Ergebnis 1 bis 50 von 7854

Thema: Neuer, Manuel (FC Bayern München, Bundesliga)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Sina
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Paulianer Beitrag anzeigen
    Ich versuche mich eher ungern in Hobbypsychologie, deshalb wende ich mich einfach mal den Fakten, d. h. der technischen Komponente dieses Fehlverhaltens zu: Was macht Neuer in dieser Situation? Das ist ja kein "normales" Verschätzen. Neuer springt fast in Rückenlage in Richtung Ball, da sah sehr merkwürdig aus. Ich kann es mir höchstens so erklären, dass er schnell gemerkt hat, dass er diesen Ball nicht erreichen kann, und dann irgendwie probiert hat, noch in die Flugbahn zu kommen. Dennoch höchst merkwürdig...
    Ich habe mir das erste Tor jetzt mehrmals angesehen und irgendwie kann ich mich des Eindrucks nicht erwehren, das er sich während des Fluges verschätzt. Er hat wohl nach dem Absprung geglaubt, das der Hamburger Spieler direkt vor ihm (konnte es trotz mehrmaliger Wiederholung leider nicht erkennen, wer es ist)an den Ball kommt und noch versucht, dies zu verhindern. Dadurch kommt es meines Erachtens zu dieser merkwürdigen Rückenlage, die das Ganze dann schon komisch anmuten lässt.

Freizeitkeeper

Standard

Zitat Zitat von Sina Beitrag anzeigen
    Ich habe mir das erste Tor jetzt mehrmals angesehen und irgendwie kann ich mich des Eindrucks nicht erwehren, das er sich während des Fluges verschätzt. Er hat wohl nach dem Absprung geglaubt, das der Hamburger Spieler direkt vor ihm (konnte es trotz mehrmaliger Wiederholung leider nicht erkennen, wer es ist)an den Ball kommt und noch versucht, dies zu verhindern. Dadurch kommt es meines Erachtens zu dieser merkwürdigen Rückenlage, die das Ganze dann schon komisch anmuten lässt.
    Genau das habe ich gestern zu meinen Kollegen auch gesagt. Für mich sieht es ebenfalls so aus, dass Neuer im Flug dachte das der Hamburger vor ihm mit dem Kopf dran kommt. Somit drehte er sich im Flug so, dass möglichts viel Abwehrfläche entsteht. Daher diese komische Lage.
    Wir wurden durch das Fernsehen aufgezogen in dem Glauben das wir alle irgendwann mal Milionäre werden, Filmgötter, Rockstars...

Werden wir aber nicht! Und das wird uns langsam klar... Und wir sind kurz, ganz KURZ vorm AUSRASTEN!!!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer