Bei beiden Toren kann Neuer meiner Ansicht nach rein gar nichts machen. Diese Hüpfer verstehe ich generell nicht, aber ich denke nicht, dass der hier besonders ins Gewicht fällt. Es wäre wichtig, dass Neuer baldigst mal wieder ein paar richtig gute Bälle hält. Denn es kommt die entscheidende Phase in der CL und da wird er Selbstvertrauen in sich und seine Fähigkeiten brauchen. Denn gegen Juve wird man nicht einfach so mal schnell 3 Tore schießen. Da muss die ganze Mannschaft und Neuer natürlich besonders - gerade weil er so wenig gefordert wurde in der letzten Zeit - voll da sein. Ich bin mir sicher, das spätestens ab dem Viertelfinale auch Weltklasseleistungen des Torwarts und nicht nur der Abwehr nötig sein werden, um weiterzukommen. Ich hoffe, dass Heynckes Umstellungen dazu führen, dass sich für Leverkusen einige Torgelegenheiten ergeben, die Neuer dann entschärfen kann. Ich rechne damit, dass einige Tore fallen. Neuer wird hoffentlich einige Dinger gut halten, aber ich rechne auch mit einem Gegentor, bei dem man wieder diskutieren kann(mein Gefühl sagt irgendwas in Richtung übermütiges Rauslaufen oder Fehler bei ner Flanke). Is natürlich reine Spekulation (und auch nicht böswillig), aber mein "Bauchgefühl" sagt mir sowas. Jedenfalls bin ich gespannt, ob Neuer es Kießling schwermachen wird. Wichtig wäre einfach, dass Neuer einige schwierige Bälle bekommt und diese auch hält!!