Ergebnis 1 bis 50 von 7854

Thema: Neuer, Manuel (FC Bayern München, Bundesliga)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Amateurtorwart Avatar von Tomfon

Standard

Ich möchte die Aktionen keinerlei gut heißen oder rechtfertigen, dies schicke mal vor weg.
    Doch finde ich die Verurteilungen ziemlich schroff. Man sollte bei solchen Aktionen sich erstmal hinterfragen, was würde ich an deren Stelle machen, wenn ich die gleichen Gefühle hätte.
    Wie Bela B schon oft schrieb Schalke ist für Schalker Religion, dies sollte auch besser vor allem Herr Neuer wissen.
    Nun frag ich mal direkt Pauli (nur weil ich da den Finger direkt drauf legen kann) wenn ich mich nur an die Sache und die damit verbundenen Kommentare bei dem Fall Kessler denke, frage ich mich, ob du bei einer ähnlichen Sache betreffs deines Vereines so urteilen würdest.
    Herr Neuer hat über Jahre, Jahrzehnte dem FC Schalke ewige Treue geschworen und wechselt dann wegen des zukünftigen wahrscheinlichen Sieges irgendeines Wettbewerbs zum zweit meist gehassten Vereins der Schalker gegen den er selbst einst hetzte.
    Ein weiser Mann sagte mal, dass er kein Schalke-Fan wäre, er wäre eher mit dem Verein verheiratet, den Vergleich zum Ehebruch zieh ich jetzt mal lieber nicht.
    In ihrem Zorn und ihrer Rage wollen ssie natürlich ihrem Ärger Luft machen und wollen auch, dass sie den Betroffenen treffen.
    Asozial ist abgeleitet vom lateinischen Wort socius und bedeutet Bundesgenosse, asoziales Verhalten ist also eines dem Gefährten schädigendes. Meiner Meinung nach vollkommen zutreffend auf die Aktionen, nur wie verhielt sich den Neuer gegenüber seiner ehemaligen Genossen?!
    Vor allem die letzte Frage ist sehr provokant und es werden nur wenige mit mir konform gehen.
    Aber auch ich wollte mir in der Affäre mal Luft verschaffen^^.

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Zitat Zitat von Tomfon Beitrag anzeigen
    Nun frag ich mal direkt Pauli (nur weil ich da den Finger direkt drauf legen kann) wenn ich mich nur an die Sache und die damit verbundenen Kommentare bei dem Fall Kessler denke, frage ich mich, ob du bei einer ähnlichen Sache betreffs deines Vereines so urteilen würdest.
    Ja, würde ich. Und entsprechend glücklich bin ich, dass es beim FC St. Pauli solche niveaulosen Entgleisungen auf den Rängen nicht gibt. Vor allem das mittlerweile bei vielen Vereinen obligatorische (und heute besonders deutliche) "Arschl*ch, W*chser, H*rensohn" finde ich sowas von daneben und ekelig. Wie gesagt, zum Glück musste ich so etwas am Millerntor noch nie erleben.

Man mag durchaus enttäuscht darüber sein, dass ein Spieler den Verein verlassen hat. Man darf auch seinen Unmut äußern. Aber irgendwo hat all das seine Grenzen. Und die wurden hier überschritten.

Ich war auch enttäuscht über den Abgang von Kessler (mittlerweile bin ich froh darüber, da wir deshalb einen besseren Torhüter bekommen haben), würde aber nie auf die Idee kommen, diesen Spieler beim Spiel gegen unsere Mannschaft zu beschimpfen. Kessler wird bei uns vielleicht mit einem ironischen Gesang à la "Sportlich verbessert, du hast dich sportlich verbessert!" leben müssen, aber das war es dann auch schon. Das läuft alles auf einer eher oberflächlichen Ebene ab und beim Verlassen des Stadions wird Kessler - und darauf wette ich - größtenteils mit Applaus bedacht werden. Und das zurecht, denn er hat bei uns gute Leistungen vollbracht.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer