Ich möchte mal wissen, was ihr zu dem ersten Gegentor meint. Ich finde, dass Neuer von der Grundstellung bei Arangos Hereingabe aus 35 Metern zu tief steht..Er hätte da ruhig trotz seiner großen Auftaktbewegung zwei Meter vor der Linie stehen können.. Dass er dann seinen Lauf nicht durchzieht und so halbe halbe agiert, ist nie gut.Entweder zieht er durch und macht den Hampelmann mit extremer Winkelverkürzung, falls er den Ball nicht vor dem Kopfball erreicht, oder er geht zurück auf die Linie zur Reaktion...Aber so wie der 2-3 Meter vor dem Gegenspieler steht und die Grätsche wie bei einem Flachschuss einzusetzen, macht für mich keinen Sinn.Beim zweiten Gegentor spekuliert er. Außerdem steht er zu breitbeinig, was aber hier nichts beeinflusst, weil der Ball platziert ins Eck geschoben wurde. Aber durch das Spekulieren hat er sich selbst die Chance genommen, den Ball vielleicht zu halten. Beim dritten Gegentor steht er meiner Meinung nach zu stark in der kurzen Ecke. Und er steht nochmals sehr breitbeinig, was bei einem 11 Meter Schuss keine Vorteile bringt...So braucht er länger, um ins Eck zu kommen, aber er hätte wohl mit vernünftiger, höchstens hüftbreiter Beinstellung wegen dem nicht 100%igen Stellungsspiel trotzdem nicht geschafft, den Ball zu halten.