Seite 11 von 156 ErsteErste ... 9101112132161111 ... LetzteLetzte
Ergebnis 501 bis 550 von 7758

Thema: Neuer, Manuel (FC Bayern München, Bundesliga)

  1. #501
    Torwarttalent Avatar von Dege75
    Registriert seit
    13.09.2007
    Beiträge
    112

    Standard

    Zitat Zitat von Schnapper82
    Zwischenschritt bei einem 6 Meter Vollspannschuss?
    Nie im Leben. Aus der Distanz bekommst du nur, was du ohne Zwischenschritt kriegen kannst oder wenn du angeschossen wirst!
    Sehe ich genauso.

    Müsst mal überlegen wieviel Bruchteile einer Sekunde dass nur dauert bis aus 6 m einer volley abzieht und s dann einschlägt.
    Auch als Buli-Keeper hast dann nur noch n Reflex. Und entweder stehst richtig, bzw wirfst Dich halt in den Schuß, und hast Glück dass du angeschossen wirst, oder nicht.
    Neuer hatte da halt kein Glück.
    Mein Problem ist, dass ich immer sehr selbstkritisch bin, auch mir selbst gegenüber.

  2. #502
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Zitat Zitat von Schnapper82
    Zwischenschritt bei einem 6 Meter Vollspannschuss?
    Nie im Leben. Aus der Distanz bekommst du nur, was du ohne Zwischenschritt kriegen kannst oder wenn du angeschossen wirst!
    Es ging um das 1:0 von Schalke.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  3. #503
    torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    8.391
    Blog-Einträge
    18

    Standard

    Zitat Zitat von Paulianer
    Es ging um das 1:0 von Schalke.
    *schäm*
    ups...naja...ich fand den Keeper von Rosenborg im Allgemeinen sehr unsicher.
    Aber ich denke, dass der Ball noch abgefälscht wurde und er dadurch kaum eine Chance hatte!!!!
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

  4. #504
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Neuer saß heute im Testspiel gegen Freiburg nur auf der Bank, obwohl Schalke ansonsten mit der Top-Mannschaft (außer natürlich die Verletzten) antrat. Der Kicker sieht dies als "Überraschung".

    Ein Zeichen oder doch "nur" ein wenig Praxis für Schober in einem Testspiel?!
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  5. #505
    Internationale Klasse
    Registriert seit
    23.04.2006
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    2.135

    Standard

    Neuer hatte starke Halsschmerzen, wie heute dem Videotext auf RTL zu lesen war. Vllt. nur eine Vorssichtsmaßnahme ?

    "Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen"
    (Last Samurai)

  6. #506
    Amateurtorwart Avatar von Heuschrecke
    Registriert seit
    06.01.2008
    Ort
    Gütersloh
    Beiträge
    301

    Standard

    Zitat Zitat von bw90g
    Neuer hatte starke Halsschmerzen, wie heute dem Videotext auf RTL zu lesen war. Vllt. nur eine Vorssichtsmaßnahme ?
    Das haben die beim DSF auch gesagt , der Kicker wollte wohl nur das jetzt alle spekulieren was mit Neuer ist
    Ist der Thread wirklich so langweilig das du dir die Signaturen durchliest?

  7. #507
    Newcomer des Jahres 2007 Avatar von -P-S-P-
    Registriert seit
    14.07.2007
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.114

    Standard

    Zitat Zitat von bw90g
    Neuer hatte starke Halsschmerzen, wie heute dem Videotext auf RTL zu lesen war. Vllt. nur eine Vorssichtsmaßnahme ?
    Ich denke das kann schon stimmen. Außerdem braucht der Ersatztorhüter auch mal Spielerfahrung. Sehe keinen Grund wieso Neuer aus der ersten 11 gestrichen werden sollte.

  8. #508
    Welttorhüter
    Registriert seit
    03.11.2007
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    4.690

    Standard

    Zitat Zitat von -P-S-P-
    Ich denke das kann schon stimmen. Außerdem braucht der Ersatztorhüter auch mal Spielerfahrung. Sehe keinen Grund wieso Neuer aus der ersten 11 gestrichen werden sollte.
    Das sehe ich genauso. Außerdem ist Mirko Slomka voll und ganz von Manuel Neuer überzeugt.

  9. #509
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von Daniel1991
    Das sehe ich genauso. Außerdem ist Mirko Slomka voll und ganz von Manuel Neuer überzeugt.
    Naja, ich denke wenn Schober gute Leistungen zeigt, dann kann sich das schon ändern.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  10. #510
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.099

    Standard

    Zitat Zitat von Meister
    Naja, ich denke wenn Schober gute Leistungen zeigt, dann kann sich das schon ändern.
    Er wird an Neuer festhalten.
    da kann schober machen was er will.
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

    Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

  11. #511
    Internationale Klasse Avatar von dennis d
    Registriert seit
    05.06.2006
    Beiträge
    1.333

    Standard

    Schober ist als Ersatzmann nach Schalke gekommen und wird das auch bleiben solange sich Neuer nicht verletzt!

    Mfg dennis
    Saison 06/07 Aufstieg in die Bezirksliga
    Saison 07/08 Aufstieg in die Bezirksklasse

  12. #512
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von dennis d
    Schober ist als Ersatzmann nach Schalke gekommen und wird das auch bleiben solange sich Neuer nicht verletzt!

    Mfg dennis
    Oder er wirklich ganz schlechte Leistungen bringt...
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  13. #513
    Welttorhüter
    Registriert seit
    03.11.2007
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    4.690

    Standard

    Zitat Zitat von Meister
    Oder er wirklich ganz schlechte Leistungen bringt...
    Das wird nicht passieren.

  14. #514
    Amateurtorwart Avatar von Heuschrecke
    Registriert seit
    06.01.2008
    Ort
    Gütersloh
    Beiträge
    301

    Standard

    Zitat Zitat von Daniel1991
    Das wird nicht passieren.
    Kann man nie wissen
    Ist der Thread wirklich so langweilig das du dir die Signaturen durchliest?

  15. #515
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    992

    Standard

    Na ich hoffe doch, dass Neuer wieder zu alter Stärke findet und das TW spiel zeigt, was uns in der letzten Saison so fasziniert hat.
    Wenn ihm das allerdings nicht gelingt und er nich ein paar Fehler macht, sollte man ihm eine "Denkpause" geben und Schober mal zwei oder drei Spiele bringen. So etwas wirkt oft Wunder.
    Von unten sieht Können sehr oft wie Arroganz aus.
    Das stört die oben aber wenig.

  16. #516
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Neuer ist NRWs Nachwuchssportler des Jahres

    „Jetzt Revier-Fußballer werden“
    Der „Felix“ hat in seiner Trophäensammlung noch gefehlt. Manuel Neuer ist NRWs Sportler des Jahres 2007 in der Kategorie „Bester Nachwuchs“. Nach der Fritz-Walter-Medaille des DFB und der Wahl zum besten Torhüter in der Bundesliga-Saison 2006/07 eine weitere Ehrung für Schalkes Nummer eins. „Ich bin schon ein bisschen stolz und freue mich über diese Auszeichnung, habe sie aber zum größten Teil der Mannschaft zu verdanken“, gab Neuer bei der Ehrung im Mannschaftsquartier in Belek die Blumen artig zurück.

    Weiterlesen

    Quelle: RevierSport
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  17. #517
    Amateurtorwart Avatar von JensLehmann
    Registriert seit
    15.08.2007
    Beiträge
    126

    Standard Neuer hat neue Handschuhe!

    Hallo zusammen ,
    ich schau mir gerade das Testspiel vom Schalke an und hab gesehen dass Schalkes Torwart Manuel Neuer nicht mehr den Response Pro E6S trägt , sondern einen anderen schwarz-weissen ( Adidas nehm ich mal an ) Handschuh .
    Weiss jemand näheres ?
    Danke im Vorraus

  18. #518
    Newcomer des Jahres 2007 Avatar von -P-S-P-
    Registriert seit
    14.07.2007
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.114

    Standard

    Vielleicht hat er die neuen FS Allround an.

  19. #519
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2008
    Avatar von Stetti
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    8.029

    Standard

    Die FS Allround bestimmt nicht. Höchstens ein Sondermodell. Oder spielt er plötzlich mit Fingersafe?

  20. #520
    Newcomer des Jahres 2007 Avatar von -P-S-P-
    Registriert seit
    14.07.2007
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.114

    Standard

    Zitat Zitat von Stetti
    Die FS Allround bestimmt nicht. Höchstens ein Sondermodell. Oder spielt er plötzlich mit Fingersafe?
    Ich sehe das Spiel nicht, kann deswegen nicht sagen welches Modell
    Wenn er mit einem FS Allround spielen sollte, dann bestimmt ohne FS und anderem Belag.

  21. #521
    Blickfeld Avatar von liehmähn
    Registriert seit
    10.01.2008
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    564

    Standard

    Hi,
    ich gucke das Spiel auch grad.
    Hab auch gesehen das er anderen HS trägt. Denke mal es sind die neuen Response Pro HS von Adidas. Ich finde die sehen echt mal blöd aus. Einfach nur schwarz/grau. Hab erst gedacht er trägt die Uhl X-Change - so sah es auf'n ersten Blick aus. Aber ich gehe davon aus, dass es der neue Response ist. (zumindest von Design) Gefallen tun sie mir zumindest nicht. Überlege mir auch ob ich mir den 07er noch schnell bestelle. Der gefällt mir einfach besser. Und der E6S ist ja nun auch nicht schlecht.

  22. #522
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    20.05.2007
    Ort
    Hildesheim
    Beiträge
    403

    Standard

    naja es gibt aber sicherlich bessere als den ee6s belag. ich würde mir das lieber zweimal überlegen den zu kaufen.

  23. #523
    Newcomer des Jahres 2007 Avatar von -P-S-P-
    Registriert seit
    14.07.2007
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.114

    Standard

    Wenn du ihn unbedingt willst würde ich warten bis die neue Adidas Kollektion raus kommt, denn dann werden die alten Modelle meistens etwas billiger.

  24. #524
    Gesperrt Avatar von chris_1
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    227

    Standard

    Sehe das Spiel auch gerade.

    Das ist zu 99,9% der neue Response.
    Auf den ersten Blick schaut er wirklich nicht besonders toll aus.

  25. #525
    Gesperrt Avatar von rakohli
    Registriert seit
    05.12.2007
    Beiträge
    139

    Standard

    Zitat Zitat von chris_1
    Sehe das Spiel auch gerade.

    Das ist zu 99,9% der neue Response.
    Auf den ersten Blick schaut er wirklich nicht besonders toll aus.
    Hat jemand ein Bild vom Handschuh ?

    Mfg rakohli

  26. #526
    Amateurtorwart Avatar von casillas242
    Registriert seit
    21.11.2007
    Beiträge
    257

    Standard



    Das Bild ist nicht so toll,aber ich würd mal sagen das das blau seien soll.(währe sonst ja echt hässlich)

  27. #527
    Gesperrt Avatar von chris_1
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    227

    Standard

    Der HS wars!

    Bin mir nur nicht ganz sicher ob das Blaue nicht schwarz war.
    Kann aber auch geteuscht haben bedingt durch das Flutlicht im Stadion.

  28. #528
    Welttorhüter
    Registriert seit
    03.11.2007
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    4.690

    Standard

    Ich persönlich finde, dass der Handschuh sehr gut aussieht.
    Mit schwarz wäre er optisch aber noch besser.

  29. #529
    Amateurtorwart Avatar von nakamura
    Registriert seit
    02.01.2008
    Beiträge
    281

    Standard

    Den alten Respnse find ich besser

  30. #530
    Internationale Klasse
    Registriert seit
    23.04.2006
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    2.135

    Standard

    Zitat Zitat von Daniel1991
    Ich persönlich finde, dass der Handschuh sehr gut aussieht.
    Mit schwarz wäre er optisch aber noch besser.
    So hat ihn Neuer heute glaube ich auch getragen.

    "Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen"
    (Last Samurai)

  31. #531
    Blickfeld Avatar von liehmähn
    Registriert seit
    10.01.2008
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    564

    Standard

    Zitat Zitat von casillas242


    Das Bild ist nicht so toll,aber ich würd mal sagen das das blau seien soll.(währe sonst ja echt hässlich)
    Ja Neuer hat ihn getragen. Allerdings war das was hier weiß ist in schwarz. Die Klette war auch schwarz und der Streifen in der mitte war weiß. Sah nicht grad prall aus wie ich finde... Der alte gefällt mir optisch besser.

  32. #532
    Welttorhüter
    Registriert seit
    03.11.2007
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    4.690

    Standard

    Zitat Zitat von liehmähn
    Ja Neuer hat ihn getragen. Allerdings war das was hier weiß ist in schwarz. Die Klette war auch schwarz und der Streifen in der mitte war weiß. Sah nicht grad prall aus wie ich finde... Der alte gefällt mir optisch besser.
    Den Handschuh den eher heute anscheinend getragen hat, würde ich wohl ausprobieren.

  33. #533
    Amateurtorwart Avatar von JensLehmann
    Registriert seit
    15.08.2007
    Beiträge
    126

    Standard

    ich denk auch , das es vom design der selbe war , aber ich bin mir ziemlich sicher , dasser ihn in schwarz anhatte ( man konnte es auch gut anhand des schwarzen trikots erkennen )

  34. #534
    Torwarttalent Avatar von Super-Elfe
    Registriert seit
    07.02.2007
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    60

    Standard

    Neuer gibt ein Interview bei SportBild.de
    Quelle: http://www.sportbild.de/sportbild/ge...232800000.html

  35. #535
    Amateurtorwart Avatar von Heuschrecke
    Registriert seit
    06.01.2008
    Ort
    Gütersloh
    Beiträge
    301

    Standard

    Laut Liveticker hab ich gelesen das Neuer beim Spiel heute gegen Wolfsburg an einer Flanke vorbeigesegelt ist die Wolfsburg zum Ausgleich nutzen konnte

    Das Ende vom Lied ist das Schalke im Elfmeteschießen verliert !
    Ist der Thread wirklich so langweilig das du dir die Signaturen durchliest?

  36. #536
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    488

    Standard

    Mehr oder weniger. Es war ein Eckball (letzte Szene) und am 5er war ein großes Knäuel Spieler. Neuer ist rausgekommen, jedoch nicht entschlossen genug und kam so nicht mit den Händen an den Ball.

    Danach haben die Schalker bzw. Neuer wohl etwas reklamiert, aber ich habe da keine Behinderung gesehen.

    Beim Elfmeter (glaube von Ljuboja) hatte er Pech, dass er zwar in der richtigen Ecke war, der Ball aber zwischen seinen Beinen noch durchrutschte.
    Wenn wir Hannover spielen sehen,
    erfüllt es uns mit Stolz,
    drum feuern wir sie an,
    so laut wie jeder kann!

  37. #537
    Nationale Klasse Avatar von Oli_kahn313
    Registriert seit
    17.09.2007
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    1.124

    Standard

    Hab eben das spiel in der zusammenfassung auf zdf gesehen. Neuer verpasst den eckball und daraus resultiert das tor, für mich auf jeden fall ein eindeutiger torwartfehler. wenn er rauskommt muss er ihn haben zumal der ball im 5meterraum ist, ihm stehen zwar die eigenen spieler im weg, was es natürlich erschwert hat an den ball zukommen.
    ansonsten hatte er 1-2 gute szenen, beim elfmeter schießen sieht er einmal unglücklich aus, aber da kam man einem torwart ja kaum einen vorwurf machen, dennoch könnte ich mir vorstellen dass ein etwas erfahrener torwart den schuß evtl pariert hätte, denn so sonderlich gut war der ja nicht geschoßen

    ich muss ja zugeben dass ich doch etwas schaden froh bin. der ein oder andere user im forum hat ja vor ein paar monaten neuer lautstark als nationaltorwart gefordert, und einige andere ( ich glaube die etwas ältere user, unter anderem ich ) haben immer wieder betont dass man erstmal abwaten muss wie sich neuer entwickelt, und es ist schön zu sehen dass sich das bewahrheitet, einmal mehr zeigt sich dass für einen torhüter erfahrung ein sehr wichtiger faktor ist um konstant gute leistung zu bringen

    hoffe die neuer fans fühlen sich nicht angegriffen, war ja nich bös gemeint

    grüße oli
    Geändert von Oli_kahn313 (30.01.2008 um 23:26 Uhr)

  38. #538
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2008
    Avatar von Stetti
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    8.029

    Standard

    Zitat Zitat von hannover
    Beim Elfmeter (glaube von Ljuboja) hatte er Pech, dass er zwar in der richtigen Ecke war, der Ball aber zwischen seinen Beinen noch durchrutschte.
    Das war wirklich sehr bitter.

    Beim Eckball trifft ihn zumindest eine Teilschuld. Da muss er den Ball haben oder eben drin bleiben. Wirkte in der Szene doch sehr unsicher.

  39. #539
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Wenn sich Neuer nicht mal bald fängt, wird die Diskussion um ihn auf Schalke noch weiter entfacht werden. Die Kritiker werden immer mehr...
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  40. #540
    Sina
    Gast

    Standard

    Also ich denke, man sollte ihm schon den ein oder anderen Fehler zugestehen...
    "Wer ohne Schuld (in diesem Falle Fehler) ist, der werfe den ersten Stein"
    Aber dann muss er es sich natürlich gefallen lassen, wenn er jetzt kirtisiert wird; denn Profifußballer werden nun einmal an ihrer Leistung gemessen.

  41. #541
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Den "einen oder anderen" Fehler darf man ihm sicherlich zugestehen. Allerdings patzt er meiner Meinung nach in dieser Saison zu oft. Seine Leistungen sind nicht mit den Zielen von Schalke 04 vereinbar.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  42. #542
    User des Jahres 2014
    Internationale Klasse
    Avatar von übergreifer
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    2.349

    Standard

    Zitat Zitat von Oli_kahn313
    ich muss ja zugeben dass ich doch etwas schaden froh bin. der ein oder andere user im forum hat ja vor ein paar monaten neuer lautstark als nationaltorwart gefordert, und einige andere ( ich glaube die etwas ältere user, unter anderem ich ) haben immer wieder betont dass man erstmal abwaten muss wie sich neuer entwickelt, und es ist schön zu sehen dass sich das bewahrheitet, einmal mehr zeigt sich dass für einen torhüter erfahrung ein sehr wichtiger faktor ist um konstant gute leistung zu bringen
    Das ist es eben. Gerade junge Keeper "verlieben" sich förmlich in jüngere aufstreben Jungtorhüter und sind von der Sachlichkeit und distanziertem kritischem Blick meilenweit entfernt. Mehr als "guck´ mal was er für HS anhat", er spielt "Response xyz", Herunterspielen klarer Torwartfehler, oder hochloben für teils durchschnittliche Leistungen ist nicht mehr drin, Objektivität ist gleich null. Schalke hat seit Anfang dieser Saison ein Torwartproblem. Neuer patzt in regelmäßigen Abständen und zeigt Schwächen wenn der Druck am höchsten ist. In der letzten Minute in einem wichtigen K.O.-Spiel schlecht auszusehen, hat daher bestimmt niemanden überrascht.

    Nichtsdestotrotz bleibt Neuer ein Riesentalent, der das Potenzial dazu hat in einem Topverein in Europa zu spielen und irgendwann selbst ein Weltklasse-Keeper zu werden. Talent ist aber nichts solange es nicht umgesetzt wird. Wer soll jetzt wissen, wie er sich in der Zukunft präsentieren wird? Die besten Torhüter zeichnet die Fähigkeit in den wichtigsten Momente über Sieg oder Niederlage zu entscheiden, sowie stets die Nerven zu bewahren. Die hat er im Moment nicht inne, daher ist die Erwähnung der Nationalmannschaft ein purer Humbug. Da hat ein Neuer in solcher Verfassung nicht zu suchen.

  43. #543
    Welttorhüter Avatar von Alex Titan
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    3.099

    Standard

    Zitat Zitat von Paulianer
    Den "einen oder anderen" Fehler darf man ihm sicherlich zugestehen. Allerdings patzt er meiner Meinung nach in dieser Saison zu oft. Seine Leistungen sind nicht mit den Zielen von Schalke 04 vereinbar.


    nun vermissen sie frank rost endgültig...
    NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN

  44. #544
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    172

    Standard

    Zitat Zitat von Alex Titan
    nun vermissen sie frank rost endgültig...
    Schwachsinn!

  45. #545
    torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    8.391
    Blog-Einträge
    18

    Standard

    Das ist halt das Schicksal eines jungen Keepers, der ja letzte Saison schon für die EM verlangt wurde.
    Wenn man halt richtig hochgejubelt wird, dann kann man auch tief fallen und viele warten förmlich nur drauf, dass Neuer daneben packt.
    Das ist halt so im jungen Alter.
    Er muss sich erst stabilisieren und dann kann man mal weitersehen, was aus ihm wird.

    Das Schlake jetzt Frank Rost nachtrauert halte ich auch für Quatsch, aber das ist ja Ansichtssache.
    Wenn Rost mal daneben gepackt hat, hat man nur nicht so eine Welle darum gemacht!
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

  46. #546
    Amateurtorwart Avatar von Dr.Piplica
    Registriert seit
    25.02.2007
    Ort
    Bad Lippspringe
    Beiträge
    306

    Standard

    Zitat Zitat von übergreifer
    Schalke hat seit Anfang dieser Saison ein Torwartproblem.
    Schalke hat kein Torwartproblem! Es steht einfach nur der falsche zwischen den Pfosten und der vermeitlich bessere sitzt auf der Bank!

  47. #547
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    992

    Standard

    Zitat Zitat von Dr.Piplica
    Schalke hat kein Torwartproblem! Es steht einfach nur der falsche zwischen den Pfosten und der vermeitlich bessere sitzt auf der Bank!
    Das ist nicht wirklich dein Ernst oder? Schober ist mit sicherheit kein schlechter, aber er hatte in der Vergangenheut auch so seine kleinen Problemchen.
    Weiter auf Neuer bauen und ihm vor allem in rihe lassen. Der nächste, dem so etwas passieren wird, ist Adler. Hier wird zu zeitig von "Weltklasse" und "Kreisklasse" geredet. Die meisten Keeper in diesem Alter halten noch in der zweiten Mannschaft und da kannst du zum teil auch nicht hinschauen, wó die so hinfliegen.

    Und das man Rost nachtrauern soll? warum, man hat mit Neuer einen wirklich guten, auf den man auch in der Zukunft setzen kann.
    Von unten sieht Können sehr oft wie Arroganz aus.
    Das stört die oben aber wenig.

  48. #548
    Amateurtorwart Avatar von Donni
    Registriert seit
    13.07.2006
    Beiträge
    200

    Standard

    Zitat Zitat von Paulianer
    Den "einen oder anderen" Fehler darf man ihm sicherlich zugestehen. Allerdings patzt er meiner Meinung nach in dieser Saison zu oft. Seine Leistungen sind nicht mit den Zielen von Schalke 04 vereinbar.
    Dieser Kommentar trifft es auf den Punkt.


    Schober bekommt noch dieses Jahr eine Chance.


    Was haltet ihr von dieser These?

  49. #549
    Amateurtorwart Avatar von Donni
    Registriert seit
    13.07.2006
    Beiträge
    200

    Standard

    Zitat Zitat von Fliegenfänger01
    Der nächste, dem so etwas passieren wird, ist Adler. Hier wird zu zeitig von "Weltklasse" und "Kreisklasse" geredet. .
    Sorry für den Doppelpost, aber bezieht sich auf komplett andere Thematik.


    Da spricht aber der "Neuer-Fan" in dir?!
    Das ist kein Argument, wenn du sagst, dass diese Talfahrt Adler auch IRGENDWANN passieren wird. Ich habe einfach nur Respekt vor diesem jungen Mann, der das absolut schafft, als "Newcomer" auch in der 2ten Saison hervorragend zu halten. Es gibt tausende Beispiele (gerade bei Stürmern), die die Form aus dem ersten Jahr nicht bestätigen können. Dafür meinen Respekt!

  50. #550
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    992

    Standard

    Zitat Zitat von Donni
    Sorry für den Doppelpost, aber bezieht sich auf komplett andere Thematik.


    Da spricht aber der "Neuer-Fan" in dir?!
    Das ist kein Argument, wenn du sagst, dass diese Talfahrt Adler auch IRGENDWANN passieren wird. Ich habe einfach nur Respekt vor diesem jungen Mann, der das absolut schafft, als "Newcomer" auch in der 2ten Saison hervorragend zu halten. Es gibt tausende Beispiele (gerade bei Stürmern), die die Form aus dem ersten Jahr nicht bestätigen können. Dafür meinen Respekt!
    Ganz im Gegenteil ich bin kein Neuer Fan. Ich finde diese "weichspüler" art bei einem Keeper unangebracht und mag mehr den Typ Kahn, wo es kracht wenn er in der nähe ist.
    Was ich beschrieben habe ist ganz einfach das Vorrecht der jugend. Unkonstant zu spielen, sich an eigenen fehlern selbst hochzuziehen, nicht ganz so gut mit der Kritik umgehen zu können und dann zum Teil Übermotiviert an die sache ran zu gehen. Und da spielt die Position nun wirklich keine Rolle.
    Wenn Adler in 5 Jahren immernoch auf diesem Niveau spielt und diese Leistung bringen kann, dann kann man von "Weltklasse" reden. Bis dahin ist er für mich ein junger Keeper mit sehr guten Anlagen. Im übrigen ist Neuer für mich genau das gleiche. Er hat sehr gute Anlagen, jetzt muß er wieder mit hilfe seinen Kopf in Griff bekommen.
    Von unten sieht Können sehr oft wie Arroganz aus.
    Das stört die oben aber wenig.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Schober, Mathias (Torwarttrainer bei der U23 des FC Schalke 04)
    Von bw90g im Forum Torwarttrainer - Profile und Philosophien
    Antworten: 208
    Letzter Beitrag: 31.07.2013, 21:51
  2. Manuel Neuer im Tor der Schalker
    Von simon im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 21.11.2006, 17:49
  3. Manuel Neuer
    Von Elferkiller!!?? im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 01.09.2006, 11:39
  4. Manuel Friedrich in die Nationalelf
    Von goaly90 im Forum Fußball Allgemein
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.03.2006, 15:09
  5. Interview von Manuel Friedrich
    Von Lehmann im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 13.08.2003, 15:24

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •