Zitat Zitat von Büffel Beitrag anzeigen
Wenn er raus geht muss er ihn haben.

Sein Kommentar kurz nach dem Spiel war ja nicht wirklich proffessionell, statt zuzugeben das sein herauslaufen falsch war, begründet er seinen Fehler, wegen Angst vor Handspiel konnte er seine Arme nicht richtig einsetzen.

Boateng kann man wirklich überhaupt keinen Vorwurf machen, hätte er seinen Körper zwischen Ball und Torwart gebracht, wäre Neuer volle Kanne gegen Boateng geknallt.
Weiß nicht mehr in welchem Interview er das gesagt hat, obs LIGA total! oder Sky war, glaube aber eher ersteres. Da hat er das auch so geäußert, finde ich jetzt nich verwerflich, zumal er 2 oder 3 mal gesagt hat, dass das Ding auf seine Kappe geht. Wurde sogar darauf angesprochen, ob er Boateng einen Vorwurf macht. Antwort: Das Ding nehme ich alleine auf meine Kappe. Zumindest das hat er heute souverän gelöst finde ich. Die Situation war ja wirklich extrem nahe der Strafraumgrenze, so dass man das evtl. sogar noch nachvollziehen könnte. Das würde aber sein Rauslaufen noch sinnfreier erscheinen lassen...das nur nebenbei. Aber wie gesagt, finde nicht, dass man Neuer die Interviewführung ankreifen kann, auch wenn Neuer bei mir mit seinem Wechsel auch nicht mehr ganz oben steht in der Sypmathie-Rangliste.