Ergebnis 1 bis 50 von 7878

Thema: Neuer, Manuel (FC Bayern München, Bundesliga)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Nationale Klasse

Standard

Also ich kann absolut nicht nachvollziehn, wo er beim 1:0 rauskommen soll. Die Flanke war mit gutem Zug 6-7m in Höhe vom zweiten Pfosten. Wo willst du an dem Beispiel von einer schlechten Strafraumbeherschung sprechen?! Totaler schmarrn was du hier erzählst...
    Und weil du auch davon redest, dass man deine Meinung akzeptieren soll - genau den Sinn dieses Satzes solltest du dir selbst nochmal verinnerlichen...

Unabhängig davon war ich gestern auch ein bisschen enttäuscht von ihm. Beim ersten und dritten Gegentor hätte ich mir von ihm gewünscht, dass er einen Bigsave macht - ohne jetzt von einem Fehler zu sprechen! Auch fußballerisch war er gestern schlecht. Schade, aber so reicht's halt nicht gg. Real.
    Ihm aber deshalb nicht WM tauglich abzustempeln - Hallo?!?!
    Sollen wir jetzt wegen diesem Spiel ihn lieber daheim lassen, schauen wer am letzten Spieltag die beste Leistung bringt und den dann als Nr. 1 ins Turnier mitnehmen?

Gesperrt
    Blog-Einträge
    19

Standard

Also Neuling, ich aktzeptiere jede Meinung... immer schon, nur wenn ich es anders sehe, habe ich das Recht denke ich, das zu äussern! Nun, warum sage ich, das das 1 Tor unterirdisch war? Zum einen steht er falsch, nämlich aufder Linie bei einem Eckball, der in der Raumverteidigung verteidigt wird, das ist taktisch absolout falsch!!!! Er muss locker 3-4m im 5er stehen und dann muss er raus, ohne wenn und aber, denn scharf war die Flanke nicht und 6-7 m vor dem Tor- klare Sache! Nur , wenn ich auf der Linie klebe und 2 Schritte rausgehe und dann zurück, dann ist der Ball nicht zu halten!Alleine die Ausgangsstellung . bei allen Standardsituationen war gestern unterirdisch. Die WM tauglichkeit spreche ich ihn nicht ab, das Potential von Neuer und seine Leistung sind zur Zeit das Beste was wir haben!Ich habe lediglich ihm die Weltklasse abgesprochen und auf die immense Gefahr verwiesen, die ein über die Saison gesehen "arbeitsloser" Torwart darstellt, in einem KO-Spiel! Und ich glaube leider, das das auch genauso passieren wird und glaube mir , keiner hofft mehr als ich das ich mich irre!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer