Die beste Lösing gibt es da nicht, denn alles was er macht hilft ihm nicht weiter. Der Schütze hat da die Entscheidung ob der Treffer fallen wird oder nicht. Was den Hampelmann angeht bin ich da anderer Meinung. Macht er einen und der Ball landet im Tor, dann ist es halt so. Da kann man ihm keinen Vorwurf machen. In so einer Situation kann er sich ruhig reinwerfen und hoffen, dass er angeschossen wird. Wie er das macht ist irrelevant. Warum macht man das bei 1:1 Situationen aus spitzem Winkel, während man in solch einer geeigneten darauf verzichtet? Das finde ich unlogisch. Eine Ecke aussuchen mit ziemlich schmalen Körperprofil sehe ich nicht als die optimale Lösung. Egal ob er stehen belibt, eingesprungene Grätsche oder Hampelmann macht. Das ist völlig egal. Das Einzige was er hätte machen müssen ist ein zwei Schritte Richtung Ya Konan zu machen. Auf der Linie verkürzt man nie den Winkel. So oder so sind die Ursprünge dieses Treffers und daraus resultierende Schuldfrage an einer anderen Stelle zu suchen.