Sah beim Gegentor schlecht aus. Er scheint wie Boateng ausgesehen hat gerufen zu haben und dann muss er kommen.
Wenn der Zug dann kommt darfst du nicht auf den Gleisen sein.
https://www.youtube.com/watch?v=-yzZOiL9t44
der Wächter
Sah beim Gegentor schlecht aus. Er scheint wie Boateng ausgesehen hat gerufen zu haben und dann muss er kommen.
Wenn der Zug dann kommt darfst du nicht auf den Gleisen sein.
https://www.youtube.com/watch?v=-yzZOiL9t44
der Wächter
Hallo Tobias, Wie Du schon schreibst: KÖNNTE - Derzeit ist das aber nicht.
Ob es wieder wird? Eine Frage, die man so nicht beantworten kann, weil man mit dem Torwart nicht vertraut ist.
Das setzt daher aber doch meine Aussage nicht ausser Kraft, sondern bestätigt diese ja wohl eher, meinst Du nicht?
Denn im Moment ist es alles andere als rosig um Manuel Neuer... und die Frage, ob man diesen "Vor Fuss der Nation" Neuer braucht, oder ob man es auch mit einem weniger starken "Vor Fuss der Nation" Neuer schaffen kann... ich denke, daß habe ich ausführlich dargelegt. Denn wenn es NUR mit "Vor Fuss der Nation" Neuer möglich ist, frage ich mich, wie andere Vereine das ohne Manuel Neuer in den internationalen Wettbewerben machen... nicht böse sein, aber diese Seitenhiebe sind für mich die Sache, daß man vielleicht auch mal Vergleiche anstellt...
Danke für den Link, er hilft...
Sehr zögerlich, erst raus, dann halt, dann wieder raus... Kontrolle und vor allem Sicherheit sieht anders aus, also wen man an Manuel Neuer so denkt....Sah beim Gegentor schlecht aus. Er scheint wie Boateng ausgesehen hat gerufen zu haben und dann muss er kommen.
Es ist derzeit sehr sehr merkwürdig, oft habe ich den Eindruck, die Abwehr ist so destabil, daß selbst Manuel Neuer einfach oft nicht weiß, was wer wie anstellt und er daher sich gar nicht mehr sicher sein kann, und auf alles gefasst sein, kannst Du auch nicht, oder wie siehst Du das?
Also ist es ein Problem, welches man aufgrund des Hühnerhaufens abwehr bei Neuer deutlich sieht und diesen daher zu so einem Verhalten nötigt - weil er eben überhaupt nicht weiß, was passieren wird und es auch nicht abschätzen kann... oder liegt es rein an Manuel Neuer, daß er mental irgendwie nicht seiner selbst ist...
Sagt man im allgemeinen... Problem ist, und ich lese gerade Toni Schumacher "Anpfiff" das ab und an diese Sache auch böse schief gehen kann... Dann kommt der Zug, verpasst eben die Weiche und landet im Kakao, der Ball hingegen zappelt im Netz und die Titelseiten der Sportgazetten haben was zu schreiben...Wenn der Zug dann kommt darfst du nicht auf den Gleisen sein.
Aber ja, wenn der Torwart sich entscheidet, sollte er, und eigentlich, bei Manuel Neuer erwartet man es sogar, oder?
Lassen wir das, war nie eine Leuchte...