Überragend bei Kahn war seine Explosivität kombiniert mit unglaublichen Reflexen. Alles andere war eher... na ja es war ok. Aber "mehr" mußte er auch nicht können, schließlich ist er in einer Zeit groß geworden in der es noch einen Libero bzw. eine Dreierkette gab. Man muß es ihm hoch anrechnen, dass er es noch geschafft hat sein Spiel an die Kette anzupassen.
Wo habe ich die beiden verglichen? Ansonsten gabs bei den 11 Freunden mal einen tollen Artikel zu Tim Wiese und dem Problem der späten Geburt. Kann ich nur empfehlen mal zu lesen, den ein Blender ist Wiese sicherlich nicht.Einen Blender wie Tim Wiese mit Kahn zu vergleichen geht gar nicht, der arme Kahn!
Nun bis jetzt hast du nicht mehr gezeigt, als du anderen vorwirfst. http://www.youtube.com/watch?v=aIORSdOB_RQ schau dir mal Trainingseindrücke des Titanen an. Was der Oli teilweise an technischen Mängel hatte, war Wahnsinn. Und es zeigt nur, wie wenig das wirklich beim Torhüterspiel ausmacht.Ich sage nicht das ich voraus bin technisch und taktisch, was Dich angeht, dafür weiss ich zu wenig über Dich, aber bei einigen ist das sehr offensichtlich, das ein Defizit von erheblichen Ausmass vorliegt und sowas ist gefährlich , wenn dann so getan würde als hätte man Ahnung!
Wer ich bin? Ein intressierter Fussballfachmann-hoffe ich![]()
@Shay: Rechts vom Schützen oder Rechts vom Keeper?Aber du hast recht, von Kahn aus gesehen nach links.

Aber du hast recht, von Kahn aus gesehen nach links.