Ergebnis 1 bis 50 von 7854

Thema: Neuer, Manuel (FC Bayern München, Bundesliga)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Freizeitkeeper Avatar von Nordi
    Registriert seit
    26.10.2010
    Ort
    Landesbergen
    Beiträge
    17

    Standard

    Was wollt ihr da groß analysieren?

    Er hat sich den Ball vorgelegt, will ihn lang nach vorne schlagen, trifft ihn falsch, spielt ihn flach in den Fuß von Reus.
    Feierabend!

    Er weiss selber das es Scheiße war. Abhaken, Kopf hoch - Der nächste geht bis in den gegnerischen 16er.

  2. #2
    Internationale Klasse Avatar von Icewolf
    Registriert seit
    01.06.2007
    Beiträge
    1.926

    Standard

    Zitat Zitat von Kenji 101 Beitrag anzeigen
    Tut mir Leid, aber diese Beiträge besitzen einen eindeutigen Stammtischcharakter und sind in einer objektiven Diskussion vollkommen hinderlich, da sie sich eher auf einer emotionalen Basis befinden.
    Zitat Zitat von Blooddog Beitrag anzeigen
    Was wollt ihr da groß analysieren?

    Er hat sich den Ball vorgelegt, will ihn lang nach vorne schlagen, trifft ihn falsch, spielt ihn flach in den Fuß von Reus.
    Feierabend!

    Er weiss selber das es Scheiße war. Abhaken, Kopf hoch - Der nächste geht bis in den gegnerischen 16er.
    Danke Ihr beiden.
    Ich hab mich schon daruaf gefreut, wie nach einem solchen Bock hier die Fetzen fliegen.
    Denn wie wir alle wissen ist es ja so:
    Fehler können zwar passieren, dürfen aber nicht, weil das ja Bundesligaspieler sind, die machen das nämlich jeden Tag und kriegen auch noch Geld dafür. Wenn man dann einen Fehler macht, hat man ganz offensichtlich nicht das Zeug zur Bundesliga. Es fehlt an Talent, man kommt mit dem Druck nicht klar und so weiter. Und Nationalmannschaft kann man eh abhaken.


    @the Kritikers:
    Fegt bitte alle mal vor Eurer eigenen Tür und denkt mal an die letzte dicke Kirsche, die Ihr gefangen habt. Einfach nur mal so.
    Das ist ein totaler 0815-Fehler. Es entspricht nicht seinem Niveau, aber Fehler sind niemals dem Niveau entsprechend. Sonst wären es ja keine Fehler. Und sonst würden sie den Zuschauer und die Spieler auch nicht so kalt erwischen.

    Kein Grund so heftig durchzudrehen...

    PS: Ich hab noch was vergessen:
    Weil ich ja offensichtlich versuche, den Fehler zu relativieren, bin ich wohl ein Fan-Boy und hab die Neuer-Brille auf.
    Geändert von Icewolf (21.01.2012 um 12:59 Uhr)
    Die Qualität des Breierzeugnisses ist reziprok proportional abhängig von der Quantität der partizipierten Köche.

  3. #3
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    25.08.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    248

    Standard

    Werd schauen was ich finden kann
    "Es geht heute gar nicht mehr, dass du absolut fehlerfrei spielst - der Einzige, der das kann, bin ich." Oliver Kahn





  4. #4
    Internationale Klasse Avatar von JSG Titan
    Registriert seit
    09.04.2007
    Ort
    Essen
    Beiträge
    1.510

    Standard

    Zitat Zitat von Blooddog Beitrag anzeigen
    Was wollt ihr da groß analysieren?

    Er hat sich den Ball vorgelegt, will ihn lang nach vorne schlagen, trifft ihn falsch, spielt ihn flach in den Fuß von Reus.
    Feierabend!

    Er weiss selber das es Scheiße war. Abhaken, Kopf hoch - Der nächste geht bis in den gegnerischen 16er.
    Genau richtig. Interessant finde ich jedoch die Äußerung von Heynckes, der sagt "Er versucht, den Ball unheimlich schnell wieder ins Spiel zu bringen. Dann passieren solche Aktionen. Er müsste etwas das Tempo rausnehmen und konzentrierter sein, das ist sein Problem." (http://www.bz-berlin.de/archiv/bayer...le1368687.html)

    Meiner Meinung nach hat er Recht, aber wenn man es auf die Reus-Aktion bezieht, passt es nicht wirklich. Denn Neuer nimmt ja das Tempo raus, indem er den Rückpass erstmal verarbeitet und unter Bedrängung des Gegenspielers an den Rand des 16ers zieht. Wo macht er denn da das Spiel schnell? Danach trifft er den Ball nicht richtig und der Fehlpass entsteht. Oder verstehe ich die kritik von heynckes falsch?


    Zitat Zitat von Spideratze Beitrag anzeigen
    Wer sich da zu weit von seinem Kasten entfernt, darf sich nicht wundern, wenn er dann mal ganz alt aussieht.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)

Ähnliche Themen

  1. Schober, Mathias (Torwarttrainer bei der U23 des FC Schalke 04)
    Von bw90g im Forum Torwarttrainer - Profile und Philosophien
    Antworten: 208
    Letzter Beitrag: 31.07.2013, 20:51
  2. Manuel Neuer im Tor der Schalker
    Von simon im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 21.11.2006, 16:49
  3. Manuel Neuer
    Von Elferkiller!!?? im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 01.09.2006, 10:39
  4. Manuel Friedrich in die Nationalelf
    Von goaly90 im Forum Fußball Allgemein
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.03.2006, 14:09
  5. Interview von Manuel Friedrich
    Von Lehmann im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 13.08.2003, 14:24

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •