Genau, was Ziergefluegel sagt, bringt es auf den Punkt und wiederspricht weder mir noch Tchibo. Die Geister, die ich rief. Mache ich auf Überfan (schöne Formulierung übrigens), muss ich damit rechnen, Feuer unter dem Hintern gemacht zu bekommen, wenn ich mich nur noch einen Dreck um frühere Aussagen kümmere. Ich glaube auch nicht, dass die Bayern-Ultras schnell das Kriegsbeil begraben, denn die müssen sich ja auch veräppelt vorkommen.
Da machen sie ihren Verein im Vorfeld darauf aufmerksam ( als Möller kam, hatte das NIEMAND antizipiert und Lehmann ist ja nicht direkt nach Doofmund gegangen), dass sie jeden Keeper nehmen außer den Herrn Neuer, aber die Vereinsführung schert sich einen Dreck darum. Spannungen zwischen den Ultras und Hoeneß gibt es ja schon länger (für die scheissstimmung seid doch ihr verantwortlich), wenn die ultras jetzt nach 4 - 5 spielen umkippen, dann werden sie von allen ultras deutschland als wendehälse verlacht, das können die sich auch nicht leisten (wenn es um ihr standing geht).