-.^ mMn siedeln sich ManU und Chelsea doch etwas höher in der Hausnummerierung an als Bayern, darüber könnte man sicherlich ewig im angemessenen Thread diskutieren![]()
-.^ mMn siedeln sich ManU und Chelsea doch etwas höher in der Hausnummerierung an als Bayern, darüber könnte man sicherlich ewig im angemessenen Thread diskutieren![]()
Ich bin keine Signatur, ich putz hier nur..
Oder man könnte es womöglich in diesem Thread diskutieren, falls es am Saisonende oder im Sommer zu einer Art Wettbieten um Neuer kommt... Im Ernst: Es gibt - das muss ich auch als Schalker selbstredend anerkennen - national keine Alternative, als irgendwann zu Bayern zu gehen. Schalke wird auf Sicht womöglich mal Meister (nein, ich weiß, dass das diese Saison nicht klappen wird), aber aufgrund der wirtschaftlichen Situation immer ein unsicherer Kantonist in Sachen CL bleiben. Also Bayern oder Ausland: Chelsea ist gut bestückt, ManU ist ein heißer Kandidat, ansonsten sehe ich auf der Insel nur noch ManCity (wird schwierig, wenn da die englische Nr. 1 spielt), Arsenal und Tottenham. Bei den Hotspurs ist Gomes umstritten, zwar Kult, aber dennoch kein Keeper, der ihnen auf dem Weg nach ganz oben wirklich hilft. Arsenal? Wenger steht auf Neuer und beobachtet ihn seit Jahren. Da gibt es ja die schöne Geschichte von Lehmann, dass ein Arsenal-Scout sich immer mit ihm über Schalke unterhielt und sich besonders auf die regelmäßigen Besuche beim Schalker Training freute. Lecker Pilsken trinken, während man Neuer bei der Arbeit zusieht. Würstchenbude auch direkt dabeiAber wenn Neuer die Wahl hätte zwischen ManU, Bayern und Arsenal, wäre London keine Alternative.
Bliebe als adäquate Alternative nur noch Spanien und dort Real oder Barca. Real? Die haben ja angeblich einen ganz Brauchbaren. Bei Barca sähe ich Neuer vor Valdez. Aber eine Baustelle ist die Position dort auch nicht.
Also: Es läuft auf England oder Bayern hinaus. Ich würde ihn lieber in England sehen, auch wenn ich in dieser Saison wohl oder übel kurzfristig zum Bayern-Sympathiesanten mutieren muss, damit ein gewisser anderer Verein nicht Meister wird...![]()
Bayern oder Manu, darauf wird es hinauslaufen.
Sehe auch Neuer vor Valdes, aber Barca hält an Valdes fst, wiel er aus Jugend kommt und dem Verein angehört, vllt. ein katalonischer Neuer. Barca hat jahrelang Valdes vertraut, sie werden es wieder tun.
Da du Spanien erwähnt, hast erwähne ich mal die Serie A.
Ok, dort man hat man Teams wie Inter und Ac, aber dennoch schätze ich sie nicht wesentlich stärker als die BL ein.
AC wäre ja vllt. was für Neuer, denn von Abbiati halte ich recht wenig.
Allein der Gedanke schmerzt!
ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
Danke an alle Beteiligten.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD