Ergebnis 1 bis 50 von 7854

Thema: Neuer, Manuel (FC Bayern München, Bundesliga)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Freizeitkeeper

Standard

naja, als Jungspund musst du mit dem Druck erst mal klar werden, denk es liegt bei ihm am Kopf
    Er wurde "from zero to hero", steckt nun in der Kriese und sein Trainer spricht von ihm er wäre ein Welttorhüter und hat ein Spiel gegen einen, wenn nicht der besten Vereine der Welt.
    Sowas passiert einem Torhüter in jungen Jahren denk ich mal ... so 0815 die selbs ein Bezirksliga Torwart hält (selbst äleren siehe Oliverkahn WM 2002) aber was mich allgemein sehr aufregt.
    Hier hat auch ganz klar die Abwehr ein Fehlverhalten gezeigt, aber wenn der Torwart mal auch nur einen Fehler macht ist jeder am schreien.
    Finde allgemein ganz Schalke spiel nen s.c.h.e.i.ß zusammen ...
    Geändert von Celerrimus (24.10.2007 um 20:12 Uhr)

torwart.de-Team
    User des Jahres 2008

Standard

Es war von Anfang an klar, dass so eine Phase kommt. Wichtig ist jetzt einzig und alleine, wie schnell er da rauskommt.

Torwarttalent Avatar von Letzte Mauer

Standard bassiert halt

Naja, solche fehler passieren selbst den Besten (Kahn, Lehmann, Ich), ich finde man sollte des jetz net überbewerten. Des is ja des problem bei uns, wenn wir nen fehler machen, dann regen sich alle drüber auf, aber was ist mit den ganzen stoppfehlern und fehlpässen von schalke bist jetz? Naja, shit happens, augen zu und durch

Amateurtorwart Avatar von zewenkeeper1

Standard

aber ist ja immer so, wenn eure Stürmer 8 mal alleine aufs Tor läuft und das ding nicht macht, heisst es Kopf hoch der nächste sitzt, aber wenn du nur einen aufs Tor bekommst und der ist drin, ist jeder am maulen.

aber denke Neuer wird sich wieder fangen - aber hoffentlich nicht gegen den HSV

Torwarttalent Avatar von Jean-Marie Pfaff

Standard

Zitat Zitat von zewenkeeper1
    aber ist ja immer so, wenn eure Stürmer 8 mal alleine aufs Tor läuft und das ding nicht macht, heisst es Kopf hoch der nächste sitzt, aber wenn du nur einen aufs Tor bekommst und der ist drin, ist jeder am maulen.

aber denke Neuer wird sich wieder fangen - aber hoffentlich nicht gegen den HSV
    Du sprichts mir aus der Seele - genauso ist es... Bei uns schießen die Stürmer zu 90% alles in den 3. Stock - aber wehe Du machst einmal einen Fehler... Naja, das ist halt das Los des Keepers - immer am Rande zwischen Held oder Prügelknabe!
    ...ich bin doch aber ´n 60er...

Freizeitkeeper

Standard

Ich denke sowas wird den unterschied zwischen Neuer und Adler ausmachen. Adler spielt einfach Konstanter bis jetzt. Aber ich denke mal Neuer wird sich auch wieder aufraffen!!

Amateurtorwart Avatar von zewenkeeper1

Standard

Zitat Zitat von Jean-Marie Pfaff
    Du sprichts mir aus der Seele - genauso ist es... Bei uns schießen die Stürmer zu 90% alles in den 3. Stock - aber wehe Du machst einmal einen Fehler... Naja, das ist halt das Los des Keepers - immer am Rande zwischen Held oder Prügelknabe!

ich mach das auch fast jedes WE durch. Zwar nicht das wir jedes Spiel verlieren, aber in den letzten zweit Spielen haben wir, Torchancen im Zweitstelligen bereich vergeben, und wenn du vorne die dinger nit weg machst, kassierst du zwanglauefig hinten einen.

Freizeitkeeper Avatar von ogungbure

Standard

des 1:0 war eindeutig seine schuld un das gegen rotock kann man sich eig au net erlaubn aba jeder macht en paar fehler net nur der z.b. au welttorhüter ich erinner mich wie kahn das 1:0 gegen real madrid kassiert hat ..der freistoos von r. carlos oda gegen bremen wo er den ball sicha hat und wida los lässt vor einigen jahren...der neuer wird da wida rauskommn aus seinem tief bin ich ganz sicha

Torwarttalent Avatar von Schickeria

Standard

Schalke ist eh im Moment grotten schlecht.
    Aber dafür steht Bremen 1 zu 0 in Führung

Gesperrt

Standard

die technich war falsch und Konentrazionsfehler ,

gleich ist ja Halbzeit da können wir es nochmal beurteilen

Torwarttalent Avatar von DieKatz#5.EF

Standard

Neuer tut mir in dieser Situation echt leid. Aber ich denke dass war eine Sache vom Kopf her, wie Celerrimus schon gesagt hat. Da lastet ein ungeheurer Druck auf ihm, alle wollten sehen ob es wirklich ein einmaliger Patzer war oder ob es eine lange Phase wird. Gegen Ende schien es ja zu klappen, nachdem er die nächsten Bälle halbwegs sicher rausgeholt hatte.

Will mich damit aber nicht zu weit aus dem Fenster lehnen, sind schließlich noch 45 min. :P

Katze5.EF

Newcomer des Jahres 2007 Avatar von -P-S-P-

Standard

Ich denke mal jeder wäre doch etwas aufgeregt wenn man sich auf der großen Bühne Europas beweißen muss. Ganz klarer Konzentrationfehler von Neuer. Das ihm der Ball durchrutscht ist schade. Aber was solls. Hauptsache er kommt wieder zurück!

torwart.de-Team
    User des Jahres 2008

Standard

Zitat Zitat von Dr.Piplica
    um mal einen auf Undertaker zu machen... Wozu gibts nen Manuel Neuer Thread???
    Stimme ich dir zu. Das gehört alles in den Manuel Neuer - Thread. Was bringt es ein Thema in 3 Threads zu diskutieren?

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer