Ich bin auf jeden Fall gespannt, wie Neuer mit dem Druck umgehen wird beim FCB.
Ich traue es ihm zu, dass er damit klar kommt, aber unter solchen Druck sind schon ganz andere zerbrochen...
Ich bin auf jeden Fall gespannt, wie Neuer mit dem Druck umgehen wird beim FCB.
Ich traue es ihm zu, dass er damit klar kommt, aber unter solchen Druck sind schon ganz andere zerbrochen...
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Nun, ich glaube dass Neuer sehr gut mit Druck umgehen kann, sonst hätte er nicht eine so gute WM gespielt oder in der jetzigen Situation , wo viele auf ihn einschlagen, eine solche Leistung wie am Dienstag abgerufen. Interessant wird das Spiel am Samstag, denn dort wollen ja die "Schickeria" wieder irgendwas veranstalten. Das könnte ihn zusätzlich noch anstacheln und Bayern verliert u.U. wertvolle Punkte und verpasst die CL-Quali ....
Wobei es mich echt ankotzt dass eine relative kleine Gruppierung versucht so einen Einfluss zu nehmen, der Großteil der Bayern-Fans ist absolut Pro Neuer ...
Diese ganzen "Fan"-Gruppierungen sollen das tun was ein Fan machen sollte -> sein Team anfeuern , unterstützen auch wenns mal nicht so gut läuft, und nicht sich in Vereinspolitik einmischen wollen.