Zitat Zitat von Paulianer Beitrag anzeigen
Er hat von Körperverletzung geschrieben. Dass du über einen "Hartplastikbecher" schreibst, zeigt, wie sehr du dich mit der Szene beschäftigt hast. Das war ein weicher "Wabbelbecher". Habe ich auch schon ein paarmal an den Kopf bekommen. Ist nass und deshalb unangenehm, tut aber nicht weh und verursacht schon gar keine Kopfschmerzen.
Es war definitiv ein Becher mit Henkel. Ich weiss jetzt nicht wie die genaueren Bezeichnungen der Bierbecher der Bundesliga aussehen, aber es ist meiner Meinung nach kein pfandfreier Wabbelbecher ohne Henkel sondern schon härter.

Ist jetzt aber auch egal.

Zitat Zitat von nik1904 Beitrag anzeigen
Ein anderes Thema: Ich habe von zwei Usern negative Bewertungen ob meiner Beiträge erhalten, die ich im Zusammenhang mit Neuer geschrieben habe. Ich stelle sie hier mal rein:


Zum Beitrag vom 20.5. um 15:29 Uhr:

"schwachsinn.. dir ist der letzte funken objektivität abhanden gekommen.. tut mir leid aber das ist völliger stuss“


Zum Beitrag vom 5.5. um 12:33 Uhr

„Pure Selbstfeierei und das in fast jedem Beitrag“


Kritik kann ich ab und da ich bei diesem Thema eine ziemlich eindeutige und polarisierende Meinung habe, ist es doch nur logisch, dass sehr deutliche anderslautende Kommentare kommen würden. Ich frage mich nur, warum einige so was argumentativ hinterlegt im Forum äußern und dann in der (wenn überhaupt) nur "halben" Anonymität Ihres Nebutzernamens und warum andere sich lieber im Bewertungsvorgang verstecken. Die roten Kästchen sind egal, nur ein bisschen mehr "Hintern in der Hose" darf es schon sein! Da lobe ich mal ausdrücklich kenji, torbinho oder anadur (davon ausgehend, dass die Bewertungen nicht von denen kommen ).

So sahen die meine letzten zwei Bewertungen zum Thema Schalke/Neuer auch aus. Ich meine, wenn ich MEINE Meinung äussere dann kann ja wohl niemand sagen, ne ist falsch. Ich habe ja nicht gesagt SO und nicht anders ist das. Naja jeder wie er will.


EDIT:

Die Ohrfeige an Neuer, total unverständlich, unnötig und nicht angebracht.

Zum neuem Vertragsangebot, denke recht sinnfrei. Da wird sich nichts mehr tuhen.