Ja, aber soll Neuer nicht einer der besten Torhüter der Welt sein?(woran ich nicht zweifle)Wenn er so einer ist, dann muss er auch mit so einer Situation klarkommen. Ist nicht Kahn durch seine Konzentration trotz ,,Arbeitslosigkeit" eine Torhüterlegende geworden? Wenn Manuel das schaffen will, dann MUSS er damit klarkommen, und das moderne Torwartspiel nicht übertreiben, denn sowas wie am Freitag hilft zu 0% der Mannschaft weiter. Ich bin kein konservativer Torhüter, nein, bin auch ein mitspielender. Aber so stark darf man nicht damit übertreiben. Ich weiß, dass Kahn durch sein eigenes Torwartspiel nicht so fehleranfällig gewesen ist wie Neuer heute, auch zurecht. Denn das was er vorher entschärft, entsteht ja gar nicht. So ,,spart" man Gegentore, deswegen sind ja, vor allem bei Neuer, die Fehler/Patzer nicht so schlimm wie bei anderen Torhütern,man wird ja irgendwann mal zu spät kommen, ist menschlich. Aber er darf mit dem Pässe ablaufen nicht übertreiben, so ist diese Spielweise nicht mehr so effektiv wie wenn er solche, und wirklich nur solche wie am Freitag oder gegen Dortmund beim 0:0 gegen Schalke weglassen würde. Denn das ist wirklich übertrieben (das denkt ihr sicherlich auch).