Tja, da sind die Pferde durch gegangen. Das darf sich auch ein Neuer nicht erlauben, insbesondere wenn man sich schon blöde beim Ski fahren angestellt hat - und daher seinen Verein schon richtig in Schwierigkeiten gebracht hat.
Etwas Demut stünde Ihm hier zu Gesicht.
Mit Nagelmann war mir klar, daß hier auf der Tw Trainer Position etwas passiert, man mag von Tapalovic halten was man möchte, ABER Nagelsmann ist hier ein Stück "eingefahren". Ich will nicht sagen, daß Michael Rechner das "verbockt" aber, unschuldig ist er an Nagelsmanns Wissen und Gefühl, was den Tw Trainer angeht 100%ig nichtUnd scheinbar hat dieses Verständnis, was also Nagelmann hat, nicht zu dem, was da vielleicht Tapalovic so geliefert hat. Wenn dann noch hinzu kommt, daß er Gespräche des Trainerteams dann ungebremst an den Mannschaftskapitän ausgeplaudert hat, dann ist da sicherlich der Geduldsfaden gerissen. Man weiß ja nie, was insgesamt abgeht, ABER da dürfte sich eine kleine Inkompatibilität zu einer großen Diskrepanz entwickelt haben.
Und dann ziehst Du als Tw Trainer unter dem Chef Coach den kürzeren, so ist das nun einmal.
Und Manuel, der muss sich nun auf ein anderes Training einstellen - ein Training was sich sicherlich erst einmal an den Bedürfnissen von Yann Sommer orientieren wird, und nicht an den Vorlieben des Hr. Neuer. Das dürfte der Hauptgrund sein, was Neuer wohl weh tut.
Tja, ich glaube nicht, daß Neuer wirklich nochmals im Bayern Tor spielen wird... ich glaube, nach der Genesung gibt es da einen Wechsel - vielleicht geht er ja zurück nach Gelsenkirchen![]()