Ergebnis 1 bis 50 von 7854

Thema: Neuer, Manuel (FC Bayern München, Bundesliga)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Blog-Einträge
    1

Standard

Zitat Zitat von soccer_girl Beitrag anzeigen
    Es muss doch ein Konkurenzkampf im Tor herschen. Neuer soll sich nun mal nicht so sicher sein das er nun wig gesetzt ist, denn sonst wird er sich wieder schnell auf der bank wieder finden. Hängt wohl auch daran, wie Schalke und Leverkiusen die Saison spielen b.z.w abschneiden und wie Adler und Neuer sich präsentieren. Die EM ist ja erst 2012 und nicht 2011.
    Klar muss ein Konkurrenzkampf auch auf dieser Position herrschen. Jedoch kann nur einer im Tor stehen und zur Zeit hat halt Neuer, zu Recht, die Nase vorn.
    Wenn Neuer längere Zeit schlecht hält oder sich verletzt könnten die Karten neu gemischt werden und Wiese oder Adler ins Tor rutschen. Jedoch würde ich zur Zeit genauso entscheiden, da Neuer eine gute WM gespielt hat und es keinen Grund zum Wechsel gibt.
    Geändert von Meister (01.09.2010 um 21:51 Uhr)
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

Nationale Klasse

Standard

Zitat Zitat von Meister Beitrag anzeigen
    Klar muss ein Konkurrenzkampf auch auf dieser Position herrschen. Jedoch kann nur einer im Tor stehen und zur Zeit hat halt Neuer, zu Recht, die Nase vorn.
    Wenn Neuer längere Zeit schlecht hält oder sich verletzt könnten die Karten neu gemischt werden und Wiese oder Neuer ins Tor rutschen. Jedoch würde ich zur Zeit genauso entscheiden, da Neuer eine gute WM gespielt hat und es keinen Grund zum Wechsel gibt.
    Stimm ich dir komplett zu

mfg
    Geändert von philippbcw (01.09.2010 um 21:51 Uhr)

torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Blog-Einträge
    1

Standard

Zitat Zitat von philippbcw Beitrag anzeigen
    Stimm ich dir komplett zu

P.S. du hast dich glaub verschrieben... ich denke das sollte heißen "...könnten die Karten neu gmischt werden und Wiese oder ADLER ins Tor rutschen

mfg
    Genau.
    Danke, habe es geändert.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

Amateurtorwart

Standard

Es ist die absolut richtige Entscheidung Neuer als Nr.1 zu belassen es gibt keinen Grund der dagegen spricht.
    Man könnte jeden der 3 Torhüter ins Tor stellen, das würde keinen Unterschied machen da alle Top sind, da hat Deutschland wohl die wenigsten Probleme.
    Und wieso sollte man auch neu verschieben, was mal wieder zu einer hitzigen Situation führen würde.
    Und ich finde es hängt auch nicht von der Saison ab wie Schalke Leverkusen oder Bremen spielen (wie soccergirl meinte) denn zu einem Team gehören auf dem Platz immer 11 ist die Abwehr unkonstant kann der ein oder andere Torwart auch mal 6 dinger von MG reinbekommen und trotzdem kann der Torwart dann der beste Mann gewesen sein. Adler hatte seine Chance und hatte Pech, es kann ebenso Neuer passieren.
    Deutschland hat halt ein Torwartluxusproblem, besser als nur ein Problem

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer