Habe ich auch schon zig mal gemacht. Bin ich jetzt Weltklasse? Was soll denn daran bitte schön was Besonderes sein?
Habe ich auch schon zig mal gemacht. Bin ich jetzt Weltklasse? Was soll denn daran bitte schön was Besonderes sein?
Anderes Thema: Habe mir die Adidas Response Pro von Neuer gestern mal angesehen während der Übertragung.
Hab ich mich getäuscht oder waren die HS an der Oberhand "dreckig" --> waren mehr grau als weiß an der Oberhand
Waren die schmutzig oder ist das bei Neuer immer so?
lg HannSchuach
Du hast natürlich nicht gesagt, dass es Weltklasse war, aber wie Paulianer es anmerkte die Aktion besonders hervorgehoben. Wie dem auch sei finde ich so eine Spielbeschleunigung absolut empfehlenswert. Generell sollte jeder Torhüter neigen einer Mannschaft die zügiges Umschalten auf den Angriff bevorzugt dies auch zu begünstigen. Das ist für mich sogar absolutes Muss, sobald man in den betreffenden Situation das Spiel schnell machen sollte. Jeder Bruchteil einer Sekunde fehlt der Mannschaft bei einem eventuellen Konter. Und wie wir alle wissen macht Neuer das in vielen Situationen genau richtig. Diesmal auch. Imo aber Basics und nicht besonderes.