Arbeitet inzwischen relativ intensiv mit Michael Rechner, auch im Eins gegen Eins - hier wird man vielleicht sogar noch mehr Veränderung nach seiner Rückkehr erkennen können.
Bin gespannt wie seine Leistungen nach der Rückkehr ausfallen werden, denn eines ist mal klar: Die Saison, da kann der FC Bayern, inklusive Manuel Neuer einen dicken Haken dran machen.
Wenn man mit Ach und Krach jetzt doch die Schale holt, sollte man sich schämen - denn die große Fresse haben, und dann auch noch rumdrehen, das stünde den Bayern zwar zu Gesicht, ist aber überhaupt nicht Stil
Denn man ist ja mit dem Ziel - und das meine ich mit großer Fresse - gestartet, alle Titel zu holen und die Meisterschaft, wie fast gewohnt, zu verteidigen... das nun die Felle davon schwimmen, ist sicherlich das größte Problem und Manuel Neuer mit seiner Führungsrolle UND seiner eigen verschuldeten Verletzung mit einer der Auslöser.
Da war die Entscheidung pro Yann Sommer vielleicht noch das kleinste Übel, wobei ich eher auf Ulreich gesetzt hätte