Ja aber ich denke das Neuer den Anspruch hat international Spiele zu bestreiten.
Ja aber ich denke das Neuer den Anspruch hat international Spiele zu bestreiten.
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Was für ein Spiel, mein Herz
Ich sag´s mal so, es war nicht das allerbeste Spiel von Neuer. Beim 1:0 könnte er aus dem Tor kommen und die Flanke abfangen, allerdings darf die Abwehr dem Grafite auch nicht so viel Platz lassen, das er aus 6-7 metern einköpfen kann.
Heute gab es viele hohe Bälle. Ein paar hat er gut abgefangen, bei 1 oder 2 Situationen war er leicht unsicher, wobei es 1 mal nicht unbedingt seine Schuld war. Jones hatte sich ihm ungeschickt in den Weg gestellt.
Auch im heutigen Spiel war wieder anzusehen, wie hoch der Druck bei einigen Spielern sein muss. Die Abwehr ist in einigen Situation mal wieder total überfordert gewesen. Da hat es auch ein Neuer nicht leicht, wobei ich der Meinung bin, dass auch solch schwierige Phasen ihn in seiner Entwicklung weiter nach vorne bringen.
Geändert von s04-Andy (13.11.2010 um 16:38 Uhr)
Sitz hier auch völlig fertig, Bevor ich was zu Neuer sage schaue ich mir nochmal die Highlights im Sportstudio oder auf S04-Tv an jenachdem.
Vorallem die Situation ganz am Ende muss ich mir nochmal genauer angucken.
Jetzt freue ich mich aber erstmal über den (zum Teil) sehr glücklichen Punkt.
1. Hat das hier nichts zu suchen.
2. Gibt es immer unglückliche bzw. falsche Entscheidungen, nicht nur bei einem Schalke-Spiel.
3. Machst Du dich mit diesen Vorwürfen lächerlich, troll dich einfach woanders rum.
1. Okay, dann schreib mich per PN an
2. Gehört das hier aber zu dem Thema
3. Du machst dich lächerlich weil du behauptest Schalke hätte den Punkt verdient und kannst es aber nicht beweisen