Seite 2 von 156 ErsteErste 12341252102 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 100 von 7758

Thema: Neuer, Manuel (FC Bayern München, Bundesliga)

  1. #51
    Internationale Klasse
    Registriert seit
    23.04.2006
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    2.135

    Standard

    Zitat Zitat von Undertaker
    Mal abwarten, von den zwei Dingern gestern hält ein großer mindestens einen und ein ganz großer beide.
    Zumindest den Ersten von v.d. Vaart.

    "Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen"
    (Last Samurai)

  2. #52
    Nationale Klasse Avatar von r4v3n
    Registriert seit
    18.07.2006
    Ort
    Do.
    Beiträge
    1.101

    Standard

    Evtl. ist das Feuer weg, da er keinen richtigen Konkurrenten mehr hat.

  3. #53
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von r4v3n
    Evtl. ist das Feuer weg, da er keinen richtigen Konkurrenten mehr hat.
    Naja, wenn in diesem Alter schon das Feuer weg ist, wäre das sehr schade und unverständlich.
    Geändert von Meister (03.03.2007 um 23:03 Uhr)
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  4. #54
    Internationale Klasse Avatar von FrankRost
    Registriert seit
    21.01.2007
    Beiträge
    1.328

    Standard

    Zitat Zitat von Meister
    Naja, wenn in diesem Alter schon das Feuer weg ist, wäre das sehr schade und unverständlich.

    Sehe ich auch so!

  5. #55
    Amateurtorwart Avatar von tHeOne
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    267

    Standard

    noch ist er ja auch kein großer ;-)

  6. #56
    Torwarttalent Avatar von HSG-Keeper
    Registriert seit
    23.09.2006
    Ort
    Neuss
    Beiträge
    116

    Standard

    Mal abwarten, von den zwei Dingern gestern hält ein großer mindestens einen und ein ganz großer beide.
    Der Forengott hat mal wieder gesprochen...
    Schwachsinn
    Signatur zu groß. /Paulianer

  7. #57
    Welttorhüter
    torwart.de-User 2006
    Avatar von Undertaker
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Mittelfranken
    Beiträge
    3.143

    Standard

    Zitat Zitat von HSG-Keeper
    Der Forengott hat mal wieder gesprochen...
    Schwachsinn

    Warum sollte das Schwachsinn sein? Ich habe schon schlechte und gute Torhüter gesehen, da warst Du noch nicht mal auf der Welt. Einfach mal darüber nachdenken, bzw. Profile von Usern ansehen.
    ¡¡ɹɥǝɯ ǝuıǝʞ ɥɔı ǝqɐɥ ʇzʇǝɾ 'ßoɹƃ nz ɹɐʍ ɹnʇɐuıs ǝuıǝɯ

  8. #58
    torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    8.391
    Blog-Einträge
    18

    Standard

    Zitat Zitat von Undertaker
    Warum sollte das Schwachsinn sein? Ich habe schon schlechte und gute Torhüter gesehen, da warst Du noch nicht mal auf der Welt. Einfach mal darüber nachdenken, bzw. Profile von Usern ansehen.

    ich sehe das auch nicht als Schwachsinn.
    Der erste war wahrscheinlich überraschend für Neuer, da van der Vaart so früh geschossen hat, aber er macht die kurze Ecke auf.
    Beim zweiten ist es noch schwerer für Neuer, aber den ersten sollte er halten.
    Gebe ich Undertaker recht.
    Für so Dinger auf Dauer würde ich auf die Bank verbannt werden, aber Neuer hat ja zur Zeit 0 Konkurrenz, denke ich...

  9. #59
    Gesperrt Avatar von wiese2
    Registriert seit
    03.11.2006
    Ort
    pfaffenhofen
    Beiträge
    464

    Böse

    jetzt mach d4en neuer nicht gleich ewieder voll runter
    zeigt mir einen torwart der mit 20 so gut ist wie er ............

    also jetzt is echt mal wieder gut

  10. #60
    torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    8.391
    Blog-Einträge
    18

    Standard

    Wieso runter machen!
    Das ist normale Kritik. Egal ob einer 17 ist oder 40, die Kritik mss erlaubt sein...

  11. #61
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    07.03.2006
    Ort
    Coesfeld
    Beiträge
    324

    Standard

    leider habe ich bis heute die beiden gegentore nicht gesehen, kann also dazu nichts sagen.
    ABER....lasst dem neuer mal zeit sich weiter zu entwickeln. das er nicht jedes spiel überragend hält war doch klar.
    er ist halt jung und muss noch einiges lernen.

    schaut euch mal den Adler von leverkusen an, der hat jetzt die ersten spiele auch sehr gut gehalten, aber bei dem wird es auch nicht immer so weitergehen.

    allerdings finde ich das Neuer und Adler beide eine sehr gute perspektive sind was die nationalmannschaft in ein paar jahren angeht.
    werde sicher beide ihren weg machen.

  12. #62
    Amateurtorwart Avatar von Chrisithief
    Registriert seit
    15.11.2006
    Ort
    Schwabach
    Beiträge
    215

    Standard

    Ich stimme dir zu. Außerdem muss man sagen, dass Manuel Neuer an beiden Bällen dran war und er meiner Meinung nach einfach nur Pech hatte. Er is ein herausragender Torwart, so wie Adler. Die beiden werden Ihren Weg gehen, auch wenn sie nicht in jedem Spiel überragend halten. Leistungsschwankungen gehören in dem Alter nun mal dazu...
    Auf dem Rücken trägt er die Nummer eins. Der erste beim Kassieren? Der Erste beim Bezahlen. Der Torwart hat immer Schuld

  13. #63
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Leistungsschwankungen gehören in jedem Alter dazu. Oder kannst du mir einen Torwart nennen der ein Jahr lang konstant (!) super gehalten hat?
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  14. #64
    Amateurtorwart Avatar von Chrisithief
    Registriert seit
    15.11.2006
    Ort
    Schwabach
    Beiträge
    215

    Standard

    Ja das ist schon klar, aber je jünger ein Spieler ist, desto extremer ist die Schwankung
    Auf dem Rücken trägt er die Nummer eins. Der erste beim Kassieren? Der Erste beim Bezahlen. Der Torwart hat immer Schuld

  15. #65
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von Paulianer
    Leistungsschwankungen gehören in jedem Alter dazu. Oder kannst du mir einen Torwart nennen der ein Jahr lang konstant (!) super gehalten hat?
    Kahn war 2001/2002 nah dran!
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  16. #66
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Es ist nicht meine Absicht darüber zu diskutieren, aber ich wollte damit nur audrücken, dass es kein Torwart der Welt schafft nur gute Spiele abzuliefern. Kahn mag "nah dran" gewesen sein, das ist richtig, aber mehr als "nah dran" war es letztendlich nicht (obwohl das sicherlich auch schon beachtlich ist).

    Man sollte Neuer auf jeden Fall Zeit lassen. Potenzial für die Bundesliga hat er, das hat er mehrfach bewiesen. Nun wird es interessant zu sehen sein ob er dieses Potenzial auch konstant beweisen kann.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  17. #67
    Blickfeld
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    649

    Standard

    Krititk an Neuer ist natürlich lachhaft - beide Tore unhaltbar. Man muss Undertaker aber verstehen: als älterer Torwart, kann man es nicht leiden, wenn junge so hoch gejubelt werden, als hätten sie schon irgendwas erreicht. Und tatsächlich ist es jawohl so, dass sich Qualität auf die Dauer durchsetzt.
    Aber eins ist jawohl mal klar: Neuer spielt bis jetzt ne gute Runde, aber ein sehr guter Tormann zeichnet sich dadurch aus, dass er wieder aufsteht, wenn er mal gefallen ist...

  18. #68
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    07.03.2006
    Ort
    Coesfeld
    Beiträge
    324

    Standard

    man sollte neuer einfach seine erfahrungen sammeln lassen, ich denke er ist für sein alter schon sehr weit. deshalb ist auch kein problem mit ihm um die meisterschaft zu spielen.
    schliesslich ist es oft so das man mit seinen aufgaben wächst.

    diese art und weise, auf junge torhüter zu bauen, so wie es schalke und leverkusen zur zeit machen, ist meiner meinung nach genau der richtige weg.

    selbst wenn z.B. ein rensing von bayern ständig in der regionalliga spielt, ist das noch kein vergleich zur bundesliga.

    Deutschland hat immer sehr gute torhüter hervorgebracht um die uns die meisten nationen beneidet haben (ausser vielleicht Illgner)
    und das wird auch in zukunft so sein.

  19. #69
    torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    8.391
    Blog-Einträge
    18

    Standard

    Zitat Zitat von Goaly1
    man sollte neuer einfach seine erfahrungen sammeln lassen, ich denke er ist für sein alter schon sehr weit. deshalb ist auch kein problem mit ihm um die meisterschaft zu spielen.
    schliesslich ist es oft so das man mit seinen aufgaben wächst.

    diese art und weise, auf junge torhüter zu bauen, so wie es schalke und leverkusen zur zeit machen, ist meiner meinung nach genau der richtige weg.

    selbst wenn z.B. ein rensing von bayern ständig in der regionalliga spielt, ist das noch kein vergleich zur bundesliga.

    Deutschland hat immer sehr gute torhüter hervorgebracht um die uns die meisten nationen beneidet haben (ausser vielleicht Illgner)
    und das wird auch in zukunft so sein.

    was haste gegen Illgner!?
    Immerhin ist er Weltmeister geworden.
    Und ausserdem fand ich ihn auch überragend in seiner besten Zeit...
    Ist halt schwer Torhüter von damals mit aktuellen Schnappern zu vergleichen...

  20. #70
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    07.03.2006
    Ort
    Coesfeld
    Beiträge
    324

    Standard

    ich fand illgner nie als überragenden torhüter, zu der zeit gab es bessere in meinen augen, z.B. aumann von bayern.

    gebe dir allerdings recht das man die heutigen torhüter mit den damaligen nicht mehr vergleichen kann.
    allein die rückpass-regel hat da einiges geändert. jetzt müssen torhüter auch fussballspielen können.

    denke neuer hat eine große zukunft vor sich, wenn er sich weiterentwickelt und aus fehlern gestärkt hervorgeht.

  21. #71
    torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    8.391
    Blog-Einträge
    18

    Standard

    Zitat Zitat von Goaly1
    ich fand illgner nie als überragenden torhüter, zu der zeit gab es bessere in meinen augen, z.B. aumann von bayern.

    gebe dir allerdings recht das man die heutigen torhüter mit den damaligen nicht mehr vergleichen kann.
    allein die rückpass-regel hat da einiges geändert. jetzt müssen torhüter auch fussballspielen können.

    denke neuer hat eine große zukunft vor sich, wenn er sich weiterentwickelt und aus fehlern gestärkt hervorgeht.

    okay ich sah illgner damals mit meinen 8 Jahren bei der WM vielleicht auch nur so gut, weil das Team an sich stark war kann gut sein...

    ja, die Rückpassregel hat vieles geändert und ich denke auch die Viererkette, denn früher war ein Torwart viel defensiver. Heute spiele ich ja fast im Mittelfeld...


    Neuer wird eine große Zukunft haben, aber nur dann, wie du schreibst, wenn er weiter macht, aus Fehlern lernt (wobei ich die beiden Tore nicht als Fehler sehen würde am WE). MAn dachte schon so oft, das WIRD einer und dann hört man irgendwann nix mehr von...

  22. #72
    torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    8.391
    Blog-Einträge
    18

    Standard

    Das Gegentor am WE.
    Hättet ihr die Situation abgepfiffen als Schiedsrichter?

    Ich hätte es auch laufen lassen, denke ich...

  23. #73
    Amateurtorwart Avatar von Chrisithief
    Registriert seit
    15.11.2006
    Ort
    Schwabach
    Beiträge
    215

    Standard

    Ich hätte die Situation auch laufen lassen.
    Auf dem Rücken trägt er die Nummer eins. Der erste beim Kassieren? Der Erste beim Bezahlen. Der Torwart hat immer Schuld

  24. #74
    Internationale Klasse Avatar von FrankRost
    Registriert seit
    21.01.2007
    Beiträge
    1.328

    Standard

    Absolute Richtige entscheidung weiter zu laufen lassen.

  25. #75
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    01.12.2006
    Beiträge
    867

    Standard

    Ich hätte die Situation auch laufen lassen.


  26. #76
    Sina
    Gast

    Standard

    Sehe ich genauso. Nur die Frage: Warum versucht er den Ball zu fangen, anstatt die etwas sicherere Variante der Faustabwehr zu benutzen? Weil mit den Händen war er ja dran....

  27. #77
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Wenn er mit den Fingerspitzen drankommt, dann wäre er mit der Faust überhaupt nicht an den Ball gekommen, oder?

    Auf jeden Fall sollte man diesen Fehler und die anderen Unsicherheiten nicht auf die Waagschale legen. Neuer ist noch jung und da ist es verständlich, dass auch mal schlechtere Spiele kommen. Adler wird ebenfalls bald mal ein solches Spiel erleben.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  28. #78
    Sina
    Gast

    Standard

    Von Fingerspitzen war nie die Rede...Ich behaupte einfach mal, das er mit der Faust dran gekommen wäre.
    Mir geht es bei der Szene einfach darum, dass er sich zu Unrecht beschwert, obwohl er selbst den Fehler gemacht hat. Mit Waagschale hat das für mich nix zu tun...

  29. #79
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    07.03.2006
    Ort
    Coesfeld
    Beiträge
    324

    Standard

    ich glaube er hat sich nicht über ein foul beschwert, sondern über ein handspiel. denn in einer kameraeinstellung konnte man sehen das der ball einem spieler an die hand gesprungen ist. darüber hat er sich beschwert schätze ich.

    aber der fehler war ein ganz ander aus meiner sicht, nicht das er den ball nicht gefangen hat, sondern das er aufgehört hat zu spielen bei dieser aktion. weiss zwar nicht ob er den treffer deswegen hätte verhindern können, aber sah schon ziemlich danach aus also ob er dann rechtzeitig mit dem fuss zur stelle gewesen wäre.

  30. #80
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    488

    Standard

    Zitat Zitat von SinaSGH/R
    Von Fingerspitzen war nie die Rede...Ich behaupte einfach mal, das er mit der Faust dran gekommen wäre.
    Mir geht es bei der Szene einfach darum, dass er sich zu Unrecht beschwert, obwohl er selbst den Fehler gemacht hat. Mit Waagschale hat das für mich nix zu tun...
    Genau so sehe ich das auch. Und dieses Beschweren bei laufendem Spiel ist einfach nur albern, kenne keinen Schiri in der Bundesliga, der auf so etwas je reagiert hat.
    Und zu den Fingerspitzen denke ich, dass es mindestens die halbe Hand war, mit der er da dran war. Beim Runterkommen ist er aber dann mit den Armen auf die Spielertraube unter ihm gekommen und hat ihn fallen gelassen. Deswegen wäre Fausten wirklich die bessere Wahl gewesen.
    Wenn wir Hannover spielen sehen,
    erfüllt es uns mit Stolz,
    drum feuern wir sie an,
    so laut wie jeder kann!

  31. #81
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    01.12.2006
    Beiträge
    867

    Standard

    Man sollte Neuer solche 'Fehler' bzw Unsicherheiten auch mal eingestehen.
    Für seine jungen Jahre ist er sehr sicher und man sollte so etwas nicht überbewerten.


  32. #82
    Blickfeld
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    649

    Standard

    Bin beileibe kein Neuer-Fan, aber es ist doch albern, wenn nach nur einer Unsicherheit in x-Spielen, die ganzen Kritiker kommen und sagen "Seht her, ich habe es doch immer schon gewusst!"

    Bestes Beispiel: Iker Casillas, wieviele Jahre wurde (zu Unrecht) behauptet er sei DER Schwachpunktvon Real - also ich habe das nie erkennen können und spielen tut er immer noch, und dies noch nicht einmal schlecht (s. Spiel gegen Bayern).

  33. #83
    torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    8.391
    Blog-Einträge
    18

    Standard

    nächstes mal wird er entschlossener zum Ball gehen.
    Er ist der Fünfer, dann müssen die Spieler halt fallen.
    Aber sowas passiert jedem Keeper...
    Würde es auch einfach mal so stehen lassen, denn wenn man mal schaut, was er bis jetzt schon gehalten hat und dann diese Unsicherheit dagegen stellt, ist es ja Quatsch.
    Wichtig ist, dass er daraus lernt. Und wenn nächstes mal so eine Situation ist, dann müssen die Spieler halt liegen...

  34. #84
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    07.03.2006
    Ort
    Coesfeld
    Beiträge
    324

    Standard

    da geb ich dem schnapper recht, neuer wird daraus lernen, nicht nur energischer zum ball zu gehen, sondern auch das er nicht einfach aufhören darf zu spielen in so einer situation.

    diese situation hat jeder torhüter schonmal gehabt, egal ob er 20 ist oder 35. dies aber gleich dazu zu nutzen wieder eine diskussion über einen solchen jungen guten torhüter anzufangen, halte ich für falsch.

    klar war es ein fehler, aber das passiert wirklich jedem. vor allem hat er in den spielen davor meistens sehr stark gehalten und das sollte man mehr bewerten als einzelne fehler.

  35. #85
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    992

    Standard

    Zitat Zitat von HSG-Keeper
    Was haben solche Aussagen hier zu suchen??. Ausserdem bin ich selber Schalke-Fan. Was ist an uns unsympathisch?

    Zum Thema:
    Wir werden weiterhin natürlich an Neuer festhalten. Es ist so, dass Gasprom Akinfeev von Moskau nur für uns kaufen will, damit der direkte KOnkurrent von St. Petersburg, Moskau, geschwächt wird. Es hat nichts mit sportlicher Sicht zu tun.

    Ganz einfach, von eurer Tradition ist doch nichts mehr übrig. 100mio da und 50 da und wir kaufen alles was bei drei nicht auf dem Baum ist.

    Mester egal was es kostet. Naja, aber was solls, in 10 Jahren könnt ihr euch ja den Sanierungsplan eures Nachbran borgen oder in einer Obeliga neu anfangen.
    Bayern ist zumindest Finanziell langfristig abgesichert und auch Werder ist da auf einem guten Weg, aber schalke will zu schnell zu viel.
    Von unten sieht Können sehr oft wie Arroganz aus.
    Das stört die oben aber wenig.

  36. #86
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Auch U21 besiegt Tschechien

    Geburtstagskind Manuel Neuer hat der deutschen U-21-Auswahl im vierten Länderspiel des Jahres den dritten Sieg gesichert.
    Der Schalker Schlussmann avancierte an seinem 21. Geburtstag beim 1:0-Erfolg gegen Tschechien in Düsseldorf mit zahlreichen Paraden zum Matchwinner.
    Das Tor des Tages für das Team von Dieter Eilts erzielte Marcel Heller von Eintracht Frankfurt (31.). Nach den Erfolgen in Österreich und Schottland und dem 0:0 gegen Italien bleibt der deutsche Nachwuchs 2007 weiterhin ungeschlagen.

    Quelle: Sport1.de
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  37. #87
    Nationale Klasse Avatar von zero
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    940

    Standard

    Zitat Zitat von Paulianer
    Auch U21 besiegt Tschechien

    Geburtstagskind Manuel Neuer hat der deutschen U-21-Auswahl im vierten Länderspiel des Jahres den dritten Sieg gesichert.
    Der Schalker Schlussmann avancierte an seinem 21. Geburtstag beim 1:0-Erfolg gegen Tschechien in Düsseldorf mit zahlreichen Paraden zum Matchwinner.
    Das Tor des Tages für das Team von Dieter Eilts erzielte Marcel Heller von Eintracht Frankfurt (31.). Nach den Erfolgen in Österreich und Schottland und dem 0:0 gegen Italien bleibt der deutsche Nachwuchs 2007 weiterhin ungeschlagen.

    Quelle: Sport1.de
    Kann ich bestätigen, super Partie. Vor allem wenn man den tschechischen Gegenüber sieht, der doch extrem unsicher wirkte, war Neuer absolut ruhig und ein klasse Rückhalt. Hab von ihm vorher nicht so viel gesehen, aber das gestern war echt stark.

    Vor allem, wenn man bedenkt dass unsere Mannschaft aus den Jahrgängen 87/86/85 bestand und deren Truppe aus den Jahrgängen 84/85.

  38. #88
    Internationale Klasse Avatar von FrankRost
    Registriert seit
    21.01.2007
    Beiträge
    1.328

    Standard

    Meine Fresse der gegnerische Torwart war ja ne Pflaume.Und dann wie er in den ersten Minute den Deutschen umgekloppt hat.....

  39. #89
    Nationale Klasse Avatar von zero
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    940

    Standard

    Zitat Zitat von FrankRost
    Meine Fresse der gegnerische Torwart war ja ne Pflaume.Und dann wie er in den ersten Minute den Deutschen umgekloppt hat.....

    Grad Bayern-Schalke gesehen und bin wieder begeistert von Neuer. Bei den Toren ist er machtlos, sonst sah das extrem souverän und sicher aus. Spielt klasse mit, hat ein Auge für kritische Situatione, gutes Stellungsspiel und die Abwürfe sind ja unglaublich. Aus dem Stand präzise 3m hinter die Mittellinie und mit 5m Anlauf wirft er fast an den anderen 16er...Bin schwer beeindruckt.

  40. #90
    Sina
    Gast

    Standard

    Auf jeden Fall n super Spiel von ihm...

  41. #91
    Amateurtorwart Avatar von tHeOne
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    267

    Standard

    bei dem ersten tor stand er doch ziemlich weit draussen.
    aber ansonsten hat er gut gespielt

  42. #92
    Nationale Klasse Avatar von zero
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    940

    Standard

    Zitat Zitat von tHeOne
    bei dem ersten tor stand er doch ziemlich weit draussen.
    aber ansonsten hat er gut gespielt

    wo soll er da sonst stehen?

  43. #93
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    07.03.2006
    Ort
    Coesfeld
    Beiträge
    324

    Standard

    ich denke nicht das neuer beim ersten tor zu weit vorm tor steht, denn in der situation rechnet er damit das makaay noch weiter aufs tor geht, daher geht er vor um den winkel zu verkürzen.

    also absolut korrektes verhalten.

    kann nur nochmal sagen, für sein alter spielt er verdammt stark.

  44. #94

    Standard

    Ulli Hoeneß hat ihn gestern im "Aktuellen Sportstudio" in den größten Tönen gelobt. Ob er zu Bayern kommt?
    torwart.de-Team

  45. #95
    Internationale Klasse Avatar von dennis d
    Registriert seit
    05.06.2006
    Beiträge
    1.333

    Standard

    Ich hoff es nicht! Obwohl es eine gute Alternative wär, da Kahn ja geht, aber schauen wir erst mal wie sich Rensing am Di schlägt....
    Saison 06/07 Aufstieg in die Bezirksliga
    Saison 07/08 Aufstieg in die Bezirksklasse

  46. #96
    Welttorhüter Avatar von Alex Titan
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    3.099

    Standard

    Zitat Zitat von Tobias
    Ulli Hoeneß hat ihn gestern im "Aktuellen Sportstudio" in den größten Tönen gelobt. Ob er zu Bayern kommt?

    ich würd es mir wünschen

    einer der noch wenig verbliebenen typen, die ich in anderen bereichen des forums schon angesprochen habe
    NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN

  47. #97
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Manuel Neuer ist am kommenden Samstag selbst zu Gast im Sportstudio (ZDF). Darauf freue ich mich schon
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  48. #98
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Vorsichtsmaßnahme: Neuer bricht Training ab

    Schrecksekunde beim Mannschaftstraining am Mittwoch: Nach etwa einer Stunde musste Manuel Neuer die Einheit abbrechen. Doch schnell folgte die Entwarnung. Der Abbruch war eine reine Vorsichtmaßnahme. Zwar laboriert der 21-Jährige an einer leichten Schleimbeutelentzündung im Ellenbogen des linken Armes, morgen soll Neuer jedoch wieder mit der Mannschaft trainieren.

    Neuer selbst maß der Behinderung keine große Bedeutung bei. "Es ist wirklich nur eine leichte Entzündung. Mein Einsatz gegen Nürnberg ist nicht gefährdet", zeigte sich der Keeper zuversichtlich. "Ich habe in den letzten Tagen etwas viel gemacht. Nach der Behandlung hatte sich schnell eine Linderung eingestellt."

    Auch Ersatz-Torwart Toni Tapalovic sieht keinen Anlass für Spekulationen. "Ich mache mir überhaupt keinen Kopf wegen Samstag, denn ich gehe davon aus, dass Manu spielen kann", so der 26-Jährige.Sollte es jedoch trotzdem dazu kommen, dass Tapalovic sein erstes Bundesligaspiel bestreitet, ist der Schlussmann vorbereitet: "Ich bereite mich auf jedes Spiel konzentriert vor, denn ich muss ja immer damit rechnen, zum Einsatz zu kommen."

    Während Mladen Krstajic nach seinem Muskelfaserriss im Rahmen seines Individualtrainings mit dem Ball arbeitete, beschränkte sich Peter Løvenkrands auf eine Laufeinheit. Der Däne stand zum ersten Mal nach seiner Sprunggelenks-Operation wieder auf dem Platz, wobei er eine Bandage trug, die sein Gelenk stabilisiert.

    Erstmals nach seiner Verletzung konnte sich Sebastian Boenisch über die komplette Trainings-Distanz mit seinen Mannschaftskollegen messen. Er zeigte im Trainingsspiel gleich wieder vollen Einsatz.

    Quelle: Schalke04.de
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  49. #99
    Welttorhüter Avatar von The Transporter
    Registriert seit
    29.03.2006
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    3.275

    Standard

    Wenn Neuer ausfällt, haben die Schalker nen Problem.

    ____
    Nr. 3
    .....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.

    (H.M. Murdock)

  50. #100
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    31.03.2007
    Beiträge
    201

    Standard

    hat ein Tapalovic nich schon für Schalke gespielt ? Filip oder so , der Bruder glaub ich , aber der Toni Tapalovic is schon nen ganz guter

    EDIT:
    es war 99/00 , aber der hat sich ja total geändert
    Geändert von TCB (03.05.2007 um 18:21 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Schober, Mathias (Torwarttrainer bei der U23 des FC Schalke 04)
    Von bw90g im Forum Torwarttrainer - Profile und Philosophien
    Antworten: 208
    Letzter Beitrag: 31.07.2013, 21:51
  2. Manuel Neuer im Tor der Schalker
    Von simon im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 21.11.2006, 17:49
  3. Manuel Neuer
    Von Elferkiller!!?? im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 01.09.2006, 11:39
  4. Manuel Friedrich in die Nationalelf
    Von goaly90 im Forum Fußball Allgemein
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.03.2006, 15:09
  5. Interview von Manuel Friedrich
    Von Lehmann im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 13.08.2003, 15:24

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •