Genau, weil nichts passiert ist, bin ich darauf nicht eingegangen. Wäre bei Manuel nichts passiert, keiner hätte ein Fass aufgemacht
Das Ter Stegen in dem Ding da alles falsch macht, nunja.... nik, alles vielleicht nicht. Aber was er macht, es ist nicht so korrekt und auch technisch unsauber ausgeführt... Also läuft es schief, was schief laufen kann. Wie bei Neuer.
Nur bei Ter Stegen ist es eine typische Tw-Aktion, bei Neuer das Fussball spielen.
Trotzdem war Ter Stegen in der Strafraumkontrolle präsenter und eigentlich damit gut auf dem Posten, was wohl auch daran lag, daß Bayern nicht wirklich zu Stande gebracht hat.
Und Manuel Neuer, er litt unter den schnellen Kontern der Gladbacher, der seine Abwehr nicht gewachsen war... Er sah nicht sonderlich präsent und stabil aus und daher: Ich kreide Ihm das erste Tor an... egal was schief gelaufen ist...
Beim 2. Tor sage ich: Den kann man an einem guten Tag auch halten... sieht also auch hier, wie die gesamte Mannschaft unglücklich aus.
Beim 3. Tor sage ich: Etwas zu früh startet er den Ballangriff. Das sind Sekundenbruchteile... Hält er den, sprich alles von der Mega-Parade, so geht es rein und wir stellen fest: Auch ein Manuel Neuer ist nicht unüberwindlich. So etwas passiert...
Ich würde Ihm jetzt keine Krise andiskutieren wollen, nur eben auch keine Top Leistung... und der letzte Punkt ist, wohin der Weg bei Bayern führen muss. Top Leistung...