Ergebnis 1 bis 50 von 7854

Thema: Neuer, Manuel (FC Bayern München, Bundesliga)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2008

Standard

Zitat Zitat von Puma1 Beitrag anzeigen
    Fromlowitz für Schalke? Lange nicht mehr so gut gelacht .Mal im ernst,die genannten Keeper von "zero" machen sinn ...
    Ich denke auch, dass zero hier die wahrscheinlichsten Kandidaten aus der Bundesliga genannt hat, wobei Ulreich ein recht schwaches Standing in der Öffentlichkeit hat und Benaglio aufgrund seiner schlechten Form ein kleines Risiko darstellen würde. Während Baumann mit Freiburg nicht international spielt und Schalke sich ja eventuell für die Europa League qualifizieren kann, wäre ein Argument für Zieler, dass sein Vertrag 2012 ausläuft. Auch wenn man in Hannover nicht auf das Geld angewiesen wäre, so wird man Zieler sicher nicht 2012 ablösefrei abgeben. Da schätze ich Schmadtke einfach zu sehr als wirtschaftlich denkenden Mensch ein. Ich behaupte mal, dass Zieler entweder im Sommer nach Schalke wechselt, oder seinen Vertrag verlängert. Kraft wäre vielleicht momentan die logischste Option: Jung, talentiert, ablösefrei und jemand, der kein krasses Gegenteil zur Spielweise von Neuer darstellt. Zieler oder Baumann schätze ich jedoch als stärker ein.
    Geändert von Stetti (19.04.2011 um 09:06 Uhr)

Amateurtorwart Avatar von Puma1

Standard

Zitat Zitat von Stetti Beitrag anzeigen
    Ich denke auch, dass zero hier die wahrscheinlichsten Kandidaten aus der Bundesliga genannt hat, wobei Ulreich ein recht schwaches Standing in der Öffentlichkeit hat und Benaglio aufgrund seiner schlechten Form ein kleines Risiko darstellen würde. Während Baumann mit Freiburg nicht international spielt und Schalke sich ja eventuell für die Europa League qualifizieren kann, wäre ein Argument für Zieler, dass sein Vertrag 2011 ausläuft. Auch wenn man in Hannover nicht auf das Geld angewiesen wäre, so wird man Zieler sicher nicht 2011 ablösefrei abgeben. Da schätze ich Schmadtke einfach zu sehr als wirtschaftlich denkenden Mensch ein. Ich behaupte mal, dass Zieler entweder im Sommer nach Schalke wechselt, oder seinen Vertrag verlängert. Kraft wäre vielleicht momentan die logischste Option: Jung, talentiert, ablösefrei und jemand, der kein krasses Gegenteil zur Spielweise von Neuer darstellt. Zieler oder Baumann schätze ich jedoch als stärker ein.
    Eben,Baumann und Zieler sind stärker.Man sollte versuchen den Oli aus Freiburg zu holen,sonst halt Zieler und wenn der auch nicht zu bekommen ist dann halt Plan C also Kraft.

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Zitat Zitat von Stetti Beitrag anzeigen
    Ich denke auch, dass zero hier die wahrscheinlichsten Kandidaten aus der Bundesliga genannt hat, wobei Ulreich ein recht schwaches Standing in der Öffentlichkeit hat und Benaglio aufgrund seiner schlechten Form ein kleines Risiko darstellen würde. Während Baumann mit Freiburg nicht international spielt und Schalke sich ja eventuell für die Europa League qualifizieren kann, wäre ein Argument für Zieler, dass sein Vertrag 2011 ausläuft. Auch wenn man in Hannover nicht auf das Geld angewiesen wäre, so wird man Zieler sicher nicht 2011 ablösefrei abgeben. Da schätze ich Schmadtke einfach zu sehr als wirtschaftlich denkenden Mensch ein. Ich behaupte mal, dass Zieler entweder im Sommer nach Schalke wechselt, oder seinen Vertrag verlängert. Kraft wäre vielleicht momentan die logischste Option: Jung, talentiert, ablösefrei und jemand, der kein krasses Gegenteil zur Spielweise von Neuer darstellt. Zieler oder Baumann schätze ich jedoch als stärker ein.
    Zielers Vertrag läuft bis 2012 und verlängert sich automatisch, wenn Zieler weitere Einsätze hatte. Darüber hinaus hat Hannover 96 meines Wissens nach eine Option für ein weiteres Jahr.
    Geändert von Paulianer (19.04.2011 um 07:27 Uhr)
    Farblegende: Moderator | Privatperson

torwart.de-Team
    User des Jahres 2008

Standard

Zitat Zitat von Paulianer Beitrag anzeigen
    Zielers Vertrag läuft bis 2012 und verlängert sich automatisch, wenn Zieler weitere Einsätze hatte. Darüber hinaus hat Hannover 96 meines Wissens nach eine Option für ein weiteres Jahr.
    Oh, ich meinte auch 2012 - sorry! Wir haben ja schon 2011...

Das mit der automatischen Verlängerung wusste ich nicht, dann kann man in Hannover ja beruhigt sein.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer