Ergebnis 1 bis 50 von 7854

Thema: Neuer, Manuel (FC Bayern München, Bundesliga)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Freizeitkeeper Avatar von Nordi

Standard

Was wollt ihr da groß analysieren?

Er hat sich den Ball vorgelegt, will ihn lang nach vorne schlagen, trifft ihn falsch, spielt ihn flach in den Fuß von Reus.
    Feierabend!

Er weiss selber das es Scheiße war. Abhaken, Kopf hoch - Der nächste geht bis in den gegnerischen 16er.

Internationale Klasse Avatar von Icewolf

Standard

Zitat Zitat von Kenji 101 Beitrag anzeigen
    Tut mir Leid, aber diese Beiträge besitzen einen eindeutigen Stammtischcharakter und sind in einer objektiven Diskussion vollkommen hinderlich, da sie sich eher auf einer emotionalen Basis befinden.
    Zitat Zitat von Blooddog Beitrag anzeigen

Er hat sich den Ball vorgelegt, will ihn lang nach vorne schlagen, trifft ihn falsch, spielt ihn flach in den Fuß von Reus.
    Feierabend!

Er weiss selber das es Scheiße war. Abhaken, Kopf hoch - Der nächste geht bis in den gegnerischen 16er.
    Danke Ihr beiden.
    Ich hab mich schon daruaf gefreut, wie nach einem solchen Bock hier die Fetzen fliegen.
    Denn wie wir alle wissen ist es ja so:
    Fehler können zwar passieren, dürfen aber nicht, weil das ja Bundesligaspieler sind, die machen das nämlich jeden Tag und kriegen auch noch Geld dafür. Wenn man dann einen Fehler macht, hat man ganz offensichtlich nicht das Zeug zur Bundesliga. Es fehlt an Talent, man kommt mit dem Druck nicht klar und so weiter. Und Nationalmannschaft kann man eh abhaken.

@the Kritikers:
    Fegt bitte alle mal vor Eurer eigenen Tür und denkt mal an die letzte dicke Kirsche, die Ihr gefangen habt. Einfach nur mal so.
    Das ist ein totaler 0815-Fehler. Es entspricht nicht seinem Niveau, aber Fehler sind niemals dem Niveau entsprechend. Sonst wären es ja keine Fehler. Und sonst würden sie den Zuschauer und die Spieler auch nicht so kalt erwischen.

Kein Grund so heftig durchzudrehen...

PS: Ich hab noch was vergessen:
    Weil ich ja offensichtlich versuche, den Fehler zu relativieren, bin ich wohl ein Fan-Boy und hab die Neuer-Brille auf.
    Geändert von Icewolf (21.01.2012 um 12:59 Uhr)
    Die Qualität des Breierzeugnisses ist reziprok proportional abhängig von der Quantität der partizipierten Köche.

Amateurtorwart

Standard

Werd schauen was ich finden kann
    "Es geht heute gar nicht mehr, dass du absolut fehlerfrei spielst - der Einzige, der das kann, bin ich." Oliver Kahn

Internationale Klasse Avatar von JSG Titan

Standard

Zitat Zitat von Blooddog Beitrag anzeigen

Feierabend!

Genau richtig. Interessant finde ich jedoch die Äußerung von Heynckes, der sagt "Er versucht, den Ball unheimlich schnell wieder ins Spiel zu bringen. Dann passieren solche Aktionen. Er müsste etwas das Tempo rausnehmen und konzentrierter sein, das ist sein Problem." (http://www.bz-berlin.de/archiv/bayer...le1368687.html)

Meiner Meinung nach hat er Recht, aber wenn man es auf die Reus-Aktion bezieht, passt es nicht wirklich. Denn Neuer nimmt ja das Tempo raus, indem er den Rückpass erstmal verarbeitet und unter Bedrängung des Gegenspielers an den Rand des 16ers zieht. Wo macht er denn da das Spiel schnell? Danach trifft er den Ball nicht richtig und der Fehlpass entsteht. Oder verstehe ich die kritik von heynckes falsch?

Zitat Zitat von Spideratze Beitrag anzeigen
    Wer sich da zu weit von seinem Kasten entfernt, darf sich nicht wundern, wenn er dann mal ganz alt aussieht.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer