Ergebnis 1 bis 50 von 7854

Thema: Neuer, Manuel (FC Bayern München, Bundesliga)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Internationale Klasse

Standard

Herrlich hier... in der Neuzeit würde man "lol" sagen...

Also

@Torbinho
    -was bitteschön hat Kampf/kämpfen mit Blutgrätsche zu tun????? Schrieb ich irgendwo irgendwas von Grätsche, Knochenbruch, Blut?? Schließt schönes taktisches technisches Spiel den Kampf automatisch aus??? Darf ich nicht von einem Herrn Robben/Ribery wenn sie durch ihr schönes Spielchen den Ball im Dribbling verlieren, verlangen, daß sie nicht stehen bleiben, sondern aufstehen und sich den Ball zurückerobern und um den Ball kämpfen?
    Mein Gott, was hat Kampf mit unfairem Spiel zu tun.. tzzzz...
    Ein Herr T.S. - seines Zeichens mal Nationaltorwart schrieb: ich kann nicht verlangen, daß meine Mannschaft ständig schön spielt. Ich weiß daß sie auch mal schlecht spielen darf, aber ich darf wenigstens verlangen, daß sie bis zum Umfallen kämpft.
    -wodurch kriegt man Freude am Spiel und Spass? KLAR: durch Erfolge. Wären die Dortmunder nicht Meister geworden oder ständig zweiter, würden sie auch nicht mit einem breiten Grinsen durch die Lande laufen.
    -zweck Ahnung:du kennst mich nicht, ich wüßte nicht, daß ich jemals was mit dir zu tun hatte, also woher willst du wissen welche Positionen ich spiele und von wem oder was ich Ahnung habe? Ich maße mir nicht an, über andere Leute und dir zu urteilen von was und wieviel sie Ahnung haben. Aber bitte...

@Meister:
    -ist doch scheissegal welcher Anhänger bin, aber wenn du meinst, daß ich aufgrund irgendwelcher belanglosen Aussagen "ganz sicher" kein Bayernanhänger bin, dann lasse ich dir den Glauben. Du wirst es wissen...
    -Müssen Bayernfans eigentlich immer ganz unkritisch ihren Verein sehen?
    -wegen meine Beiträge nicht ernst nehmen, lies meine Signatur. You've got it :P

@DidiNumero1
    -wie meinen??? Ich mich bei wie was Chelsea?? Ahoja, habe verstanden... :P Alle die zu Chelsea halten sind böse.

So und jetzt macht euch locker Jungs, nur weil ein Bergheini irgendwas aus dem Wald ruft, braucht ihr keinen Aufstand proben :P
    "...wer mich ernst nimmt, ist nicht ernst zu nehmen..."

torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Blog-Einträge
    1

Standard

Zitat Zitat von El Tchibo Beitrag anzeigen
    ...

@Meister:
    ...
    -wegen meine Beiträge nicht ernst nehmen, lies meine Signatur. You've got it :P
    ...
    Gut zu wissen, dass man dich nicht ernst nehmen kann. Tue ich nach solchen Kommentaren sowieso nicht mehr...

Soll sich deiner Meinung nach ein Spieler, der kurz vor dem Finale steht, hinstellen und sagen: "Ja wird hatten ganz schön Glück gegen Real und hätten Ausscheiden müssen..."?!
    Macht kein Spieler der Welt.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer