Ergebnis 1 bis 50 von 7854

Thema: Neuer, Manuel (FC Bayern München, Bundesliga)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Internationale Klasse Avatar von Icewolf

Standard

Ich finde es unangemessen von einem "geht so" oder "OK" für Neuers Leistung zu sprechen.
    Mit großer Selbstverständlichkeit verarbeitet er die gefühlten 32578 Rückpässe.
    Und bitte: Der Elfmeter von Ronaldo sieht selbst in der verlangsamten Version gestern nach dem Spiel noch schnell aus. Klar, das war keine Vollspann-Rakete, aber normalerweise reicht das.
    Und was der Franz nach dem Spiel sagt:"Jeder gehaltene Elfmeter ist nicht gut geschossen", ist ungefähr wie "Wenn er rauskommt, muss er ihn haben." Denkt doch mal an die 2001er Elfmeter, die Kahn gehalten hat. Das waren auch keine Gurken. Ist doch immer dasselbe: Wenn der TW in die andere Ecke geht, lässt der Schütze "nichts anbrennen" und es ist "nichts zu machen". Diese Generalisierungen ...

Jeder von uns, der so einen Elfmeter hält, würde feucht in der Büchs werden. Mich hat überrascht, dass er sich während des Elfmeterschießens nicht exzessiver gefreut hat.
    Die Qualität des Breierzeugnisses ist reziprok proportional abhängig von der Quantität der partizipierten Köche.

Amateurtorwart

Standard

Zitat Zitat von Icewolf Beitrag anzeigen
    Denkt doch mal an die 2001er Elfmeter, die Kahn gehalten hat. Das waren auch keine Gurken.
    Wobei ich behaupte bis auf den letzten von Pellegrini waren die nochmal ein Stück schwerer.
    Gerade der zweite wo er die Hand noch hoch reist, für mich eine der besten Paraden aller Zeiten.

Zum Spiel von Neuer gestern.
    Naja, wie soll man das bewerten. Wäre es ein Bundesliga Spiel gewesen und nach 90 Minuten hätte der Schiedsrichter abgepfiffen
    wäre Neuer mit Sicherheit nicht über die Note 3 oder 3,5 hinausgekommen.
    Klar verarbeitet er die Rückpässe. Wobei ich da auch sage dass mir das in einem so wichtigen Spiel zu riskant gemacht wird.
    Immer wieder den Ball nochmal an einem Stürmer vorbei legen, ich weiß nicht..
    Wenn er da mal einen Bock baut, wie z.B. wo er Reus den Ball direkt vor die Füße schlägt dann ist er der absolute Looser.
    Die Elfmeter waren wirklich gut gehalten!
    Aber die Leistung in den 120 Minuten?!
    Da bin ich eher der Meinung eine "3" hätte gereicht!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer