Hmm, klar, das 2:0 ist nen ganz blödes Gegentor. Der Ball kommt zwar auch ordentlich mit Feuer, aber da hat er die Flugbahn irgendwie falsch eingeschätzt. Wäre gespannt gewesen, wie man die Aktion gedeutet hätte, wenn der Ball vom Pfosten aus dem Tor rausgegangen wäre. So aber ist es klar, dass er die Aktion anders lösen muss.
Das 3:1 sieht natürlich auch nicht schön aus, aber ich glaube, hier kann es einfach mal passieren, dass man nicht komplett hinter den Ball kommt, wenn der Ball aus dieser Distanz kommt. Kein klassischer Bock, sondern einfach unglücklich agiert. Was den Hüpfer angeht: Der ist hier m.E. nicht besonders stark ausgeprägt, mir aber auch aufgefallen.
Beim 4:1 kann er mal gar nichts machen und das 1:0 sehe ich eigentlich genauso wie das Tor von Giggs in der Vorwoche. Diesmal spielt der Spieler den Ball sogar leicht am Körper vorbei und nicht auf die Beine. Stehen bleiben hätte hier also so gut wie gar nichts genutzt. Ist halt ein 1gg1, das ist halt eine Lotterie, in der man maximal seine Chancen verbessern kann. So viel wie möglich Fläche zumachen, aber 100% geht halt nicht. Wenn der Spieler dann die Qualität gepaart mit dem Glück hat, eine der Lücken zu finden, ist das dem Keeper nicht zur Last zu legen.