Ergebnis 1 bis 50 von 7909

Thema: Neuer, Manuel (FC Bayern München, Bundesliga)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Welttorhüter Avatar von Torbinho

Standard

@xirram: Eigentlich habe ich deine Äußerungen immer gerne gelesen. Sie entsprechen zwar nicht meiner Meinung, aber waren interessant. Was du nun in deinem vorletzten Post zu Anadur schreibst, gehört sich nicht! Du wirst ausfallend und beleidigend, weil dir jemand widerspricht. Das könnten andere auch, weil sie nicht deiner Meinung sind, tun es aber nicht. Niemand hat etwas dagegen, Argumentationen mit einer gewissen Schärfe zu führen, aber wenn du die Klinge nicht beherrschst und übers Ziel hinaus schießt, dann schalte lieber einen Gang zurück!

Zu den Experten: Naja, ich sehe es wie Wookie94. Was sind Stiel und Stein schon für Experten? Es sind ehemalige Torhüter, die zwar in der Thematik sind, aber für eine andere Zeit stehen. Einer von Beiden war zudem nichtmal ein besonders guter Torhüter. Inwiefern bringt es uns nun weiter, wenn wir allerhand "Experten" befragen und Leute vor die Kameras und Interviewblöcke ziehen, die dort schon lange nicht mehr hingehören? Besonders Stiel, der Benaglio als Welttorhüter vorgeschlagen hat, dürfte wohl etwas zu viel Schweizer Bergluft geschnuppert haben und gilt schon allein aufgrund dieser Aussage als wenig qualifiziert für mich. Zu Hrubesch ist alles gesagt.
    Ich sehe in keinster Weise, dass Neuer irgendwie unter Druck steht. MAtS und Leno sind zwar auf dem Sprung, aber längst nicht konstant genug. WENN MAtS in Barcelona gut spielen sollte, wird man irgendwann auf die Torwartfrage kommen. Aber das steht noch in den Sternen. Genauso gut könnte ich sagen, dass man Löw ein Denkmal bauen wird, WENN er die WM14 gewinnt. Möglich, trotzdem hat der DFB noch keine Stellenausschreibungen für Bildhauer in die Zeitung setzen lassen. Und so halte ich es auch bei MAtS: Schrittweise denken! Gute RR spielen, auf den WM-Zug aufspringen, Barca-Wechsel eintüten, Nr.1 erobern, Leistung bringen und konservieren, Ansprüche stellen. Wer beim Hausbau mit dem Dachdecken anfängt, ist selber Schuld.

Gesperrt
    Blog-Einträge
    19

Standard

Na Torbinho es geht nicht um das wiedersprechen, sondern um Wortklauberei in Richtung aktiv/passiv und über die Behauptung mit MAtS, das ist schlicht unwahr und das zeiht mir das das eine Behauptung ins Blaue hinein war.Das will und kann ich nicht aktzeptieren, denn es zeigt mir das schlicht meine Argumentation verweigert wird und nichts ausser leeren Phrasen dagegengesetzt wird und ich als derjenige dargestellt wird, der sich verweigert.Jeder kann das Tor im Internet sich anschauen und sehen wer Recht hat!Ich würde das ja reinstellen, aber das geht mit dem Tagescomputer hier nun mal leider nicht und zu Hause habe ich anderes zu tun! Auch zu erklären das er meinen Ansatz kennt und auf Nachfrage wieder eine Phrase raushängen lässt, wo wieder klar ist das das heisse Luft war lässt in meinen Augen keine anderen Schlüsse zu, wie ich sie gezogen habe und da ich ein Mensch der klaren worte bin, kann das auch mal die rustikalere Wortwahl sein, weil mich das ärgert! Ich kann mit solchen Phrasen, wie vieleicht sind wir schon einen Schritt weiter als Du nichts anfangen, diese kryptischen Andeutungen sind nicht fassbar und es wird sich verweigert diesen Schritt, den sie weiter sind zu erklären. Wenn sie diesen Schritt weiter sind würde ich ihn ja gerne mitgehen und was lernen. Nur ich spreche Sachen klipp und klar an und das wird hier anders gesehen. Die Phrasen schwing nicht ich, sondern ich habe das Gefühl das das andere sind. Da wird mir vorgeworfen das Steffen passiv die TW ausbildet, das habe ich mit keiner Silbe erwähnt, sondern Anadur einfach mit unterstellt und ich bekomme das von Steffen aufs Butterbrot geschmiert. Das kann doch nicht angehen!Also viele wollen mich nicht verstehen und verdrehen mir Worte im Mund, für mich eine unhaltbare Situation.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer