Ergebnis 1 bis 50 von 7854

Thema: Neuer, Manuel (FC Bayern München, Bundesliga)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Amateurtorwart

Standard

Also mal kurz an den lieben Schalker-Fan...

Wenn Wiese so ein Ding gestern gefangen hätte, wäre Wieses Thread schon um 10 Beiträge länger als hier... und ich wette, du hättest ihn dafür auch hart kritisiert (und ich auch).
    So ein Ding darf auch in der 97. Minute bei 7:0 nicht fallen...

Ich will nicht wissen, was passiert, wenn Schalke aufgrund eines Tores zu wenig bzw eines Gegentores zu viel am Ende nur Dritter ist...
    Wenn man alles gibt, ist alles möglich!

Amateurtorwart Avatar von Flipper

Standard

Zitat Zitat von Campino Beitrag anzeigen
    Ich will nicht wissen, was passiert, wenn Schalke aufgrund eines Tores zu wenig bzw eines Gegentores zu viel am Ende nur Dritter ist...

Das wird jetzt mal hoffentlich nicht passieren :P Aber da könnte man dann auch das Gegentor gegen Lyon hernehmen, wo Neuer keine Chance hatte, weil Moritz den Rückpass schlecht gespielt hatte.

Zu der Situation gestern...er war einfach inkonsequent. Er kommt erst raus, geht wieder ein paar Schritte zurück. Wenn er rauskommt, dann muss er das dann eben auch durchziehen, und nicht wieder umdrehen. Im Rückwärtslaufen hat man dann wirklich fast keine Chance mehr, da großartig was auszurichten.

Vllt wollte er auch einfach nur nicht mit Shechter zusammenrasseln bei einem sicheren Spielstand, und evtl noch eine Verletzung riskieren. Aber das ist jetzt Mutmaßung und stellt das oben geschriebene keinesfalls in Frage.

Amateurtorwart

Standard

Wenn Wiese so ein Ding gestern gefangen hätte, wäre Wieses Thread schon um 10 Beiträge länger als hier... und ich wette, du hättest ihn dafür auch hart kritisiert (und ich auch).
    Nein, hätte ich nicht. Ich kritisiere andere Keeper selten hart, Adler habe ich neulich noch in Schutz genommen, nach seinem dummen Fehler gegen Grafite.

Farfan der in aussichtsreicher Position den Ball verstolpert hat?
    Huntelaar der gestern einen schlechten Tag hatte, was Tore schießen betrifft?

Das ist Kokolores. Da müssten sich wenn so manche an die Nase fassen, aber dazu wird es wohl nicht kommen. Es sieht bisher ganz gut aus, mit einem Sieg gegen Tel Aviv sind wir so gut wie durch.

Amateurtorwart

Standard

Da noch groß herumzudiskutieren ist Kokolores! So ein Ding darf sich ein N11 Keeper nicht leisten! Das wissen wir alle.
    Das sowas trotzdem passiert ist nicht schön, aber auch unvermeidlich
    Ich bin keine Signatur, ich putz hier nur..

Legende Avatar von Bela.B

Standard

Zitat Zitat von s04-Andy Beitrag anzeigen

Farfan der in aussichtsreicher Position den Ball verstolpert hat?
    Dafür hate Farfan, ansonsten ein gutes Spiel gemacht, er ist der einzige Schalker der über die Flügel für Aktionen sorgen kann.
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

Amateurtorwart

Standard

Solides Spiel von ihm, mit ein, zwei guten Aktionen, gegen Helmes und beim Freistoß von Vidal. Hat mehrmals versucht das Spiel schnell zu machen, was allerdings nicht immer geklappt hat, weil wir einfach nicht nicht konsequent genug, geschweige denn zügig nach vorne spielen. Konnte sich daher nicht wirklich auszeichnen, was das Duell mit Adler betrifft, aber für den gilt ja selbiges.

Schade eigentlich, ich hatte auf etwas mehr Action gehofft

Amateurtorwart

Standard

Starkes Spiel von Neuer, er hat 2 mal sensationell gehalten und war heute definitiv unser bester Mann. Seh bloß zu, dass Du hier wegkommst, Manuel, sowas hast Du nicht verdient!

Mehr sage ich dazu nicht, einfach unfassbar schlecht. Ich bin maßlos enttäuscht.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer