Ergebnis 1 bis 50 von 7854

Thema: Neuer, Manuel (FC Bayern München, Bundesliga)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    torwart.de-Team Avatar von Steffen
    Blog-Einträge
    167

Standard

Zitat Zitat von Reflex Beitrag anzeigen
    Wurde denn schon drüber gesrochen, was Neuer gut gemacht hat?
    Zum Beispiel: In Halbzeit 2 hat er zwei Abwürfe "abgefeuert", die waren allererste Sahne!
    Stimmt, daß fehlte noch. Aber auch sein Gegenüber hat nicht mit Abwürfen gegeizt, doch an Manuel kommt einfach derzeit keiner ran. Der wirft den ja fast weiter, als viele den Schießen können.

Wie gesagt, ich bewerte diese Dinge ja auch nicht als 'tragisch' an, ich möchte es nur angesprochen wissen. Für mich ist nur der WelpenStatus vorbei, wenn Neuer zu Bayern geht, wird er sich genau diese Dinge vorhalten lassen müssen und ich denke, gewöhnen wir uns einfach mal daran... ein Schalker in Bayern, daß ist wie ein Münchner im Himmel....
    Lassen wir das, war nie eine Leuchte...

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Zitat Zitat von Steffen Beitrag anzeigen
    Stimmt, daß fehlte noch. Aber auch sein Gegenüber hat nicht mit Abwürfen gegeizt, doch an Manuel kommt einfach derzeit keiner ran. Der wirft den ja fast weiter, als viele den Schießen können.
    Absolut. Sehr beeindruckend. Neuer wirft aus dem Stand über die Mittellinie und das - was am wichtigsten ist - punktgenau. Das schaffen viele trotz jahrelangem Training nicht einmal ansatzweise.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

Internationale Klasse

Standard

Also ich kann mittlerweile den Hype um Neuer nicht verstehen. Ich gestehe Herrn Neuer zu, daß er die besten Vorraussetzungen (Übersicht, Präsenz, Fußballspielen, Abwürfe, Reaktion) hat um weltbester Torwart zu werden, aber momentan ist er es für mich absolut nicht, weil er nicht alles abruft. Ein weltbester Torwart kann doch nicht soviele Patzer - ich meine rchtige Klopper nicht Fehler oder Unsicherheiten - zeigen wie gestern mal wieder und schon die Saison über. Klar der Ball ist nicht rein, also gibts auch keine negative Note. Aber egal, was der Junge veranstaltet, er bleibt trotzdem weltbester Torwart??? Er bleibt für mich bester Bundesligatorwart, weil die anderen auch nicht rausstechen, aber weltbester... sorry... da muß schon mal was anderes kommen.
    Kicker Note gestern eine 2 lasse ich mal gutgehen, weil sein Fehler nicht zum Tor führte (paperlapap, der hat den Ball nicht mehr verarbeitet, weil er gesehen hat, daß es abgepfiffen wird, Bela Rethy hat sie nicht alle) aber dem Gegenüber sprich Muslera, eine 3,5? Sorry, der war gestern besser.
    "...wer mich ernst nimmt, ist nicht ernst zu nehmen..."

Nationale Klasse

Standard

Absolute Zustimmung!
    Ich finds schon sehr heftig, was hier manche User (allen voran nik1904, der jeden Patzer noch so schönreden möchte) an Heldenverehrung betreiben.

Nationale Klasse Avatar von nik1904
    Blog-Einträge
    5

Standard

Absolute Zustimmung!
    Ich finds schon sehr heftig, was hier manche User (allen voran nik1904, der jeden Patzer noch so schönreden möchte) an Heldenverehrung betreiben.
    Vier angesprochene Situationen, bei denen ich eine Analyse veruche. Eine neutral, drei tendentiell kritisch. Lesen und verstehen sind offenbar zwei noch unterschiedlichere Dinge, als ich das immer dachte.

Ich habe von Dir noch nichts gelesen, das über persönliche Brandmarkung oder Gemeinplätze hinausgeht. Keine Analyse, keine anspruchsvolle Interpretation - nichts. Den Rest dessen, was ich geschrieben habe, habe ich soeben per Bearbeitungsfunktion selber zensiert... Eines bleibt: Junge, werd mal erwachsen!
    Geändert von nik1904 (30.05.2011 um 16:34 Uhr)

Nationale Klasse

Standard

Jo ist klar, merkst du selbst oder???
    Unglaublich, und sowas wird bei ner User-Wahl auf Platz 2 gewählt.... Traurig traurig, das war's dann für mich hier

Welttorhüter Avatar von Torbinho

Standard

Jo ist klar, merkst du selbst oder???
    Unglaublich, und sowas wird bei ner User-Wahl auf Platz 2 gewählt.... Traurig traurig, das war's dann für mich hier
    Deine beste Aussage des Tages und für die meisten wohl weniger traurig als für dich.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer