Seite 47 von 156 ErsteErste ... 3745464748495797147 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.301 bis 2.350 von 7780

Thema: Neuer, Manuel (FC Bayern München, Bundesliga)

  1. #2301
    Torwarttalent
    Registriert seit
    11.04.2008
    Ort
    Essen
    Beiträge
    110

    Standard

    Zitat Zitat von Kenji 101 Beitrag anzeigen
    Das meinte ich mit der Quellenangabe. Die PDF nehme ich gerne in Empfang. Mach' es doch gleich so, dinozzo, dann haben wir kein Problem, okay?

    LG
    Ich habe eh kein Problem mit dir, in der Pubertät steigt halt die Gonadotropinkonzentration im Blut. Die Folgen davon spiegeln sich in deinen Aussagen.

    Hab dich bei ICQ geaddet. Werde es dir dann zuschicken

  2. #2302
    Internationale Klasse
    Registriert seit
    14.06.2008
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    1.717

    Standard

    Zitat Zitat von dinozzo Beitrag anzeigen
    Ich habe eh kein Problem mit dir, in der Pubertät steigt halt die Gonadotropinkonzentration im Blut. Die Folgen davon spiegeln sich in deinen Aussagen.
    Stimmt, da hast du Recht.

    Zitat Zitat von dinozzo Beitrag anzeigen
    Hab dich bei ICQ geaddet. Werde es dir dann zuschicken
    Danke!

    LG
    Du warst so jung, du starbst so früh, wer dich gekannt, vergisst dich nie.



    † 28.08.09


    Ich danke dir für alles, Thomas. Ohne dich hätte ich es nicht geschafft.

  3. #2303
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Manuel Neuer
    BILD erklärt Deutschlands neue Nr. 1

    Er will nicht nur die Null festhalten...

    Nationaltorwart Manuel Neuer (24), der beim 3:0 in Ungarn sein erstes Spiel als unser WM-Keeper machte. Rauslaufen, Konter einleiten – der Schalker schaltet sich wie kein anderer auch ins Geschehen außerhalb seines Strafraums ein. Moderner als Neuer geht's nicht...

    Weiterlesen

    Quelle: BILD
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  4. #2304
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    DFB öffnet spontan die Tore - Training ohne Neuer
    Gestrichen wird um Acht

    Am letzten Trainingstag in Südtirol hat die deutsche Nationalelf spontan die Tore der Sportzone Rungg geöffnet. Über 1000 Fans sahen am Dienstag die Übungseinheit des DFB-Teams, bei der Manuel Neuer fehlte. Löws Nummer 1 hat einen Magen-Darm-Infekt. Am Dienstagabend, laut Teammanager Oliver Bierhoff so "zwischen 19.30 und 20 Uhr", will die sportliche Leitung des DFB bekanntgeben, welcher Spieler noch gestrichen wird.

    Weiterlesen

    Quelle: kicker
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  5. #2305
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    19.05.2010
    Ort
    Passau
    Beiträge
    227

    Standard

    Naja hoffen wir das es nix ernstes wird, aber ich hab eig keine Bedenken weil da noch 2 super Ersatzleute auf der Bank hocken .
    Da ist das Ding

  6. #2306
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.101

    Standard

    Naja, zu mehr als 95% ist ein Magen-Darm Effekt kein Grund, wo man sich um eine WM-Teilnahme sorgen muss.

    Dass er jetzt mal nicht mittrainiert ist auch klar, denn sich grundlos zu quälen bringt nix.

    Gegen Bosnien wird er sicher wieder fit sein.
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

    Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

  7. #2307
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Ob er bis Donnerstag wieder fit ist, würde ich gar nicht mal sagen wollen. Ein Magen-Darm-Infekt entwässert vor allem den Körper und raubt Kraft.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  8. #2308
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.101

    Standard

    Zitat Zitat von Paulianer Beitrag anzeigen
    Ob er bis Donnerstag wieder fit ist, würde ich gar nicht mal sagen wollen. Ein Magen-Darm-Infekt entwässert vor allem den Körper und raubt Kraft.
    Ach das Spiel ist Donnerstag, dachte frühstens Samstag.
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

    Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

  9. #2309
    torwart.de-Team Avatar von Steffen
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    9.345
    Blog-Einträge
    167

    Standard

    Zitat Zitat von Paulianer Beitrag anzeigen
    Ein Magen-Darm-Infekt entwässert vor allem den Körper und raubt Kraft.
    Yes... aber: Dem kann man dank moderner Medizin besser entgegen wirken, als allem anderen.
    Solche Infekte sind meist kurzfristig und wenn man es entsprechend macht, ist man da schnell wieder auf den Beinen.

    Daher: Warten wir es ab... wenn er sich schont: Umso besser - Wiese ist doch auch noch da... und auch Butt wird da sicherlich keinen Deut schlechter sein
    Lassen wir das, war nie eine Leuchte...

  10. #2310
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Stimmt schon. Ich hatte sowas vor etwa einem halben Jahr und habe zwei Tage lang richtig gelitten. Als ich dann das richtige Medikament hatte, war ich sofort wieder fit.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  11. #2311
    Amateurtorwart Avatar von CKA
    Registriert seit
    25.09.2008
    Ort
    Baden Württemberg
    Beiträge
    289

    Standard

    Ich hoffe das er bis dahin wieder fit ist. Bosnien wird bestimmt ein schwierigerer Test, wo sich Neue rmehr auszeichnen kann.

  12. #2312
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    19.05.2010
    Ort
    Passau
    Beiträge
    227

    Standard

    Zitat Zitat von CKA Beitrag anzeigen
    Ich hoffe das er bis dahin wieder fit ist. Bosnien wird bestimmt ein schwierigerer Test, wo sich Neue rmehr auszeichnen kann.
    Zu 100% mehr zu tun als gegen Ungarn
    Da ist das Ding

  13. #2313
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Beck ist doch schon abgereist
    Löw darf mit Neuer rechnen

    Die Partie gegen Bosnien-Herzegowina am Donnerstag (20.30 Uhr) soll für Deutschland die große Generalprobe vor der Auftaktpartie bei der WM in Südafrika gegen Australien (13.06.) werden. Klar, dass Bundestrainer Joachim Löw neben den Bayern-Spielern Thomas Müller, Bastian Schweinsteiger und Kapitän Philipp Lahm, die gegen Ungarn noch geschont wurden, auch seine neue Nummer 1 zwischen den Pfosten sehen möchte.

    Weiterlesen

    Quelle: kicker
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  14. #2314
    Amateurtorwart Avatar von Tobias94
    Registriert seit
    08.05.2010
    Beiträge
    350

    Standard

    Hoffe sehr für ihn das er spielen kann, ich denke das er sich bereits eine Chance erhofft sich zu zeigen, um nocheinmal zu untermauern das er auch in der Nationalmannschaft gut Leistungen bringen kann.

  15. #2315
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard





    Farblegende: Moderator | Privatperson

  16. #2316
    Internationale Klasse Avatar von Icewolf
    Registriert seit
    01.06.2007
    Beiträge
    1.926

    Standard

    Das letzte Bild sieht aus, als würde er gleich zu heulen anfangen...
    Die Qualität des Breierzeugnisses ist reziprok proportional abhängig von der Quantität der partizipierten Köche.

  17. #2317
    Finsinga
    Gast

    Standard

    Da hast du gar nicht so unrecht!
    Finde es schon heftig, so kurze Zeit nach einem Magen-Darm-Infekt wieder körperliche Höchstleistung zu bringen.
    Ich hatte das zum Glück länger nicht mehr, aber wenn, dann war ich trotz Medikamente erstmal für 4-5 Tage out of order und dann hätte ich nicht gleich den nächsten Marathon laufen können...
    Aber das ist ja schließlich auch bezahlter Leistungssport!

  18. #2318
    Welttorhüter
    User des Jahres 2009
    Avatar von Luke
    Registriert seit
    07.08.2007
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    5.530
    Blog-Einträge
    8

    Standard

    Zitat Zitat von Finsinga Beitrag anzeigen
    Da hast du gar nicht so unrecht!
    Finde es schon heftig, so kurze Zeit nach einem Magen-Darm-Infekt wieder körperliche Höchstleistung zu bringen.
    Ich hatte das zum Glück länger nicht mehr, aber wenn, dann war ich trotz Medikamente erstmal für 4-5 Tage out of order und dann hätte ich nicht gleich den nächsten Marathon laufen können...
    Aber das ist ja schließlich auch bezahlter Leistungssport!
    Finsinga, ich bin mir sicher, dass es auch Unterschiede in der Behandlung solcher Magendarminfekte gibt bei uns Normalos und bei den Profis. Der wird ständig von einem Arzt betreut und ist so in 2 Tagen wieder auf den Beinen. Das sind einfach andere Dimensionen...

  19. #2319
    Finsinga
    Gast

    Standard

    Deswegen sagte ich ja, dass es im bezahlten Leistungssport anders abläuft wie für uns Normalos.

  20. #2320
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard













    Farblegende: Moderator | Privatperson

  21. #2321
    Gesperrt
    Registriert seit
    03.06.2010
    Beiträge
    2

    Standard

    Zitat Zitat von Paulianer Beitrag anzeigen
    Bitte nicht alle Bilder mitzitieren
    Ist das letzte Bild das Trikot oder das Trainingstrikot?
    Geändert von Paulianer (03.06.2010 um 19:33 Uhr)

  22. #2322
    Amateurtorwart Avatar von Tobias94
    Registriert seit
    08.05.2010
    Beiträge
    350

    Standard

    Danke für die Bilder !

    Heute Neuer übrigends im Roten Trikot.

  23. #2323
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Zitat Zitat von Wiese12 Beitrag anzeigen
    Ist das letzte Bild das Trikot oder das Trainingstrikot?
    Das ist das Trikot.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  24. #2324
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Bevor hier eine Diskussion entsteht: Bei dem Gegentor kann Neuer nichts machen. Er steht auch nicht zu weit vor dem Tor, denn Dzeko hätte den Ball nie im Leben selbst so platzieren können.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  25. #2325
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    29.07.2008
    Beiträge
    196

    Standard

    Zitat Zitat von Paulianer Beitrag anzeigen
    Bevor hier eine Diskussion entsteht: Bei dem Gegentor kann Neuer nichts machen. Er steht auch nicht zu weit vor dem Tor, denn Dzeko hätte den Ball nie im Leben selbst so platzieren können.
    jaa finde ich auch, Lahm schieß Dzeko da einfach unglücklich an die Brust und dann ... ja

  26. #2326
    Amateurtorwart Avatar von MCello
    Registriert seit
    19.08.2009
    Ort
    Flensburg
    Beiträge
    195

    Standard

    Zitat Zitat von Paulianer Beitrag anzeigen
    Bevor hier eine Diskussion entsteht: Bei dem Gegentor kann Neuer nichts machen. Er steht auch nicht zu weit vor dem Tor, denn Dzeko hätte den Ball nie im Leben selbst so platzieren können.
    Bei nur einer Wiederholung bisher sehe ich das anders. Der Ball fliegt in einem solchen Bogen, der es Neuer meiner Meinung nach ermöglicht, besser einzugreifen. Dieser Absprung der dann folgt, wirkt auch alles andere als dynamisch. Aber ich schaue es mir auch gerne noch ein paar mal an.

  27. #2327
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Du meinst, dass er diesen unerwarteten "Schuss" aus wenigen Metern halten kann? Na ja, ich schaue mir gerne noch ein paar Wiederholungen an. Mein erster Eindruck ist gegenteilig.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  28. #2328
    Blickfeld Avatar von NicKühni
    Registriert seit
    29.10.2009
    Ort
    Bayreuth
    Beiträge
    711

    Standard

    Das meine ich auch wie MCello! Mit einem Zwischenschritt wäre es vielleicht möglich gewesen den Ball zu halten!
    Ich lass mich aber gern eines besseren belehren!

  29. #2329
    Amateurtorwart Avatar von Tobias94
    Registriert seit
    08.05.2010
    Beiträge
    350

    Standard

    Meiner Meinung nach auf KEINEN Fall ein Torwart Fehler, Lahm schiesst Dzeko so perfekt an und als Torwart kannst du damit einfach nicht rechnen das der dann so genial über dich rüber fliegt.

  30. #2330
    torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    8.391
    Blog-Einträge
    18

    Standard

    Leichter gesagt als getan!
    Er rechnet nicht mit diesem krummen Ding und dann entscheidet er sich abzuspringen. Sicher kann man sagen hätte, wenn und aber, aber ich mache Neuer hier auch keinen Vorwurf.
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

  31. #2331
    Amateurtorwart Avatar von CKA
    Registriert seit
    25.09.2008
    Ort
    Baden Württemberg
    Beiträge
    289

    Standard

    Ich finde der Kommentator hat es passend gesagt. Klar sieht Neuer in dieser Situation dumm aus, doch als Torwart ist diese Situation unberechenbar. Hätte er ihn gehalten wäre er der Held gewessen, aber so sieht er halt dumm aus auch wenn er nichts dafür kann.

  32. #2332
    Torwarttalent
    Registriert seit
    11.04.2008
    Ort
    Essen
    Beiträge
    110

    Standard

    Jop, sieht ein bisschen doof aus. Aber damit kann er nicht rechnen, also von mir auch kein Vorwurf.

  33. #2333
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    21.04.2010
    Beiträge
    165

    Standard

    Neue trifft überhaupt keine Schuld. Wer da etwas anderes sagt, ist für mich nicht wirklich ernstzunehmen.

  34. #2334
    torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    8.391
    Blog-Einträge
    18

    Standard

    Zitat Zitat von s04-Andy Beitrag anzeigen
    Neue trifft überhaupt keine Schuld. Wer da etwas anderes sagt, ist für mich nicht wirklich ernstzunehmen.
    Vorsicht mit solchen aussagen, vor allem bei deinem Nickname.
    Immer Objektiv bleiben. Sicher geht das Ding nicht auf Neuer, aber wenn jemand hier ordentliche Argumente vorbringt, warum Neuer den Ball hätte halten können, dann solltest du diesen User sehr wohl ernst nehmen.
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

  35. #2335
    torwart.de-Team Avatar von Steffen
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    9.345
    Blog-Einträge
    167

    Standard

    Na, hier spekulieren ja wieder die richtigen.
    Bogenlampen, insbesondere wenn man diese nicht erwartet... Neuer rückt raus, um ggf. im Eins gegen Eins da zu sein, macht die Torverkleinerung eigentlich perfekt, und dann "klärt" Lahm.
    Ich mein, sicher - wenn der Stürmer anläuft und den Ball am Fuss hat, dann kann man so ein Ding auch mal halten. Doch hier gab es Null Anzeichen für die Bogenlampe, um dann umzuschalten, zu laufen und zu springen, da kommt man einfach zu spät.
    Und vielen ist hier nicht bewußt, daß gerade solche Bällen die schwersten sind, und ich möchte hier die Leute mal sehen, die hier Fehler brüllen.
    Sicher: Großes Kino wenn er den hält, aber selbst ein Oliver Kahn war da nicht immer der Beste
    Aber hier sofort zu denken, da muss er einen Zwischenschritt machen, da muss er dieses und jenes - scheinbar wissen einige Leute nicht, wie schwer das ist....
    und daher: keine Schuld für Neuer
    Lassen wir das, war nie eine Leuchte...

  36. #2336
    Blickfeld Avatar von NicKühni
    Registriert seit
    29.10.2009
    Ort
    Bayreuth
    Beiträge
    711

    Standard

    Zitat Zitat von Steffen Beitrag anzeigen
    Na, hier spekulieren ja wieder die richtigen.
    Bogenlampen, insbesondere wenn man diese nicht erwartet... Neuer rückt raus, um ggf. im Eins gegen Eins da zu sein, macht die Torverkleinerung eigentlich perfekt, und dann "klärt" Lahm.
    Ich mein, sicher - wenn der Stürmer anläuft und den Ball am Fuss hat, dann kann man so ein Ding auch mal halten. Doch hier gab es Null Anzeichen für die Bogenlampe, um dann umzuschalten, zu laufen und zu springen, da kommt man einfach zu spät.
    Und vielen ist hier nicht bewußt, daß gerade solche Bällen die schwersten sind, und ich möchte hier die Leute mal sehen, die hier Fehler brüllen.
    Sicher: Großes Kino wenn er den hält, aber selbst ein Oliver Kahn war da nicht immer der Beste
    Aber hier sofort zu denken, da muss er einen Zwischenschritt machen, da muss er dieses und jenes - scheinbar wissen einige Leute nicht, wie schwer das ist....
    und daher: keine Schuld für Neuer
    Sehr gut Erklärt Steffen! Danke!

    Im ersten Moment sah es für mich wirklich so aus, als hätte er noch einen Zwischenschritt vor dem Absprung machen sollen/können, aber dafür war wirklich zu wenig Zeit. So schnell zu reagiern, wäre echt fast unmenschlich.

    Wie gesagt, bei sowas lass ich mich immer eines besseren belehren!

  37. #2337
    torwart.de-Team Avatar von Steffen
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    9.345
    Blog-Einträge
    167

    Standard

    Ich frage mich nur, warum Ihr nicht immer selbst auf solche Lösungen und Erklärungen kommt... Bevor Ihr schreibst, versetzt auch doch mal in die Lage und denkt darüber nach.... nein, kein Vorwurf, soll Euch nur ermutigen, nicht vorschnell zu schreiben.
    Lassen wir das, war nie eine Leuchte...

  38. #2338

  39. #2339
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    26.08.2008
    Beiträge
    337

    Standard

    Einen Fehler würde ich Neuer auch nicht ankreiden, denn in diesem Moment rechnet er sicher nicht mit einem Lupfer von Dzeko.

    ALlerdings siehts von aussen natürlich etwas unglücklich aus, weil sich die "Nicht-Keeper" fragen, warum steht er so weit draussen.

    Gut, dass wir es besser wissen.
    Wenn man alles gibt, ist alles möglich!

  40. #2340
    Internationale Klasse Avatar von Icewolf
    Registriert seit
    01.06.2007
    Beiträge
    1.926

    Standard

    Die beiden "Box-"Fotos (Enden auf 09 und 17) gefallen mir gut. Als ich es im Fernsehen gesehen habe dachte ich erst, dass er nicht durchzieht.
    Hat er aber und er hat den Ball auch gut weit vom Tor weggefaustet!

    Und bei Foto 10 wird Manuel Schelte von Steffen bekommen.
    Die Qualität des Breierzeugnisses ist reziprok proportional abhängig von der Quantität der partizipierten Köche.

  41. #2341
    torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    8.391
    Blog-Einträge
    18

    Standard

    Zitat Zitat von Icewolf Beitrag anzeigen
    Und bei Foto 10 wird Manuel Schelte von Steffen bekommen.
    Sagen wir so: Auf einem Hartplatz würde er das nur einmal machen!
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

  42. #2342
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Neuer hat ein ganz normales Spiel gemacht.
    Alles gehalten was er halten konnte und musste. Beim Gegentreffer sieht er zwar unglücklich aus, allerdings absolut kein Torwartfehler.

    Wird interessant, wie er sich bei der WM schlägt.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  43. #2343
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    19.05.2010
    Ort
    Passau
    Beiträge
    227

    Standard

    Zitat Zitat von Meister Beitrag anzeigen
    Neuer hat ein ganz normales Spiel gemacht.
    Alles gehalten was er halten konnte und musste. Beim Gegentreffer sieht er zwar unglücklich aus, allerdings absolut kein Torwartfehler.

    Wird interessant, wie er sich bei der WM schlägt.
    Ganz klar er muss ja den Winkel verkürzen.
    Ich frag mich ob er das mental durchsteht
    Da ist das Ding

  44. #2344
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard























    Farblegende: Moderator | Privatperson

  45. #2345
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.101

    Standard

    „Ich will die Schalker stolz machen“

    http://www.bild.de/BILD/sport/fussba...lz-machen.html
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

    Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

  46. #2346
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Unsere Nummer 1
    Neuer mit Tunnelblick

    Sein sechstes Länderspiel wird gleich sein erster Einsatz bei einer WM sein. Und das als Nummer 1 im Deutschland-Tor. Das BILD-Interview mit Manuel Neuer (24).

    Weiterlesen

    Quelle: BILD
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  47. #2347
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    19.05.2010
    Ort
    Passau
    Beiträge
    227

    Standard

    Bin echt gespann wie die Saison für ihn verläuft
    Glaube wenn er ein gutes 1. Spiel abliefert dann bekommt er aber mal so richtig aufschwung
    Da ist das Ding

  48. #2348
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    01.10.2006
    Ort
    Köln
    Beiträge
    41

    Standard

    Bin mal auf heute Abend gespannt. Ich halte Manuel Neuer eigentlich für einen guten Torwart. Was mir fehlt ist ein Weltklasse Torwart im deutschen Team. Ein Weltklasse Torwart hält nicht nur die leichten und schweren Bälle, sondern auch mal den ein oder anderen Ball wo man sagt der war unhaltbar. Genau das macht den Unterschied zwischen einem sehr guten Torwart und einem Weltklasse Torwart. So ein Gegentor wie gegen Bosnien. Klar muss er den nicht haben (wobei er überhaupt nicht raus laufen muss wenn ein Abwehrspieler am Mann ist) aber das wäre halt so ein Ball gewesen.

  49. #2349
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.101

    Standard

    Zitat Zitat von Hagiman2000 Beitrag anzeigen
    Bin mal auf heute Abend gespannt. Ich halte Manuel Neuer eigentlich für einen guten Torwart. Was mir fehlt ist ein Weltklasse Torwart im deutschen Team. Ein Weltklasse Torwart hält nicht nur die leichten und schweren Bälle, sondern auch mal den ein oder anderen Ball wo man sagt der war unhaltbar. Genau das macht den Unterschied zwischen einem sehr guten Torwart und einem Weltklasse Torwart. So ein Gegentor wie gegen Bosnien. Klar muss er den nicht haben (wobei er überhaupt nicht raus laufen muss wenn ein Abwehrspieler am Mann ist) aber das wäre halt so ein Ball gewesen.
    Es ist aber auch so, dass Weltklassetorhüter nicht auf Bäumen wachsen.
    Weltklasse ist doch eh ein dehnbares Wort.
    Wenn man jede WM einen Torwart hat, der das wort Weltklasse verdient hatr, bzw. jedes Land einen den man als "Weltklasse" bewertet, dann besitzt das Wort "Weltklasse" keine Bedeutung mehr.
    Wir können doch froh sein, dass wir mit Neuer und Wiese so ein starkes Duo haben.
    Man bedenke, dass unsere 2 großen Keeper (Kahn und Lehmnn ihre Laufbahnen beendet haben).
    Man bedene, dass innerhalb von 7 Monaten die Nummer 1 und Nummer 2 ausfielen.(Enke/Adler)
    Und dann haben wir noch einen Neuer und Wiese, das ist eine tolle Situation.
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

    Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

  50. #2350
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Um die Zeit bis zum morgigen Spiel zu verkürzen, hier mal ein Blick in die Kabine vor dem Spiel gegen Bosnien-Herzegowina:

    Farblegende: Moderator | Privatperson

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)

Ähnliche Themen

  1. Schober, Mathias (Torwarttrainer bei der U23 des FC Schalke 04)
    Von bw90g im Forum Torwarttrainer - Profile und Philosophien
    Antworten: 208
    Letzter Beitrag: 31.07.2013, 20:51
  2. Manuel Neuer im Tor der Schalker
    Von simon im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 21.11.2006, 16:49
  3. Manuel Neuer
    Von Elferkiller!!?? im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 01.09.2006, 10:39
  4. Manuel Friedrich in die Nationalelf
    Von goaly90 im Forum Fußball Allgemein
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.03.2006, 14:09
  5. Interview von Manuel Friedrich
    Von Lehmann im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 13.08.2003, 14:24

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •