Zitat Zitat von oldschool87 Beitrag anzeigen
Da merkt man wieder die pro-Neuer Stimmung hier im Forum! Jeder andere Keeper würde für sowas zerpflückt werden... aber der Manu... da darf das passieren.. er spielt ja risikoreich...
Ich hab hier schon so viel dazu geschrieben. Für mich ist das bezeichnend. Neuer verdient aus meiner Perspektive höchste Kritik für diesen Fehler. Es gibt nicht den geringsten Grund diesen Fehler zu machen. Sieht man sowas bei Casillas, bei Buffon.....NEIN, natürlich sieht man auch da Fehler denn jeder machen Fehler, aber deren Fehler sind mir drei mal lieber als so ne beknackte Aktion....da kann ich nur mit den Augen rollen. Meine Meinung ist ganz klar, Neuer braucht Druck (und nicht Puderzucker in den H****rn) durch einen Konkurrenten, sonst stellt er so nen Mist nie ab. Aus meiner Perspektive gibt es keine Grund, warum er unangefochten sein sollte. Mal wieder ruiniert er sich den tollen Eindruck aus dem Hinspiel durch ne Chaos-Aktion. Hätte er einen Konkurrenten würde er sich so ne Sch***e nicht leisten und würde den sicheren Weg nehmen. Heut hat er mal wieder den besten Beweis für die "ADHS-Kind These" geliefert. Dass der Mann nicht einfach mal konstant auf höchstem Niveau halten kann (mal 10-15 Spiele am Stück ohne Gegentreffer über den man diskutieren muss, haben doch andere große Deutsche Torhüter auch geschafft), ist und bleibt mir ein Rätsel, gerade wenn man seine herausragende Fähigkeiten berücksichtigt. Ich bin einfach nur enttäuscht, dass man auch hier gewillt ist, das sooo zu verharmlosen. Wenn man sich solche Dinger (ich meine auch nicht nur Neuer, sondern auch die Abschlussschwäche der deutschen Mannschaft) leistet, dann ist die WM in Brasilien tatsächlich ein Ding der Unmöglichkeit. Wie Scholl gesagt hat, keine Gier und nicht genug Konzentration.