Würden 2 gelbe Karten aus den Halbfinalspielen eigentlich zu einer Finalsperre führen?
Würden 2 gelbe Karten aus den Halbfinalspielen eigentlich zu einer Finalsperre führen?
ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
Danke an alle Beteiligten.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
“Mach' das Beste aus dir selbst, denn das ist alles, was du hast.”
Da bin ich mir nicht sicher... nicht vergessen, es ist ja nur ein Hauch, der da schief geht, es ist eine Technische Delle.... Geht Manuel nur mit dem Oberkörper Kopf ein Stück tiefer, dann kommt die Hand hinter den Ball und Manuel holt den... dessen bin ich mir, wenn man die Analyse sieht, sehr sicher.
Es ist daher müssig, zu streiten, ob den Büffol, Cassirwas oder Titan gehalten hätte. Mein Eindruck ist lediglich, daß ganz einfach die Jungs 'damals' in der Zielverteidigung besser waren, weil die auch nicht mehr so machen mussten. Und weil heute der Keeper breiter aufgestellt ist, hast Du halt dann hier und da ein paar Macken einfach drinne...
Das haben wir doch bei Feldspielern auch so... niemand stellt einen Lahm in en Sturm und selbst als Lahm zentral gespielt hat, stellte man fest, daß es nicht wirklich klappte... nun ist Lahm mit sicherheit ein Top Fussballer, nur warum kann man das nicht durchtauschen?
Aber wir erwarten von Torleuten in fünf zentralen Dingen (Zielverteidigung, Raumverteidigung, Eins gegen Eins, Spieleröffnung und Mitspielen) möglichst überall perfekt zu sein... sehen aber nicht, daß nicht mal "normale" Fussballer perfekt sind... daher denke ich, wir sehen hier einfach nur eine kleine Delle bei Neuer... nix gravierendes, aber eben so etwas, wo man sehen kann: Das ist nicht wirklich so 100%ig sein Ding, dafür sind andere Dinge bei Ihm besser... und wo andere Torleute da nicht so gut sind, hätten diese vielleicht (!!!) den Ball eher gehalten...
Nur das sind jetzt wieder so Punkte, wo man einfach sich fragt: Will ich das? Oder spielt ein Torwart, weil der Trainer einfach mit diesem Torhüter am Besten seine Ziele erreichen kann?
Und dann werden bestimmte Dellen auch einfach einkalkuliert sind hinnehmbar... und letztendlich, ich glaube an einem anderen Tag hält Manuel den auch...
Lassen wir das, war nie eine Leuchte...