Ergebnis 1 bis 50 von 7854

Thema: Neuer, Manuel (FC Bayern München, Bundesliga)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Nationale Klasse Avatar von Anadur

Standard

Zitat Zitat von neuer Neuer Beitrag anzeigen
    Bleibt er im Tor geht der Inter Stürmer alleine auf ihn zu und es passiert fast zu 100% ein Tor.
    Diese 100% sind schon ganz schön gewagt. Diese Annahme wird hier zwar immer gerne genommen um Neuers Harakiri-Ausritte zu rechtfertigen, belegen konnte sie aber noch niemand. Aber vielleicht kannst du ja mal Quoten liefern. Also wo gibts die entsprechende Statistiken, die belegen, dass 1 gegen 1 Situationen zu fast 100% immer für den Stürmer ausgehen? Das interessiert mich wirklich!

Amateurtorwart

Standard

Zitat Zitat von Anadur Beitrag anzeigen
    Diese 100% sind schon ganz schön gewagt. Diese Annahme wird hier zwar immer gerne genommen um Neuers Harakiri-Ausritte zu rechtfertigen, belegen konnte sie aber noch niemand. Aber vielleicht kannst du ja mal Quoten liefern. Also wo gibts die entsprechende Statistiken, die belegen, dass 1 gegen 1 Situationen zu fast 100% immer für den Stürmer ausgehen? Das interessiert mich wirklich!
    Deshalb ja ''fast''. Eine Statistik kann ich dir zwar nicht liefern, könnte aber für dich eine Statistik der Rückrunde im 1gegen1 in der BL erstellen. Damit hätten wir einen Reverenzwert. Wenn Weltklasse Stürmer a la Messi oder auch Milito (diesen Stürmer meinte ich) auf den TW zulaufen, ist der Ball mMn eig immer im Tor, außer der TW zeigt einen Weltklassereflex oder der Stürmer vertändelt den Ball.

Nationale Klasse Avatar von Anadur

Standard

Zitat Zitat von neuer Neuer Beitrag anzeigen
    Deshalb ja ''fast''. Eine Statistik kann ich dir zwar nicht liefern, könnte aber für dich eine Statistik der Rückrunde im 1gegen1 in der BL erstellen. Damit hätten wir einen Reverenzwert. Wenn Weltklasse Stürmer a la Messi oder auch Milito (diesen Stürmer meinte ich) auf den TW zulaufen, ist der Ball mMn eig immer im Tor, außer der TW zeigt einen Weltklassereflex oder der Stürmer vertändelt den Ball.
    Also selbst ein fast impliziert doch eine Quote von deutlich über 80% und auch das kann ich mir nur schwer vorstellen. Dafür sieht man viel zu regelmäßig die vergebenen Chancen der Stürmer. Im Training, wenn die Stürmer alle Zeit der Welt und ohne Druck agieren können, mag es solche Quoten geben, aber im Spiel?
    Wie gesagt, wenn es da was gibt, dann immer her damit.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer