Ich bin auch Bayern-Fan und muss sagen, das Bayern Neuer einfach holen muss. Man hat im Pokal gesehen, dass die Bayern Abwehr weit aufrückt, vorallem bei einem Rückstand und Kraft im 16er stehen bleibt, ein Neuer würde mitspielen. Außerdem ist Kraft kein schlecht, aber ob er das Niveau halten kann ist fraglich, außerdem ist Neuer dennoch besser und man hat nicht so oft die Chance einer der besten Torhüter der Welt zu holen.
Das was ein paar Bayern-Fans machen ist schwachsinn mit der Anti Neuer debatte. Etwas verständnis hab ich, aber im TV werden auch andauernt solche Schilder gezeigt, wo sowas oben steht wie "Koan Neuer", vorallem der ZDF Reporter hatte ja auch gedacht das "Koan" ne beleidigung ist. Das wird schon etwas hochgepusht finde ich, desweiter ist es doch klar, das wenn man im Pokal Halbfinale daheim gegen Schalke hinten liegt und man noch den Frust von dem Dortmundspiel auf der Seele hat, dass man da nicht grad den Gegnerischen Torwart unterstütz und Pro-Neuer Schilder aufhängt. Das sie ihn auspfeiffen kann ich auch verstehen (vielleicht nur weil ich Bayern-Fan bin) aber ich denke, das z.b. In Manchester auch einige Stekelenburg wollen und von Neuer nicht begeistert sind. Es gibt keinen Spieler der von allen geliebt wird, aber wenn Manuel zu Bayern wechselt und ein paar gute Spiele macht, werden sich wohl nur noch ein paar wenige über ihn aufregen. Ich will ihn umbedingt bei den Bayern sehen, allerdings ist ein Wechsel zu Manu für ihn sicherlich auch keine schlechte Entscheidung. Aber zu einem Wechsel würd ich Neuer aufjedenfall raten, denn Schalke spielt zwar nächstes Jahr international, aber eben nicht in der CL, wo Neuer hingehört.