Beim 0:1 habe ich mir auch gedacht, warum macht er nicht mehr Druck auf den Stürmer und bleibt so tief stehen? Fehler, naja, kann man so nicht sagen, sieht aber unglücklich aus, denn früher war es sein Spiel da vorn aufzuräumen.
Beim 0:2 dachte ich mir auch, daß die Faustabwehr alles andere als optimal war, aber wirklich einen Fehler sehe ich nicht, es geht nach der Faustabwehr einfach zu schnell. Denn es wirkt als hätte Khedira den Ball, legt den aber vor und so wird Neuer ein wenig überrascht. Klar, ich würde mich eigentlich freuen, wenn er genau diese Bälle hält, aber ich rede mir ja den Mund fusselig: Neuer ist nicht Nummer Eins, weil es auf der Linie keinen besseren gäbe...
Ja, und beim 2:3 läuft in der Abwehr alles falsch was nur falsch laufen kann... so frei, darf NIE ein Stürmer von Paraguay da zum Abschluss kommen. Schade, daß Neuer den nicht abwehren kann. Béla Réthy hätte dann sicherlich Manuel Neuer sofort in den Torwart Olymp gehoben
So muss ich sagen, daß er den Querpass nicht bekommt, sich dann gut verschiebt, sich dann auch gut reinwirft, aber da kannste kaum was machen - das darf einfach so nicht passieren.