Ergebnis 1 bis 50 von 7854

Thema: Neuer, Manuel (FC Bayern München, Bundesliga)

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Amateurtorwart Avatar von Tobias94

Standard

Zitat Zitat von Kenji 101 Beitrag anzeigen
    Ich komme ganz zufällig aus Norddeutschland, bin Bayern-Fan und bezahle brav meinen Jahresbeitrag. Und seltsam an der Gesamtsituation ist ja zudem auch, dass ich, seit ich denken kann, diesem Verein die Daumen drücke. Was glaubst du eigentlich, wie oft ich versuche nach München zu fahren?

Du begibst dich mit deinen Aussagen in gefährliche Gewässer. Welches Recht nimmst du dir heraus, Menschen so pauschal bezüglich ihrer Verbundenheit zu beurteilen? Ich möchte mal wissen, welche traumatischen Erlebnisse du in deinem Leben durchlebt haben musst, um diesen Mist so verzapfen zu können. Mein Herz hängt an diesem Verein und dieser Stadt! Ich als Deutscher muss mich doch für einen solchen Scheiß nicht rechtfertigen. Unglaublich! Da bekomme ich Herpes!

Außerdem setzt sich die Fangemeinde des FC Bayern Münchens doch nicht nur aus der Schickeria zusammen. Warum hat sich Manuel Neuer nicht provozieren lassen? Ganz einfach: Weil er um diesen Umstand weiß. Im Gegensatz zu dir pauschalisiert Neuer nicht und bleibt objektiv. Als Kahn mit Bananen, Golfbällen und Feuerzeugen beworfen wurde, hat er die Fans der dazugehörigen Vereine auch nicht gleich abgestempelt. Das ist eine menschliche Leistung und nicht dieser Pseudoquatsch, den du hier verbreitetst. Soll Neuer doch gerne zum FC Bayern kommen. Mir ist es doch egal, woher die Spieler kommen. Hauptsache sie bringen Leistung. Ist das nicht auch der wesentliche Punkt?
    Das du dich direkt so angegriffen fühlst? Hab ich irgendtwann gesagt das DU kein richtiger Fan bisst?

Ich Frage mich einfach nur ein paar Sachen wenn ich mir den gemeinen Bayern "Fan" so anschaue.

Du würdest also sagen das alle Bayern"Fans" in Deutschland bayern"Fans" wären wenn Bayern z.b. Jahrelang Nur im Mittelfeld der Liga wären oder gar eine Zweitliga Mannschaft wären?

Und was genau verbindet dich mit der Mannschaft?

Wenn du die Stadt toll findest warum bisst du dann nicht 1860 München Fan geworden?

Was für eine Verbindung hat man zu dem Verein bzw. Der allgemeine Bayern Fan der 100te km von Bayern entfernt wohnt und dann sagt er sei Bayern Fan? Du willst doch nicht im ernst sagen das das nichts mit dem dauererfolg der Bayern zu tuhen hat oder?
    Geändert von Tobias94 (05.03.2011 um 19:56 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer