Klar da geben ich dir Recht das man in der Pause merken muss das es so nicht geht. Deswegen sagte ich ja mit Außnahme von 2-3 Spieler hat es keiner verstanden das man von nun an kämpfen muss um dort noch etwas zählbares mitzunehmen. Die 2-3 Ausnahmen waren nach Magaths Ansicht nach: Neuer, Metzelder und Farfan ich persönlich würde wie du schon gesagt hast Ferch noch Huntelaar mit dazu nehmen. Aber mal ganz erhlich wie kann es bitte schön sein, dass es 3-4 Spieler in der Mannschaft gibt die als einzigste den ernst der Lage verstehen. Und an diesem Punkt kommt für mich sowohl Trainer als auch der Kaptitän in den Vordergrund. Man sollte sich vielleicht hinterfragen ob Magath mit der Führung der Mannschaft alles richtig macht?! Bei Neuer ist ja alles schön und gut, er stellt sich den Fragen der Reporter/Journalisten aber ich finde es wäre auch mal notwendig seinen Mitspieler klar zu machen das es so nicht mehr weiter gehen kann----> Ein ersten >Schritt in diese Richtung hat er jetzt bereits mit der Aussage "Wen wir so weiter spielen, steigen wir ab" gemacht...