Ergebnis 1 bis 50 von 7854

Thema: Neuer, Manuel (FC Bayern München, Bundesliga)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Welttorhüter
    Newcomerin des Jahres 2009
    Avatar von Believer
    Registriert seit
    30.04.2009
    Ort
    Berlin (Mahlsdorf)
    Beiträge
    4.328
    Blog-Einträge
    15

    Standard

    Also wenn, dann wird Manuel Neuer wohl ins Ausland wechseln. Das wäre für ihn der beste Schachzug. Wenn es stimmt, was in den Artikeln zuletzt geschrieben wurde, dass bei Bayern deswegen ein interner Disput losgebrochen ist, dann würde ich sicherlich nicht zu diesem Verein wechseln. Es macht keinen Sinn in einen Verein zu wechseln, dessen Trainer einen nicht einmal haben wollte. Beispiele, dass so etwas schief gehen kann, gibt es in der jüngeren Vergangenheit genug. Die logische Alternative ist der Wechsel ins Ausland. Immerhin durfte er schon auf internationalem Parkett Erfahrungen sammeln.
    "Bangerang"

    Krieger des Lichts
    06.11.09 † 10.11.09

  2. #2
    Nationale Klasse Avatar von nik1904
    Registriert seit
    07.10.2008
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1.097
    Blog-Einträge
    5

    Standard

    Zitat Zitat von Believer Beitrag anzeigen
    Es macht keinen Sinn in einen Verein zu wechseln, dessen Trainer einen nicht einmal haben wollte. Beispiele, dass so etwas schief gehen kann, gibt es in der jüngeren Vergangenheit genug.
    Das ist eine Fehlinterpretation. Van Gaal hat nicht gesagt, dass er den Spieler nicht will, sondern dass er sich Kraft dann als Nachfolger vorstellen kann, wenn Neuer zu teuer würde. Damit setzt er Neuer/Schalke unter Druck und positioniert sich intern sehr geschickt, indem er sich als wirtschaftlich verantwortlich und der Entwicklung eigener Talente zugetan zeigt. Aber dass er Neuer mit Kusshand nehmen würde, darf man nach seinen grundsätzlichen Aussagen über Neuer, die er seit einiger Zeit streut, getrost annehmen.

    @ Ferch: Die "Daily Mail" ist nicht wie die "Bild"! Dieses Blatt hat noch einmal ungefähr 1/10 des Bild-Niveaus Ich denke aber davon abgesehen auch, dass ManU sehr interessiert an Neuer ist. Da würde ich Lehmann durchaus Glauben schenken. Er wird noch seine Quellen haben auf der Insel.

  3. #3
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    22.07.2010
    Ort
    Petersberg
    Beiträge
    212

    Standard

    Die Kernaussage des Artikels (ManU will Neuer) war aber auch das einzige was an dem Artikel stimmte. Und natürlich ist dieses Klatschblatt auch nicht mit unserer Bild zu vergleichen. Wollte damit auch nur auf den Hang zur Wahrheitsfindung des Verlegers hinweisen.
    Was mir scheinbar auch gelungen ist

    Kenne die "Daily Mail" durch meinen Mannschaftskollegen, der ist öfters mal in England "kläjen".
    Ich bin keine Signatur, ich putz hier nur..

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 16 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 16)

Ähnliche Themen

  1. Schober, Mathias (Torwarttrainer bei der U23 des FC Schalke 04)
    Von bw90g im Forum Torwarttrainer - Profile und Philosophien
    Antworten: 208
    Letzter Beitrag: 31.07.2013, 20:51
  2. Manuel Neuer im Tor der Schalker
    Von simon im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 21.11.2006, 16:49
  3. Manuel Neuer
    Von Elferkiller!!?? im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 01.09.2006, 10:39
  4. Manuel Friedrich in die Nationalelf
    Von goaly90 im Forum Fußball Allgemein
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.03.2006, 14:09
  5. Interview von Manuel Friedrich
    Von Lehmann im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 13.08.2003, 14:24

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •