Zitat von
Bela.B
Ich weiß nicht warum, aber seit Neuer das Trikot von Bayern München trägt, neige ich mich hier zurückzuhalten. Mir fällt es hier schwer objektiv zu beurteilen, weil auch wenn Neuer aus sportlicher Sicht sich möglicherweise richtig entschieden hat, emfinde ich eine starke Abneigung gegenüber ihn, obwohl er mal mein Lieblingsspieler war.
Warum nur?
Als er den Wechsel bekannt gab, verteidigte ich ihn noch. Doch nun ist es anders. Er scheint ein Feindbild aus Sicht meiner Schalker Brille geworden zu sein?
Aber warum?
Es liegt wohl an dem Kreris indem ich verkehre.
Beispiel: Ich erhielt mehrene Kurznachrichten und Nachrichten über soziale Netzwerke, die sich über den "JUDAS" (Ich schreibe es bewussst provokativ) lustig machten.
Mir fällt es sehr schwer objektiv zu bleiben.
Ich freu mich sehr auf das Spiel gegen die Bauern im September. Warum nur?
Objektiv habe ich nx gegen Neuer und seine Entscheidung. Ich sympathisiere mit ihm.
Denk ich aber als Schalker und seh es von der Schalker Seite, wo man alles extremer sieht, ist Neuer ein Feindbild.
Ich hoffe, dass ich es schaffe, hier weiter, wie gewohnt und in meinen ca. 5000 Beiträgen vorgelebt, objektiv zu bleiben.
Wie sieht es bei den anderen Schalkern aus?
Zum Spiel: Das erste Gegentor war ein klassiches Neuer Gegentor. Einfach total verschätzt.
Das ist nunmal der Nachteil an dieser Spielweise