwandfrei nachgewiesen mehr Tore verhindert werden können, dann würde der Profi-Bereich doch zuerst darauf setzen. Wahrscheinlich sogar, bevor es im freien Handel erhältlich wäre.
    Die anderen Schwächen würden mich allerdings interessieren.
    das ändert nichts daran, dass mit Orthotecs das erste Tor nicht gefallen wäre. Von mir aus 1000 andere, aber DIESES nicht. Und alleine darum ging es.
    Ihm sind doch nicht die Fingerglieder nach hinten geklappt, sondern der Ball durchgerutscht.
    Hat eher was mit Handhaltung, Gewichtsverlagerung und Körperspannung zu tun, als mit umgeknickten Fingern...
    Die Qualität des Breierzeugnisses ist reziprok proportional abhängig von der Quantität der partizipierten Köche.

Amateurtorwart Avatar von Kevlitz

Standard

Neuer fällt gegen Australien aus. Diagnose: Schleimbeutelentzündung.

Soll aber gegen Georgien wieder fit sein

Quelle: Bild

Amateurtorwart

Standard

Zitat Zitat von Icewolf Beitrag anzeigen
    Warum eigenartig? Wenn es ein Mittel gäbe, mit dem einwandfrei nachgewiesen mehr Tore verhindert werden können, dann würde der Profi-Bereich doch zuerst darauf setzen. Wahrscheinlich sogar, bevor es im freien Handel erhältlich wäre.
    Die anderen Schwächen würden mich allerdings interessieren.
    Man kann damit schlechter fangen und beschissen fausten. Wie Spikes auf dem Autoreifen. Die sind auf Eis auch super - in der Formel 1 werden sie trotzdem nicht eingesetzt. Soviel zu Eurer Logik (kenne ich von Steffen aber nicht anders - so what)

Zitat Zitat von Icewolf Beitrag anzeigen
    Ihm sind doch nicht die Fingerglieder nach hinten geklappt, sondern der Ball durchgerutscht.
    Hat eher was mit Handhaltung, Gewichtsverlagerung und Körperspannung zu tun, als mit umgeknickten Fingern...
    Hattest du denn schonmal welche an? Die ganze Hand wird weniger flexibel dank Manschette im zusammenspiel mit den Stäben. Damit kann man viel mehr Energie vernichten, ohne dass man es merkt. Wie ein Bremskraftverstärker...
    Das hat nix mit umkrnicken zu tun...

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer