Die Qualität des Breierzeugnisses ist reziprok proportional abhängig von der Quantität der partizipierten Köche.
Naja wenn ihn das schon stressen sollte, dann müsste er sich gaaaanz dringend ein dickeres Fell zu legen. Wenn ich mir überlege, was auf andere Torhüter schon für medialer Stresse eingeprasselt ist, dann ist das noch garnichts. So ein wenig Kritik darf ihn nicht aus der Bahn bringen. Da werden noch ganz andere Sachen kommen. Er spielt schließlich auch für den FC Holywood, da ist der mediale Druck schon heftig.
Danke Jupp!!!! Diese Saison bleibt unvergessen!!! FC BAYERN Stern des Südens!!!
Bei solchen Kommentaren muss ich immer wieder an Enke denken. Natürlich hast du eigentlich recht, da die Medien nun mal nur wenig daraus gelernt haben und genau so wie vorher auf die Spieler eindreschen, dennoch macht einen eine solche Einstellung, die ja nicht nur du hast, sondern die Gesellschaft selbst, sehr betroffen. Diese Einstellung scheint sich in den gesellschaftlichen Institutionen fest eingenistet zu haben und spiegelt sich im Werte- und Normengeflecht wieder. Schade, denn die Geschichte von Robert Enke hatte eigentlich die Kraft, Veränderungen herbeizuführen...
tl;dr
Na das finde ich doch mal prima. Mit so einer Forderung von Neuer hätte ich nicht gerechnet!
http://www.fr-online.de/sport/neuer-...,20734832.html
Danke Jupp!!!! Diese Saison bleibt unvergessen!!! FC BAYERN Stern des Südens!!!